Er wird ein Spiel gesperrt und gut is. Und Dino kann sich seinen anderen Hobbies widmen!
Meinst du? Nur eines?
Er wird ein Spiel gesperrt und gut is. Und Dino kann sich seinen anderen Hobbies widmen!
Meinst du? Nur eines?
Bin schon da. Bis jetzt habe nur Ambühl gesehen, der noch seine Wiese mit dem Traktor bestellen muss. War das gemeint?
Geht er nicht mit Päuli auf den Menzi Muck?
Meinst du? Nur eines?
Dumm gelaufen! Mehr aber nicht, finde ich!
[…]
In der Theorie ist eine Sperre möglich. Weil Kategorie-II gibt nicht 2-4 Sperren, wie das bei Spieler gegen Spieler der Fall ist, sondern 1-5 Sperren, da Spieler gegen Offiziellen.
Und wie erwähnt: Anhand der Faktenlage kann der Einzelrichter eigentlich fast nur auf Kategorie-II gehen, weil wie erwähnt Kategorie-I wäre bei physischem Kontakt gegen Offiziellen nur dann möglich, wenn Lemieux sich von der Schlägerei hätte befreien wollen und dadurch den Schiedsrichter trifft und das war nicht der Fall. Und Kategorie-III wäre Vorsatz bzw. Ein gezielter Angriff gegen den Ref und das kann man auch ausschliessen.
Jetzt kommt es darauf an, inwiefern der Einzelrichter berücksichtigt, dass sich der Schiedsrichter nicht ganz klug verhalten hat. Aber nur eine Sperre halte ich dennoch für eher unwahrscheinlich.
Lieber Grant als ein 2-MalHattickImVFdannFlascheLeer-tambellini
Tippe 3-1 für Davos
Auswärts in diesen Playoffs mit unglaublich viel Mühe.
Wir werden zwar wieder die bessere Mannschaft sein, nur fallen sie heute nicht rein.
Hoffe natürlich, dass ich falsch liege
Lieber Grant als ein 2-MalHattickImVFdannFlascheLeer-tambellini
ja sicher aber ist er nicht stark angeschlagen nach dem Künzle Check?
ja sicher aber ist er nicht stark angeschlagen nach dem Künzle Check?
Wen man das wüsste. Gerüchteweise nicht bei 100 ja
Tippe 3-1 für Davos
Auswärts in diesen Playoffs mit unglaublich viel Mühe.
Wir werden zwar wieder die bessere Mannschaft sein, nur fallen sie heute nicht rein.
Hoffe natürlich, dass ich falsch liege
Dann hoffe ich, dass ich richtig liege
Knorz Sieg, ZSC 2:1 HCDmimimiSchiriUndGeldMirSindSoArmiHinterwäldler
Und de Colin mal wieder im TV
Immer diese kuriosen Fehler von uns heieiei...
Wieder Kukan hinterm Tor…
ufwache bitte
Dann hoffe ich, dass ich richtig liege
Knorz Sieg, ZSC 2:1 HCDmimimiSchiriUndGeldMirSindSoArmiHinterwäldler
Du hast mich schon richtig verstanden.
Ausserdem siehst du genau was ich gemeint habe…
Es ist nicht zu glauben, Davos sieht 15 min. Keine Scheibe, keine Energie, garnix. Und dann schenken wir ihneb 2 Tore und laden den Tank wieder. Einfach dumm!
Es ist nicht zu glauben, Davos sieht 15 min. Keine Scheibe, keine Energie, garnix. Und dann schenken wir ihneb 2 Tore und laden den Tank wieder. Einfach dumm!
Nööö
voraussehbar…
Nööö
voraussehbar…
Ich mag deine Beiträge. Aber diese negativen Voraussagen und dann auch noch zelebrieren wenn sie eintreffen finde ich echt mühsam und nicht Z-Fan like.
Sorry. Bin gerade etwas angefressen.
Ich glaube die Höhenluft liegt Ihnen einfach nicht. Die schlafen dann einfach nur noch ein.
Immer wenn man nicht muss, dann schleichen sich diese Unkonzentriertheiten ein…sollte eigentlich nicht sein. Erwarte, dass im zweiten Drittel eine Antwort kommt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!