Einfach nur Vertrag bis Ende Saison übernehmen. Soll sich noch paar Wochen benehmen damit er sich aufdrängen kann
Beiträge von ZSC4E
-
-
Uff fände ich irgendwie auch ganz geil..
-
Zwischen Bier und Schnaps (und notabene einer Scheiss-Sicht von dort oben in der Ecke) habe ich es so erlebt:
- Der Senfer fährt mit der Scheibe richtung Bande, schaut sogar noch kurz zurück. Er weiss, da kommt einer der mich checken will. Kaum kommt der Kontakt zustande senkt er den Kopf, hebt die Arme und fliegt spektakulär in die Bande. Sorry, aber diese Strafe ist sowas von gesucht!
Strafe ist okay, aber ja auch ich fand es gesucht. Er sieht ihn kommen und dreht ab.
-
wenn die in jedem spiel ihren paradeblock so forcieren, haben sie in den playoffs keine chance. nur schon der finaleinzug wäre eine riesen überraschung!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Könnten gut schon in den VFs rausfliegen. Je nach Gegner. Sobald sie unter Druck stehen forciert Cadieux die 5, gute Nacht in diesem Rhythmus der PO
-
Puls und Blutdruck steigt jetzt....
-
Wie lässt man Servette wieder eine Chance?
Schäppi: Ja
Aze: JAAAA
Lammikko: Leckt mich!
-
Dreht scho biz spaat ab
-
gibt‘s irgendeine Kategorie, in der Grönbörg besser war als Crawford in seinen 4 Jahren?
Frisur
-
Ach du scheisse
-
So hüt gits Ketchup Effekt hoffentli
-
AdC wird ab sofort hinter der Bande, sogar hinter MC, stehen und ihm immer wieder "don't say cocksucker to the referee, this gives a buess" sagen
-
aber er dürfte die grössere geldvernichtungsmaschine sein als manche goldküsten ehegattin!

Haben auch nicht alle an der Goldküste WF als Sponsor
-
Also darf man nur noch "you fuck fucker" sagen. Weil fuck wird ja toleleriert.
-
Kossmann brauchte nur 15 Spiele für 9 Niederlagen.
Die Stimmung hier drin stimmt mich wiederum positiv. Gibt geile POs
(weiss nicht ob es wirklich Optimismus ist oder pure Hoffnung)
-
Wenn man bedenkt, dass man letztes Halbfinal den Backup brauchte, um überhaupt ins Final vorzustossen...
-
Fuck. Ich spüre selbst nach 4 Jahren noch im Training meinen Bündelriss (eine Stufe weniger schlimm als ein Teil Abriss) im Beinbizeps.. Und die Angst den wieder zu reissen ist immer irgendwie latent da in der Belastung
-
Immer nur 1 Jahres Verträge
-
Die lernen es nie. Hätte nicht gedacht, dass sie nochmals den gleichen Fehler wie bei Rahmen machen. Der Fisch stinkt auch hier beim Kopf.
Ist ja der selbe Clown der beide auf dem Gewissen hat.
-
Kannste vergessen, dass Liniger wieder zurück zum Z kommen wird….
Uff ja nachdem ich gelesen habe dass er bei uns nicht zusätzlicher Assi werden wollte, lieber Assi in Zug..
-
Liniger wird ab nächster Saison Assistent in Zug!
Hmm mit Tangnes haben sie verlängert. Hoffen wir Zug kommt wieder in die Spur nächste Saison und wir holen ihn dann als Nachfolger für MC spätestens 2025