Und wenn man deiner Argumentation folgt, dann tragen SL bzw. Zahner die Verantwortung für die Niederlage, da sie Bayer’s Chef sind.
Eigentlich ist der Geldgeber schuld.
Und wenn man deiner Argumentation folgt, dann tragen SL bzw. Zahner die Verantwortung für die Niederlage, da sie Bayer’s Chef sind.
Eigentlich ist der Geldgeber schuld.
Braucht Chris noch ein Vertrag?
Das holen wir uns in der Verlängerung. So richtig unverdient
3ter titel mit 3 sweeps. Alles andere ist nicht zürich würdig...![]()
Warum bin ich schon so nervös wie lange nicht mehr?🙄
Weils nach 2 Meistertitel mehr braucht als das Viertelfinal um in Stimmung zu kommen?
MB hat das beste Kader und jetzt kommt die alles und entscheidende Phase, ob sein Plan aufgeht. Auf der anderen Seite steht ein Bandengeneral der von Anfang und durchgehend viel Leistung von seiner Mannschaft verlangt hat und keine Durchhänger duldete. Es wird spannend zu sehen, ob es der Demokrat oder Bandengeneral ist der den Finaleinzug schafft.
Stand jetzt hat der sogenannte Bandengeneral (erhalten sonst nicht vorallem ehemalige NHL Coaches diesen Titel von KZ?) nur Meistertitel als Assistent zu verzeichnen. Und Grümpi Finalsieg gegen College Boys.
Zum Glück gehts morgen endlich weiter
Wer sagt denn dass unter Craw diese Saison schöneres Qualihockey gegeben hätte? Nur weil die Vergangenheit dafür spricht?
Also wenn man in einen Team mit Malgin, Ghetto, Kunan, Weber in der Quali Minimalziel 4. hat, kann man aufhören.
Ist halt offiziell so kommuniziert. Sind nicht meine Ansprüche
sind wir schon Meister?
Guter Punkt. Stand jetzt haben wir in allen Belangen Minimalziel erreicht.
Zürcher Fan will auch in der Quali zumindest einigermassen gut unterhalten werden
Kann er dann nach dem 5ten Titel haben. Jetzt erst Pokale sammeln
Die süsse Denise
Seit der NHL ists Denis. So entwickelt man sich weiter.
Basel war 8x Meister hintereinander… wenn schon denn schon…
Also damals als ich NHL 2005 gespielt habe auf der PS2, da habe ich sicher 10 mal hintereinander den Stanley Cup gewonnen, und eigentliche alle Trophys abgeräumt, mit selbsthergestellten Spielern.
The sky is the limit
Bayer 2
Mitell 0
In diesem Fall wäre ein Trainerwechsel einfach ein Mittel um die Teamdynamik zu verändern.
Die Position des Trainers bietet sich an, weil es mit Tausch von einer Hauptperson (plus eventuell Assistenten) schon etwas durchrütteln KANN.
Mittel bis Langfristig muss aber sowieso immer etwas in der Mannschaft passieren, damit sich es weiter entwickeln kann. Von dem her vermutlich eine der schwierigsten Aufgaben für einen Sportchef. Hohe Ansprüche, Erfolg schon da, Erfolg sollte bleiben. Die Wahrscheinlichkeit schlechter zu sein ist einfach viel höher als das man das Niveau hält.
Also so wie im Stadion alles nur noch auf Entertainment getrimmt ist, könnte man ja beim Trainer auch darauf schauen. Die Quali war ganz schlechtes Entertainment.
Hallo Herr Lüthi
Kann mir aber jemand sagen, wieso Rohrer ein Spieldauer disz. für Faustkampf erhält, obwohl er die Handschuhe anhatte? Ich dachte der Massstab sei, wenn die Handschuhe ausgezogen werden. Ansosten gibt es nur 2 oder 2+2.
Ich verstehe die Schweizer Auslegung sowieso nicht bei dieser Thematik. Tja.
War wohl ein von A bis Z gelungener Play-Off Match. Leider hab ich so ziemlich jedes Tor verpasst da ich das Spiel nur nebenher laufen lassen konnte.
Optimal für Langnau. Wenns zählt, geht er unter, ist aber vermutlich irrelevant.
Wenn die beiden Langnau in die POs schiessen, dann ists auch egal weil Viertelfinale schon top ist.
Das Gute, jetzt wissen sie es und können daraus lernen.
Ich hoffte schon ein paar Mal, dass Sie was lernen
Wieso haben sie nun aufgehört mitzuspielen?
Tactics