Beiträge von ZSC4E

Kann mir nicht vorstellen, dass wir diese Saison nochmals bedingungslos hinter Gröni stehen. So konzeptlos können wir nicht auftreten wenns in die neue Halle geht.

Sehr ernüchternd gestern.

Hat man die letzten drei Saisons wirklich gut analysiert? Hat der Finaleinzug die Führung geblendet?

Man hätte mit einem neuen Team an der Bande etwas neues versuchen können diese spezielle Saison mit dem eigenen Stadion anzugehen.

Diese Saison wird wohl oder übel eine weitere eher verlorene Saison. Die Playoffs werden wir schon schaffen. An RG wird festgehalten weil an eine neue Wunschlösung an der Bande wird man sowieso erst zwischen den Saisons kommen.

Bitte nicht falsch verstehen, diese Ungarn hatten eigentlich und praktisch keine Chancen. Und was auf's Tor kam war, konnte

von Hrubec fast alles weggeputzt werden.

Habe ab dem 2. Drittel so halbwegs mitgeschaut/gehört. Hatte den Eindruck deren Torhüter war fast übermächtig so wie der Kommentator redete (war glaub ich Hock-Ei Jan)

Brechen und biegen gehört auch dazu und solche Spiele können trotzdem interessant sein. Synchroneiskunstlaufen kann zwar sehr schön aussehen, aber ist nicht unbedingt so spannend.

Kann man schon so sehen. Hätte ich noch die SK wäre ich sowieso jedes Spiel vor Ort. Aber ein geknorze gegen Langnau, Ajoie, ambri, rappi oder Kloten will man oder nicht jeder sich ständig antun. Dann muss man sich nicht wundern wenn die Halle leer(er) bleibt. Es ist Zürich, da muss man was bieten um sich wirtschaftlich zu behaupten als Teil der Unterhaltungsbranche.

Nichts und nichts! Er wurstelt nun 6 Jahre in Biel und was hat er erreicht? Nichts!

Hmm ist das ein Kriterium?

Wallson kam als Schwedischer Messias, war Meister und 2 mal im Final bevor er bei uns war.

Crawford und Hartley haben jahrelang rumgewurstelt nach ihrem SC Triumph.

Und Kossmann.. ?

Kreis war kurz vorher erfolgreich und dann bei uns auch nochmals.

Bei der Niederlage gegen die Polen, was genau hat hauptsächlich gefehlt? Ein Spektakelspieler mehr oder ein Arbeiter mit Masse der die Scheibe irgendwie reindrückt, dem Torhüter die Sicht nimmt und im Slot etwas Chaos verursacht?

Macht dann genau dieser eine Spieler jedesmal das Tor wenn das fehlt? Die Probleme dieser Niederlage kann dieses Kader selber lösen.

Durchaus sinnvoll. Wenn man bedenkt dass die meisten die Covid Erkrankung spätestens nach ein paar Wochen in kleinster Weise mehr spüren, dann sind so Fälle wie jetzt der von Carr einer ist unberechenbar.

Bei Azevedo Rücken wäre ich mir auch noch nicht so sicher wies da weitergeht. Rücken sind auch immer 50%-50%

Die Polen spielten eben clever und lullten den ZSC immer wieder ein, für mich passt "naiv" wesentlich besser. Aber löst halt nicht die gleichen Emotionen für eine Schlagzeile aus.

Für den ZSC halt eher ein Vorbereitungsspiel. Schlussendlich ist der Gradmesser Rögle und nicht Katowice. Natürlich, die Leistungsträger blieben einiges schuldig

Naiv passt eigentlich sehr gut zum Auftritt. Schade hat man das aber nicht nach 20, Minuten konsequent korrigiert.

Habe die Spiele nicht gesehen, aber Rögle hat eventuell auch naiv gestartet, gegen beide Gegner. Aber die haben beide Spiele noch gewonnen nach Rückstand.

Klingt sehr logisch und ist reine Theorie. Du implizierst, dass es die Verantwortlichen nicht bewusst sind. Wie willst du die Spieler motivieren, intristisch oder extrinsisch?

Nein, ich sage damit dass das den Verantwortlichen sehr wohl bewusst ist. Aber es gelingt nicht, dass die Spieler die Finger ausm A ziehen.

Das hat nicht mit Motivation zu tun, sondern mit Einstellung.