Wie geht das für Minderjährige (Lions Sonntagsspiele) die noch keine Kreditkarten/Twint haben?
Die Minderjährigen die noch keins haben gehen vermutlich nicht alleine ans Spiel, die anderen können das schon
Wie geht das für Minderjährige (Lions Sonntagsspiele) die noch keine Kreditkarten/Twint haben?
Die Minderjährigen die noch keins haben gehen vermutlich nicht alleine ans Spiel, die anderen können das schon
Ha ha! Finde den Fehler!
In dubio pro rep zu diesem Zeitpunkt. Die Schuld ist noch nicht bewiesen und gewisse Punkte werden eventuell auch nicht durchkommen. Aber wenn die Sachlage dünn ist wird das Zwangsmassnahmengericht maximal einen Monat U haft anordnen.
Beispiel: Du kommst (unschuldig!) in Untersuchungshaft,
Habe in meiner Zeit auf der Staatsanwaltschaft keinen einzigen Fall erlebt, der gänzlich unschuldig Monatelang in U haft geschoben wurde.
Bei aller berechtigten Kritik. "Man" weiss nicht wo Du bist, die Strafverfolgungsbehörden im Falle eines Verfahrens gegen Dich können es herausfinden. Viel schlimmer sind alle Daten die man Privaten und Unternehmen ungefragt preis gibt.
Danke dass du diese Trennung von Staat und Big Data auf den Tisch bringst.
Dennoch, auch die Ortung gehört zu den Daten die zur Verfügung gestellt werden. Google Maps kann deshalb zB. überhaupt Stau in die Berechnung der Route einbinden.
Also gahts no. Viel z schöns Goal gsi. Ufhöre
Ja also bi dere uswahl definitiv Nüt neus
Wieso muss de Denis es libli vom Phil fürs interview allege?
An den Ketchup Effekt glaube ich höchstens während eines Spiels.
Beat Lautenschlager! 100% Sieggarantie
Alexander Zorniger (54) zum Beispiel, der bereits im Sommer als Breitenreiter-Nachfolger auf der Wunschliste gestanden haben soll, aber noch bei Apollon Limmasol unter Vertrag war, ist mittlerweile ohne Verein. (Blick)
Ein anderer Entlassener?
War Bob Hartleys Saison nicht auch ziemlich lauwarm und konnte erst in den Playoffs überzeugen?
War glaube ich weil er das Sommertraining nicht führte und dann die Fehler in Season verbessern musste
Was ich tragisch finde. Das war ganz klar eine "ging ja noch mal gut Strafe". Hätte es den Spieler erwischt und wäre zusammengefaltet am Boden gelegen wäre garantiert mehr als ein 2er ausgesprochen worden.
Wow, Koskinen!!!
Für einen NHL- erprobten Goalie ganz üble Reaktion!!!
Go Dusche keis Thema? Versuech de Stock über de Grind z zieh..?
Unter WF wird so schnell kein Trainer entlassen! Nach den 8 Auswärtsgames wird man eine Zwischenbilanz ziehen. Sollte sich die Misere dann auch zuhause fortsetzen, tippe ich auf die Natipause.
Selbst bei 8 Niederlagen en Suite? Rein hypothetisch weil doch eher unrealistisch
Juhani Tamminen?
Was wäre dann eine Zwischenlösung, den Assistenten zum Head machen?
Keine Ahnung, zu wenig Kenntnisse über Verfügbare Trainer. Popovic würde sicher mit RG zusammen gehen.
Was ich einfach damit sagen wollte: ich denke mal man hat für die Zeit nach RG schon gewisse Namen auf dem Zettel und wahrscheinlich sind die alle nicht verfügbar bei einer Entlassung Grönborgs.
es gäbe doch eh zuerst irgend eine Zwischenlösung. Deswegen wird man nur im absoluten Notfall RG entlassen.
Und ja, wir sollten uns an Zug orientieren und nicht darüber lästern!
Amen.
Trotzdem, die berechtigte Befürchtung besteht, dass wir uns wieder durch die Quali wursteln...
Das ist auch das wovon ich stark ausgehe. Die PO sollten wir schaffen, und dann ist eh Hoffnung und Wundertüte.
Ich glaube längst nicht mehr an das, "wenn die Spieler mal in Fahrt sind gehts aber ab mit diesem System".
Denke nicht dass man RG entlassen muss, wir werden ja vermutlich (hoffentlich) schon noch beginnen zu Punkten. Eine Wunschfolgelösung ist ja vermutlich eh nicht verfügbar, und da hat man sicher schon die Fühler ausgestreckt auf Kandidaten.
Die Zeiten ändern sich, die Konkurrenz holt es wider auf und legt eins drauf, da wäre ja der ZSC der beste Kandidat dazu?
Deine Worte in Gottes Ohr.
Mit Fokus auf den Letzten PO hat man gesehen, dass wenn die Mannschaft mit dem Rücken zur Wand steht, es plötzlich beginnt zu Performen. Hat mit dem dem System RG funktioniert.
Nach meiner Ansicht kamen wir in den letzten PO nicht wegen des Systems, sondern eher trotz des Systems so weit.
Ein paar Einzelspieler haben es gerichtet und den Karren aus dem Dreck gezogen.
Und ausserdem: der Anspruch in Zürich ist halt auch in der Meisterschaft anständiges Hockey zu sehen.