Spielplan Champions Hockey League
Die ZSC Lions starten die Champions Hockey League-Kampagne im September mit zwei Auswärtsspielen. Erstes Heimspiel am 8. September gegen Katowice aus Polen in…
www.zsclions.ch
Hmm auf Insta hat der Zett das anders bekannt gegeben. Alle Heimspiele der Gruppenphase in Dübendorf
War das nicht häufig so dass unsere Transfers vorgängig gerüchtemässig bekannt wurden und in der Regel auch bestätigt wurden?
Irgendwie langwilig ![]()
Also wenn dann kommt Markus Granlund, nicht Michael
Würde mich nicht verwundern wenn dieses Spiel die US Boys zusammenschseisst und sie nun plötzlich gross auftrumpfen.
Dein Wort in Gottes Ohr?
Lugano hat schon bekannt gegeben die Absicht mit 7 zu starten und einen Feldspieler jeweils bei den Rockets laufen zu lassen ![]()
Crunch time ist Nichts für die schweiz
Unglaublich der Kampfgeist der Kanadier. Hut ab. Sie machen es immer und immer und immer wieder.
Ich glaube Wallmark hatte eine 10000% Chance vergeben
Und da no es feins Rezept für e Lasagne!
Bin mir nicht sicher ob die Schichtung korrekt ist in diesem Rezept.. ![]()
Subjektiv würde ich meinen, die Gerüchte haben sich häufig als wahr herausgestellt, weshalb ich davon ausgehe, dass der Torhüter und Granlund früher oder später bestätigt werden.
Schade wohne ich nicht mehr in Winti. Wird was los sein in der City
Und Meier bestätigt wie genau er weiss wo das Tor steht. ![]()
Die Gerüchte bzw. Die mögliche Klärung seiner Zukunft scheinen ihn zu beflügeln.
Ich behaupte, dass der FCZ dieses Jahr den FCBisel auch in einem Best of Three Playoff-Final geschlagen hätte und dadurch der verdiente Meister geworden wäre, welcher er jetzt ist
Das sehe ich auch so. Und es gibt ja auch die Konstellation dass der erste gegen den Zweiten über die Saison hinaus mehr Punkte liegen gelassen hat. Warum soll dann nicht eine Best of 3 Serie entscheiden wer am Schluss effektiv die bessere Mannschaft der Beiden ist.
Meier hat scheinbar einen fetten Vertrag bekommen. Fragt sich ob er auch spielt oder nur reich wird. Den Fünfer und das Weggli gibt es eben selten bis nie!
Tja. Auf dem Eis brauche ich ihn nicht zu sehen weil er einen guten Vertrag hat, sondern weil er uns hilft. Und dies zu entscheiden überlasse ich den Verantwortlichen.
Malgin, Andrighetto und Kukan wurden alle bei uns ausgebildet, also von dem her schon auch eigene, Heimkehrer!
Absolut. Finde ich super. Und wenn die Qualität nicht da ist brauche ich auch nicht ums verrecken einen frischen Junior mit Stammplatz.
Mit diesem Kader ist auch ein Jugendförderer überflüssig. Schlichtweg kein Platz.
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier
(zum Glück bin ich kein Fussballfan und es kümmert mich so oder so nicht)
Wow, wow, wow. Wenn Malgin noch bleibt dann aber Hallo.
Was mir an Lehtonen so gefällt ist, dass er nicht aufziehen muss um gefährliche Pucks vors Tor zu bringen. Schliesst gerne und gut gezogen ab. Und ist an der blauen Linie vermutlich der sicherere am Puck als Noreau.