Einfach nur nicht Fischer!
Vielleicht hat er gute Kontate zu Telegram Meistertitel-Medallien-Fälscher?
Ach sorry...![]()
Einfach nur nicht Fischer!
Vielleicht hat er gute Kontate zu Telegram Meistertitel-Medallien-Fälscher?
Ach sorry...![]()
Von 30-36 hat er dann einen Vertrag und vermutlich weniger Druck sowie näher an der Familie. Kann man verstehen.
Bis ein Pöser Trainer kommt
Warum wird ein Gespräch mit einem Journalisten so behandelt als müsste er zuerst die Mirandawarning machen?
Das schlimme am Ganzen, es wird wohl egal wie das Resultat sein wird immer um diesen Scheiss gehen medial.
Gold: die Mannschaft ist zusammengestanden und hat für Fischer gewonnen.
Finale: ähnlich, aber mit Fischer hätte man das Finale gewonnen.
Alles darunter: nur weil man Fischer gespickt hat kam man nicht ins Finale/Vorrundenaus etc.
Gemäss Verband hat man ihm das Angebot gemacht selber zurückzutreten, was er (welch Überraschung!) aber ablehnte. Er hätte sich damit ja die Chance verbaut in seiner spirituellen Aluhut-Szene zum Märtyrer zu werden.
Der nächste Marco Rima?
WM nach dem Motto, "Gold für euse Urkundefälscher und Bleifuess"?
Und die Stubete Gang mit dem neuen Song, "Fischi, ha gseit sölsch di Impfe"
Ich kann verstehen dass sich jemand nicht impfen lassen wollte, aber es hätte auch legale Möglichkeiten gegeben, siehe die Snowboarderin Kummer, die halt in Quarantäne ging. Wieso hat er das nicht gemacht?
Hät denk das ding au brucht zum is Fitti gha und is resti mitm Waibel
Geldstrafe und Geschwindigkeit bedeutet doch Stufe Vergehen? Wäre ordentliche Menge zu viel
Jetzt wirds aber immer lustiger
Wenn ich das lese, denke ich mir: Bayer und Leuenberger passen doch null komma null zusammen.
Wäre er erwischt worden wäre er jetzt irgendwo am ende Kohle schaufeln oder am Kleider nähen für Wish
Und unsere Temu päckli in den Frachtcontainer stapeln.
Kei ahnig wieso i ha welle uf de zug gumpe
Das war die Intro mit Phoenix / Fallout Boy? Das war echt der Hammer!
Genau und dann Rammstein beim einlauf
Ich habe mal den Roger Gemperle geschrieben das uns die Intros so richtig aufm Sack gehen nachm 10 mal (Stehnachbarn) und warum da nichts originelles gemacht wird. Seine Antwort machen wir schon immer so, ok mein Fazit komme 3 Minuten vor spielbeginn, esse keine Bratwurst mehr und trinke 2 Bier weniger.
Playoffs 2014, die war gut. Guter Sound vor allem
Spannend wird auch zu sehen sein wie unser neuer Präsident nun agiert. Ab jetzt fängt seine Amtszeit ja erst richtig an. Gemäss Blick war er bereits jetzt in den PO näher am Team.
Ich sag euch, es ist die Intro show. Sowas verdient kein Final, schon gar kein Titel.
Leuenbefger finde ich auch interessant, wird aber wohl nicht gehen wegen unserem Sportchef.
Weil der Mut fehlt.
Eigentlich ist nichts passiert.
Minimalziel Quali 4. Platz - erreicht
Minimalziel Playoff HF - erreichtBegründung: Viele wichtige Spieler immer wieder verletzt. Goali nicht in Topform.
Die Befürchtung: MB macht daher weiter.
Würde ich so unterschreiben
Musste nach der Hälfte aufhören. Dafür kriegt der Typ Geld?
Es hilft eigentlich nur noch ein Lockdown
Für mich sind d'Davoser die dümmschte Fäns vo de Schwiiz und irgendwie gönn ich jedem mal, so e Meischterfiir. Isch mer bi Servette au scho so gange.
Die Vitrine muss leer bleiben. Und davos darf nicht Meister werden. Echt schwierig..