Jetzt wirds aber immer lustiger
Beiträge von ZSC4E
-
-
Wenn ich das lese, denke ich mir: Bayer und Leuenberger passen doch null komma null zusammen.
-
Wäre er erwischt worden wäre er jetzt irgendwo am ende Kohle schaufeln oder am Kleider nähen für Wish
Und unsere Temu päckli in den Frachtcontainer stapeln.
Kei ahnig wieso i ha welle uf de zug gumpe
-
Das war die Intro mit Phoenix / Fallout Boy? Das war echt der Hammer!
Genau und dann Rammstein beim einlauf
-
Ich habe mal den Roger Gemperle geschrieben das uns die Intros so richtig aufm Sack gehen nachm 10 mal (Stehnachbarn) und warum da nichts originelles gemacht wird. Seine Antwort machen wir schon immer so, ok mein Fazit komme 3 Minuten vor spielbeginn, esse keine Bratwurst mehr und trinke 2 Bier weniger.
Playoffs 2014, die war gut. Guter Sound vor allem
-
Spannend wird auch zu sehen sein wie unser neuer Präsident nun agiert. Ab jetzt fängt seine Amtszeit ja erst richtig an. Gemäss Blick war er bereits jetzt in den PO näher am Team.
-
Ich sag euch, es ist die Intro show. Sowas verdient kein Final, schon gar kein Titel.
-
Leuenbefger finde ich auch interessant, wird aber wohl nicht gehen wegen unserem Sportchef.
Weil der Mut fehlt.
-
Eigentlich ist nichts passiert.
Minimalziel Quali 4. Platz - erreicht
Minimalziel Playoff HF - erreichtBegründung: Viele wichtige Spieler immer wieder verletzt. Goali nicht in Topform.
Die Befürchtung: MB macht daher weiter.
Würde ich so unterschreiben
-
Musste nach der Hälfte aufhören. Dafür kriegt der Typ Geld?
-
Es hilft eigentlich nur noch ein Lockdown
-

Für mich sind d'Davoser die dümmschte Fäns vo de Schwiiz und irgendwie gönn ich jedem mal, so e Meischterfiir. Isch mer bi Servette au scho so gange.
Die Vitrine muss leer bleiben. Und davos darf nicht Meister werden. Echt schwierig..
-
Ich für meinen Teil kann damit leven halt nicht jedes Jahr Meister zu werden.
Phu. Schwierig für mich. Ich trau mich kaum nach draussen. Die letzten 2 jahre habe ich hauptsächlich unsere meistershirts im Office getragen
-
Ich hoffe echt das Finale geht über 40 Spiele und am schluss wird keiner Meister. Gibt nicht viele schlimmere Konstellationen.
-
Schöni Ferie.
Das Final will eh keine luege
-
Und wenn man deiner Argumentation folgt, dann tragen SL bzw. Zahner die Verantwortung für die Niederlage, da sie Bayer’s Chef sind.
Eigentlich ist der Geldgeber schuld.
-
Braucht Chris noch ein Vertrag?
-
Das holen wir uns in der Verlängerung. So richtig unverdient
-
3ter titel mit 3 sweeps. Alles andere ist nicht zürich würdig...

-
Warum bin ich schon so nervös wie lange nicht mehr?🙄
Weils nach 2 Meistertitel mehr braucht als das Viertelfinal um in Stimmung zu kommen?