Beiträge von Aysha

    Zitat von sloggi

    also mathematik scheint hier eine ganz besonders exotische wissenschaft zu sein. bildung als ausweg?

    Okee, nächstes Mal mache ich ein grosses "ACHTUNG, IRONIE" hintendran, damit's auch alle kapieren.... :roll: Oder was meint ihr, bedeutet das :geil: ? :nixwiss:

    Zitat von Adm. Bööf

    Los Walti, 400'000.- pro Monat kannst du dir leisten, sei es auch nur für einen Monat oder Zwei! Ich will ein ZSC-Shirt mit der Nr. 87 drauf!!!!

    Mit den Mehreinnahmen von Fanartikeln mit der 87 drauf, wäre das doch schon fast finanziert. Na, wenn das mal kein Argument für Walti ist!! :geil:

    Zitat von vancouver

    falsch gemäss 20min:
    Sidney Crosby bleibt während des Lockouts in Amerika. Der Superstar der Pittsburg Penguins gibt kein Gastspiel in Europa, weil seine Versicherungsprämie zu hoch ist. Crosby würde diese Saison bei Pittsburgh 7,5 Millionen Dollar verdienen (wenn gespielt würde) und nächstes Jahr beginnt ein Zwölfjahresvertrag im Gesamtwert von 104,4 Millionen Dollar zu laufen.
    BildstreckenNHL-Cracks in der NLANHL-Stars in den europäischen LigenInfografikRegelunterschiede NHL - IIHF
    Wegen Blessuren in der Vergangenheit (unter anderem Gehirnerschütterungen) gibt es beim kanadischen Mittelstürmer ein erhöhtes Verletzungsrisiko. Sein Agent Pat Brisson hat nun in Pittsburgh den Medien erklärt, dass sein Klient während des Lockouts weder in Europa noch bei Wohltätigkeitsveranstaltungen in Amerika spielen werde. Aus Kostengründen. Die Versicherungsprämien für Sidney Crosbys Vertrag werden von Brisson mit 400 000 Dollar beziffert. Im Monat.

    Naja, also ich weiss ja nicht, wem du mehr Glauben schenken willst. 20min aus der Schweiz oder Experten aus Übersee?! Da wir aber momentan einen Spieler suchen, glaube ich auch nicht daran, dass es gleich Crosby wird, deshalb habe ich hinter meiner Aussage auch ... gemacht. Trotzdem, kannst ja mal selber reinhören:

    http://www.tsn.ca/nhl/ und dann jenes Video auf der rechten Seite mit dem Titel "Insider Trading: Oct. 30", ca. bei 3:30 findest du die Aussage.

    Gemäss TSN ist der ZSC momentan das Team, welches am meisten an Sidney Crosby interessiert sei. Allerdings werde er seine Entscheidung erst bis Mitte Dezember treffen...

    Denke nicht, dass sich Crosby so schnell entscheiden wird und auch nicht, dass er sich auf einen solchen Deal eingelassen hätte:

    On Europe:

    Crosby: “I think you’re seeing now more and more guys go over so whether that’s because they’re not too optimistic that it’s going to [end] any time soon or they’re tired of waiting, whatever the case is, it’s starting to happen more so that’s something I’ll talk to [agent] Pat [Brisson] about and see what he recommends and it’s kind of a unique situation with insurance and all that kind of stuff too and my history of injuries the last year and a half ... that’s something I also have to consider. I can’t forget about that. Those are things that you really don’t want to think about. I think more or less my focus or my optimism is just hopefully that there’s one meeting or one day here soon where things start to turn the right way.”

    On timeline for a decision:

    Crosby: “No, there’s no deadline for me. I don’t want to get too caught up with that. I’m sure the guys who decided to go, I don’t think they really had a deadline in mind. I think it’s a feel thing and when you think it’s time for you to go or you feel like you really need that ... I don’t think I’m at that point yet. Maybe the fact that I haven’t played that many games is helping me to be patient in a situation like this so maybe that’s a silver lining [laughs].”

    (Quelle: http://espn.go.com/blog/nhl/post/…hrough-in-talks)

    Für McCarthy sieht's wohl eher schlecht aus......


    ZSC Lions testen Matt Lashoff

    Die ZSC Lions testen laut dem "Tages-Anzeiger" den 25-jährigen Amerikaner Matt Lashoff.

    Die Zürcher, die mit Ryan Shannon und Jeff Tambellini erst zwei Ausländer unter Vertrag haben, testen zum Start des Eistrainings den Verteidiger Matt Lashoff. Für Boston, Tampa Bay und Toronto bestritt Lashoff in seinen sechs Profijahren 74 NHL-Spiele (1 Tor, 15 Assists), war sonst aber vornehmlich bei den Farmteams beschäftigt.

    Letzte Saison sendeten die Toronto Maple Leafs ihn nach dem Camp zu den Toronto Marlies, wo er aufgrund einer Knieverletzung aber den Grossteil der Saison verpasste. Er kam gegen Ende Saison wieder zum Einsatz und bestritt 17 Spiele (1 Tor, 8 Assists).

    (Quelle Hockeyfans)

    Zitat von SU02/C11

    Ja. Es ist sogar noch schlimmer: Nicht einmal alle, die in Bern ans Spiel gehen, können danach in die Halle. Wir haben da wohl etwas missverstanden, sorry für die Fehlinfo, die es sogar bis auf die offizielle Webseite geschafft hat.
    Aber in der Meisternacht dürfte es in Zürich genügend Orte geben, wo man ordentlich feiern kann.

    Wie viele dürfen dann noch rein, weiss man das?

    Zitat von Mirko

    Die Lüt mached eh nur das de ganzi Tag wils devo läbe chönd! Die Ricardo-Händler händ au Tickets für alli Konzert etc, die wüssed scho wies lauft, und sicherlich händ die meischte au no irgend en Bekannte wo bi de Post oder so in Hinterpfupfige schafft...

    Und zum online nöd in Warteruum cho isch au nöd so schwierig, bin eifach am halbi 10ni scho uf de Ticketcorner-Site gsi, han mich igloggt und so alli 5 Minute mal wider öpis aklickt, drum bini halt scho drin gsi wos am 10i freigäh worde isch und am 10:02 hani zwei Tickets usdruckt. Das hät übrigens au perfekt bi de ZSC-Heimspiel oder bi mehrere Konzert funktioniert...

    aso dä funktioniert dänn gar nöd. ich bin öppe am 9ni igloggt gsi, ha immr wiedr d'siite neu glade, am 10ni hani drüü tickets in warechorb tah, wiiter druckt und dänn häts mi in warteruum ghaue. nach 30sek isch cho, s'gächi grad wiiter und dänn d'mäldig, es seged für dä gwählti event kei tickets meh verfüegbar. du häsch eifach glück gha, die allererschte sind ohni warteruum durecho.

    es hät ja au söttig gha, die händ geschter abig scho ihri tickets für euse sektor verchauft. da chamr säge, was mr wett, abr die wo dete schaffed, die chönd doch da vorher scho tickets näh. ich glaube, im internet isch s'maximum 10 tickets gsi, bi mr abr nöd sichr.

    Zitat von Jea

    ich hoffe eifach, dass die richtige lüt d tix bechömed oder becho händ... allne wo eis händ, viel spass.

    aso wänn mr mal uf ricardo lueged, wie vill tickets det jetzt scho zu horände priise verchauft werded, dänn händ wohl wiedr eimal meh au die glück gha, wo dämit nu wänd chohle mache und die wo tatsächlich an match wänd, chönd jetzt iiluege odr tüüf is portemonnaie lange.

    Zitat von larlf

    verstahn ich dich richtig: du b'haltisch demfall all dini tickets vo de quali, damit bimne allfällige 7te final-uswärtsspiel es vvk häsch?

    :wow:

    *haha* nänäi, bi ja schliesslich kein messi und bhalte alles ;) abr mit print@home chönti die übr dä ticketcorneraccount sichr na irgendwie go fürehole odr so. :wink:

    Zitat von domibe

    findi guet das du das asprichsch... unter de saison 50 nase in bern & jetzt chunt halt jede. wenn die wo immer debi sind kei billet bechömed findis recht trurig!

    ja gäll... ich känne leidr zimlich vill i miim umfäld, wo sich sit geschter plötzli für hockey interessiered und jetzt au tickets wänd ("d'ziite ändered sich halt")... ich mein, wieso isches nöd möglich, dass dä zsc alli stehplätztickets vom gäschtesektor bechunnt und sii die dänn verchaufe chönd?
    a) hets dänn sichr kei berner i eusem sektor und
    b) chönteds es vorchaufsrächt mache für die, wo tickets vodä vorherige schpiil chönd vorwiise.
    am schluss isch en grosse teil dete, wo die saison odr gar im ganze läbe s'erschte mal amne match sind :arrow: schtimmig und unterstützig vodä mannschaft = :kotz: