"Mind the Gap"
Stimmt, war schon lange nicht mehr dort 😂
"Mind the Gap"
Stimmt, war schon lange nicht mehr dort 😂
https://www.blick.ch/sport/eishocke…id20760798.html
Hier wird dir geholfen: Goon-Geerings Egli-chlopfete und Willys Interview
Scho geil "Fertig mit dem Schiissdräck, jetzt machet mer de Sack zue!" Genau ....
was man auch sieht: in der vorbereitung zum 2:0 wie genial geering sich um die linke achse dreht und diesen angriff einleitet. einmal mehr beweist er mit dieser aktion dass er schlittschuhläuferisch einer der besten ist!
Match Tag. Heute wieder dabei nachdem ich am Dienstag aus geschäftlichen Gründen nicht im Stadion anwesend war. Modefan halt....und Ticker kostet nerven.
Gemäss Presse war das erste Drittel am Dienstag wohl das beste Drittel des HCD in der SLA (allenfalls sogar ihr bestes Drittel der Serie) und trotzdem kein Tor geschossen. Eigentlich auch bedenklich. Sonst viel Gelabber wer jetzt wie die anderen aus der Serie kickt oder wer Ambühl noch eine lange Serie bescheren will. Nun ja. Mir scheint unsere Kaderbreite wird so langsam zum Vorteil (sofern sie dann auch ausgespielt wird).
Fakt ist, das Auswärts keines der Teams bisher die Performance von zu Hause abrufen konnte. Hat viele Gründe die schon alle erläutert wurden. Heute gewinnen wir, wenn wir die Fehler minimieren, kein Strafen nehmen und den Druck auf die HCD Defensive so ansetzen können wie zu Hause. Dann sind sie extrem verwundbar. Zudem braucht es Playoff Hockey.
Sonst wird das wieder ein ungemütlicher Abend und Spiel 7 nicht undenkbar. Bin gespannt.
Gemäss Presse war das erste Drittel am Dienstag wohl das beste Drittel des HCD in der SLA (allenfalls sogar ihr bestes Drittel der Serie) und trotzdem kein Tor geschossen. Eigentlich auch bedenklich. Sonst viel Gelabber wer jetzt wie die anderen aus der Serie kickt oder wer Ambühl noch eine lange Serie bescheren will. Nun ja. Mir scheint unsere Kaderbreite wird so langsam zum Vorteil (sofern sie dann auch ausgespielt wird).
Also es war das beste Drittel, weil sie die Offensive vom Zett im Griff hatten und kaum etwas zugelassen haben. Selber haben sie sich aber kaum Chancen erarbeitet (siehe xG). Also es war weit davon entfernt, dass sie uns an die Wand gespielt hätten o.ä. Es war einfach ausgeglichen und chancenarm.
Wenn wir so spielen, wie ab dem 2. Drittel, dann wird es für Davos sehr schwierig. Ich hoffe sie zeigen dies auch einmal in Davos.
Glaube es geht so heute Abend: Die ersten 10 Minuten wird Davos überrollt. So intensiv forechecken wie nur möglich, ihnen den ganzen Mumm nehmen, das 1-0 machen und dann souverän runterspielen und bei ihren Strafen aus Frust die weiteren Tore zum ungefährdeten Sieg schiessen.
Wir wollen ja, dass Ambühl zuhause sein letztes Spiel spielen kann.
Also es war das beste Drittel, weil sie die Offensive vom Zett im Griff hatten und kaum etwas zugelassen haben. Selber haben sie sich aber kaum Chancen erarbeitet (siehe xG). Also es war weit davon entfernt, dass sie uns an die Wand gespielt hätten o.ä. Es war einfach ausgeglichen und chancenarm.
Genau SO war es. Sie hatten durchaus mehr vom Spiel. Und ja, sie hatten auch mehr Schüsse auf unser Tor. Aber wirklich gefährlich waren sie nie.
Irgendwie waren wir auch einfach zu passiv. Mal schauen wie's heute läuft.
Ich tippe ganz bescheiden, uneigennützig und äusserst objektiv auf: "Schööööööni Ferie - SCHÖNI FERIE...!!!
Wenn wir so spielen, wie ab dem 2. Drittel, dann wird es für Davos sehr schwierig. Ich hoffe sie zeigen dies auch einmal in Davos.
Genau, entscheidend wird sein, dass der ZSC konsequent geduldig und abgeklärt startet, die harte Arbeit ohne Durchhänger durchzieht. je länger sich die Davoser kein Vorteil heraus spielen können, je mehr werden sie ungeduldig.
Gemäss Presse war das erste Drittel am Dienstag wohl das beste Drittel des HCD in der SLA (allenfalls sogar ihr bestes Drittel der Serie) und trotzdem kein Tor geschossen. Eigentlich auch bedenklich.
genau das würde mich als daffoser zutiefst frustrieren! wenn du das beste auswärtsdrittel der serie spielst, der gegner hingegen das schlechteste drittel seiner bisherigen playoffs und man trotzdem nur auf augenhöhe (oder max. leicht darüber) ist!
Hüt machemer de Sack zue.
3 : 2
genau das würde mich als daffoser zutiefst frustrieren! wenn du das beste auswärtsdrittel der serie spielst, der gegner hingegen das schlechteste drittel seiner bisherigen playoffs und man trotzdem nur auf augenhöhe (oder max. leicht darüber) ist!
Als Daffoser bist du allgemein zutiefst frustriert und schlecht gelaunt, siehe Menzi Muck Päuli
Solide Leistung bis jetzt, ich hoffe sie können das durchziehen!!
Legt noch win Briket drauf, Davos bisher ohne jegliche Energie, macht den Sack zu!
Bisher reichen sogar 80%...bin gespannt wie Davos aus der Kabine kommt. Bis jetzt voll auf Kurs! Weiter so!
Bisher reichen sogar 80%...bin gespannt wie Davos aus der Kabine kommt. Bis jetzt voll auf Kurs! Weiter so!
der tank der daffosern ist komplett leer! und willi mit geilen playoffs! jetzt isch färtig mit dem schissdräck!
Der langsame Grant kann doch recht zackig sein!!! 😉 Geniale Vorarbeit!!! 😎
Wie geil war das 3:1 gerade
unerklärlicher leistungsabfall die letzten 5 minuten im 2. drittel!
Läck du mir, die zwei Stadiondümmschte näbet mir :roll:
Bi de erschte Straf vo Davos gjublet, Regle glaub nonig so ganz verstande.
Und kreischet als wärs es Taylor Swift Konzert
Glasklare Strafe vir dem 2:3, ohne Stock verliert Kukan seine Pisition. Und keiner der 4 Nasen sieht es….
Und eine Allgemeine Frage, kriegen eigentlich alle MySports Kommentatoren vom HCD eine Siegesprämie?Unsäglich, die Bemühen sich nicht mal ansatzweise neutral zu sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!