wie besoffen muss man sein um auf die Idee zu kommen, zu versuchen ein Tor nach oben zu werfen?
Beiträge von ZSC4E
-
-
Da hast du natürlich recht. Ich bezog mich auf den mMn nicht ganz korrekten Titel „Ein goldener September dank Denis Malgin“, weil dieser tolle Saisonanfang nicht nur dank Malgin, der m.E. noch ziemlich viel Luft nach oben hat, fast perfekt ist.
Er ist schon ziemlich unwiderstehlich, aber noch etwas glücklos in seinen Einzelleistungen. Aber was solls, wir stehen mit 20 Punkten nach 8 Games, dem besten Torverhältnis, meist geschossenen Toren, am wenigsten erhaltenen Toren, an der Spitze.
Malgin kann in aller Ruhe noch an Dominanz gewinnen, Andrighetto kann in aller Ruhe rehabilitieren. Rohrer kann entspannt wachsen und effizienter werden.
-
Wieso wird "schön isch blau wiis und rot“ eigentlich nicht mehr gesungen?
Mehr als gestern kann es nicht mer passen.
-
Kukan und Malgin jetzt aber völlig unnötig am übersäuern
-
Jetzt letzte Energien freisetzen und Stecker ziehen.
-
Ja aber hallo

-
Gibts schon das Verb "sionen" oder "constantinen"
-
Isch das grad de colin gsi

-
Slapstick spiel

Keiner will PP tore schiessen.
-
Viele fehler und unkonzentriertheiten heute
-
Sehe Horst auch lieber morgen. Und Zumbühl bis jetzt mit einer guten Leistung, darf man auch mal erwähnen.
Stimmt er machts sehr gut.
Wird zäh heute. Wird nicht viele Gegenstösse geben heute, da sind sie sehr gut vorbereitet.
-
Wtf. Hrubec dihei hüt.
-
Man stelle sich vor Linie 3 wäre gestern auch noch effizient gewesen.
-
Also im moment kann man nicht viel anderes sagen als: De ZSC isch wieder da
Nicht perfektes aber tolles Drittel gegen den Tabellennachbarn mit dem Übertrainer.
Wir führen nicht unverdient.
-
Denn die Aussage diskriminiert niemanden. Alle sind inkludiert, egal ob Männlein, Weiblein, Sonstiges, alle Nationalitäten,
alle Rassen, jedes Alter, jede Gesinnung ......
Schönes Argument
-
z.bsp. "Ich finde Ishockey uu lässig" oder "zämä e gueti Ziit" oder "Züri grüesst eu all"
Made my day

-
Und eeendlich mal Malgin
So jetzt Ketchup Effekt
-
Es fehlt nur die Effizienz.
Brutal.
-
Was für en Lucker
-
Die letzten 10 Fotos allgemein auf meinem Handy sind in der Regel irgendwelche Stuss Memes aus Whatsapp chats