finde es auch nicht gut, aber ist es eine List, dass im Playoff jeder mit jedem kann??
Oder jeder mit keinem?
finde es auch nicht gut, aber ist es eine List, dass im Playoff jeder mit jedem kann??
Oder jeder mit keinem?
Ich finde das ganze durchmixen am Schlimmsten. Keiner kann sich an Linienpartner geschweige denn an spielerische Rollen gewöhnen. So entsteht keine Souveränität, keine Selbstverständlichkeit, kein Selbstvertrauen.
die ein paar X in der Domain bzw. URL hat.
Jordan Belfort wäre stolz auf dich
"Klar ist, dass die Zürcher ihren Abwehrchef Dean Kukan momentan schmerzlich vermissen. Der 30-Jährige liegt seit Weihnachten krank im Bett und dürfte noch mindestens zehn Tage ausfallen. Ein neues Medikament habe gut angeschlagen, sagte Crawford. Aber wenn Kukan aufs Eis zurückkehre, brauche er noch eine Weile, bis er wieder bereit sei zu spielen."
Weiss da jemand mehr? Hört sich gar nicht gut an...
Kann so viel sein. Ein Bakterieller Infekt wo man das geeignete Antibiotika sucht zB, oder auch eine neu auftretende autoimmun oder systemische Rheumatologische Erkrankung wären möglich
Tiptop, so kann man wieder die Leine anziehen, und das im Januar, finde ich ein guter Zeitpunkt für sowas
Installation del Curto – wurde aus meiner Sicht nicht vom Sportchef orchestriert
Wer dann? Ich meinte, WF hat AdC gesagt, dass das nicht ne gute Idee sei. Dann wäre es Zahner gewesen?
Malgin jetzt
Topskorer
Sehr schön. Der Abend wird im gut getan haben.
Doch, Frölunda muss nun allen beweisen, dass sie das hochdotierte Turnier mit über 100-Jähriger Geschichte gewinnen kann.
Wer will schon einen Spengler-Cup Versager an der Bande. Und dann noch ein Schwede.
Wie viel Galgenhumor hat der ZSC?ZSC: JA
Für Frölunda gehts doch vor allem darum dem Kader international etwas Auslauf zu geben. Aber trotzdem: Frölunda kopieren und langfristige Visionen umsetzen: ja. Rönnberg als Trainer installieren: nein.
Ich versteh nicht so ganz wie man im nachhinein SL verantwortlich machen will, dass seine verpflichteten Spieler "ihren Vertrag nicht outperformed haben". Gewisse Transfers waren nicht super ja, aber das sind dann solche wo man schon bei der Verpflichtung die Nase rümpft. Kommen mir zum Beispiel JB, oder Sopa in den Sinn.
dies kreidest du Leuenberger an?
Und die Lungenembolie von Cervenka auch.
Wetten ist immer dann doof, wenn man keine Siegesgarantie hat. Zum beispiel wette ich oft mit meiner Freundin. Ich gewinne relativ oft, wenn da nicht die Regel Nr. 7 einer Beziehung wäre: Die Frau hat immer Recht, zum Glück sind die Einsätze nicht so schlimm, zum Beispiel den Müll rausbringen. Den Sack übersehe ich dann auch, selbst wenn er mir den Weg zur Tür versperrt.
So back to topic. Hatte Malgin schon ne Pause?
Was bist Du denn für ein Moralapostel?
Jede cha mache was er will, will jede staht dezue was er macht.
- Baseball Jesper
Bis zum Game winner habe ich ihn vor allem wahrgenommen wie er rumstolpert 😅
Jetzt chunt mer in sinn wieso mer d muetter d SKs genau hüt überlah het...
Lasse Johansson und die Schweiz, mausert sich zu einer On-Off Beziehung.
Für mich ists gegen den Kopf
Für mich auch. Erwarte ein Verfahren.
Der Nachfolger von Crawford in 2025 ist gemäss Gerüchten schon gefunden.
Wenn du schon 1.5 Saisons vor Vertragsende zur Lame Duck wirst
Wenn ich Luca Cereda wäre, würde ich ja jetzt mein Timeout nehmen...
Damits nochmal völlig wirkungslos verpufft
Uuund noma 2 meh chrank