Und der nächste Zuger mit Busse wegen Vortäuschen eines Fouls..
Beiträge von ZSC4E
-
-
Roe war ein Schatten diese Saison ohne Pius.
-
Noreau und hollenstein back in the game
-
Nöd schlecht dem wo gfunkt het
-
0.1 sekunden wtf
-
Eieieiei prassl :roll:
-
Wer auch immer im Final gegen Zug spielt. Zug wird sich gröber umstellen müssen.
-
Den habe ich irgnzwie verpasst: was hat er gesagt?
"han gar nöd gmerkt dass du spielsch" wenn ich mich richtig erinnere
-

Danke
Und das Finale?
Ich glaube auch
-
Wird keine 6 spiele geben bei best of 5
-
Was hat er denn gesagt?
Der Interviewer fand die Serie nicht ganz so ausgeglichen wie er.
-
Soo, finale gegen Rappi? Wär doch was

-
Schenked em de shutout
-
-
Wo bin ich denn da gelandet? Nur noch soziale im Forum. Alles gute dem Gegner. Wo sind denn die wahren Fans der Züricher Clubs geblieben? Damit meine ich die reellen Fans vom ZSC und vom FCZ. Gottseidank gibt es noch andere Foren, wo wirkllich die hartgesottenen Fans knallhart analisieren. Hiermit verabschiede ich mich von Euch Plauderis. Machts gut.
Haha. Definiere "reele fans"
Machs besser
-
Waeber mit dem Empty Netter
-
Die Sperre gegen Ghetto ist korrekt und wir sollten echt genug andere Spieler haben die einen Sieg gegen Lausanne einfahren können.
Was mich aber stört ist, warum hat der PSO keine Mittel gegen über eine ganze Serie laufende vorsätzliche Angriffe auf immer den selben Spieler? Ja ich kann verstehen ist Ghetto sauer und entlädt ers irgendwann völlig kontraproduktiv, gut ists trotzdem nicht. Aber wo ist hier der Schutz, wo es bei so vielen Attacken einfach nicht mehr ums Hockey ging.
-
was bedeutet der daumen nach unten jetzt genau 😳 hätte sich ghetto, als der mit abstand wichtigster spieler des ZSC noch komplett kaputt schlagen lassen sollen 😳 oder darf er auch mensch sein und zurecht auch seinen emotionen gerecht werden? der rest des teams darf hier gerne auch etwas mehr helfen.
Entladung der Emotionen im falschen Moment auf die falsche Art.
-
Waeber hat der Mannschaft 2 Shutouts gegeben und einmal nur 1 Tor kassiert. Trotzdem verlieren wir 2 von 5 Spiele.
Naja das sind halt playoffs. Jedes spiel beginnt bei 0.
Klar. Da kam heute zu wenig. Vorallem in sachen Coolness und Effizienz. Und ohne Ghetto läuft wenig
-
Hudon der Schauspieler..null Mitleid sorry
Habe ich auch nicht. Ich gönne einigen von denen jeden Check. Aber mit dem frustfoul einen Bärendienst erwiesen.