Mit allem gesunden Menschenverstand: das war ein sauberes Hockey Tor. Nix Fehlentscheid. Entscheid für den Hockey Sport!
Beiträge von ZSC4E
-
-
Bisch ja en nette Justin.. Aber wo isch din Biss..
-
-
Soo klar gsi dass das challenged wird. De sport chasch nöm luege langsam.
-
Uf TV24 lauft übrigens Naked Survival
Um nacktes Überleben gehts auch in der SLA
-
Wenn du meinst es geht nicht schlimmer..
-
Sollten wir als 6ter oder tiefer in die PO starten sind die Chancen auf den Titel wenigstens höher...
Weiss selber nicht wie ernst ich Diesen Satz gerade meine..
Ein neuer Ausländer würde glaube ich in diesem Team rein gar nichts bringen..
-
Was stimmt mit denen nicht... Wie oft wird denen das Momentum geschenkt und sie nehmens einfach nicht an.
-
Wenn ich mich richtig erinnere war die Zeit unter MC auch als wir oft das Messer am Hals brauchten.
2 mal ein 0:4 gegen Zug gedreht war glaube ich unter ihm.
Auch im Meisterjahr mussten wir vor dem Sweep gegen Kloten 2 Serien über 7 Spiele trotz der hervorragenden Quali.
-
Offensive wirkt sowas von kastriert.
-
Für mich ist JB der Sündenbock. Bringt Zuger Stimmung nach Zürich..
Und Waeber macht zu viel Party, wieso sollte man sonst so Augenringe haben.
-
Der letzte geplante und erreichte Titel war 2014
Was unter wem gelang?
Wobei geplant wird der nie.
Anyway, jetzt ist ja Rob Cookson da, jetzt kommt alles gut...
-
Unter Kossmann haben wir 9 von seinen 15 Qualispielen verloren. Kann mich nicht mehr an die Qualität der Spiele erinnern.
Kann mir aber auch vorstellen dass die Stimmung hier insbesondere nach den 3 Niederlagen in Folge vor den POs nicht so euphorisch war.
-
Ich finde sie unnötig
Ich auch. Und Trommeln erinnern mich immer an Hasta Abende, an welchen man hauptsächlich Gäste Heinis gehört hat.
-
Zum Spiel selber ist ja alles gesagt… Was ich nicht verstehe: da spielt man die letzten 5 Minuten in Überzahl und ist mit 2 Toren hinten, aber der Goalie wird erst 1:45 vor Schluss mit einem 6. Feldspieler ersetzt. Absolut mutloses Coaching…
Ich hätte von der Mannschaft erwartet den Anschlusstreffer in den ersten 2 Minuten aber sowas zu erzwingen um dann denn Torhüter rauszunehmen und Den Ausgleich zu machen, und dann bei 5:4 mit dem Schwung im Rücken den Genickschlag zu erzwingen.
Aber bei dem Hühnerhaufen von Beginn weg zu 6t rumpässle hätte gar nichts gebracht.
-
Zeit für ein Crawfordsches aufholen
-
Das waren jetzt 5 Spiele mit MC? Wird noch ein paar qualvolle Spiele geben bis es besser wird.
-
Oder ein Sejejejejes

Wahrscheinlich hat Lini die bei MC empfohlen
-
Wer oder was ist ein Melnaksins...
-
Kann man zu so einem Zeitpunkt überhaupt noch einen neuen Spieler melden?
Ich weiss ja nicht, aber er ist Schweizer und hat einen Vertrag bei uns.