Beiträge von Kingu

    [quote='Krakonos','https://forum.zscfans.ch/thread/2906-viertelfinal-vs-davos/?postID=159662#post159662']

    Der zweite war dann tatsächlich ziemlich übel.

    [/quote]

    da wird denis aber froh sein


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    [quote='Reto','https://forum.zscfans.ch/thread/2906-viertelfinal-vs-davos/?postID=159147#post159147']

    Scho so.
    Mir falls nur grad s'wunderschöne ZSC-Liibli us Böhme-Ziite i, wo meh oder weniger wiis isch.
    Irgend es wiises Hämp, wo no zämegleit isch villicht.
    Hmmm. Dänn bini ja voll de Ussesiiter morn im Limmatblock. Suscht falli amigs chum uf, unter de 15-Jährige.

    [/quote]

    😂


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    [quote='larlf','https://forum.zscfans.ch/thread/2901-zsc-evz-26-02-23/?postID=158504#post158504'][quote='Ouimet','https://forum.zscfans.ch/thread/2901-zsc-evz-26-02-23/?postID=158479#post158479']

    naja, wenn sie es wirklich anpassen…nice, aber ich glaube nicht wirklich dran.

    dabei gäbe es unzählige, exklusive und trotzdem preiswerte ideen, damit nicht 1 fan (oder familie) nur auf die idee kommt, sich im umkreis des stadions zu verpflegen…selbst wenn es nur um ein einfaches sandwich geht!

    Ich vermisse Fleischkäse und Pommes, die riesige Portion für 12.— im Hasta. In der SLA wäre diesele Portion wohl 21.—

    [/quote]

    <p>ist leider so, evtl wäre die Kombo für 19.- zu haben, aber mit max der Hälfte der Pommes vom Hasta.</p><p><br></p><p>ich trinke deshalb nur 2-3 Bier in der SLA, den Rest konsumieren wir vorher beim Bahnhof</p>[/quote]

    und genau das darf es nicht sein…man sollte sich in der SLA fast wie zuhause fühlen…so früh wie möglich ins stadion gehen, um sich flüssig und kulinarisch verpflegen zu können (natürlich auch familien ohne alkohol 😬 oder nur für die eltern 😉)…aber es MUSS bezahlbar sein…dann bleiben vielleicht auch viele nach dem spiel noch auf eine wurst oder drink…mit etwas wille geht auch quantität mit qualität zusammen 🤙


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    das kann aber „jederzeit“ (je nach vertrag) angepasst werden & eigentlich ist es vernünftiger, wenn man zuerst den Schritt in die eigene Halle ohne diese zusätzliche „Last“ gemacht hat.
    Sie mussten so schon riesig aufstocken, umstrukturieren und haben noch einige Baustellen zum Abarbeiten.
    Da hilft es, wenn man Gastro zuerst dem Spezialisten abgeben & allenfalls davon lernen kann. Klar ist dann der Gewinn kleiner, aber so ist garantiert, dass es nicht vom Hausfrauenverein gemacht wird & funktioniert…

    naja, wenn sie es wirklich anpassen…nice, aber ich glaube nicht wirklich dran.

    dabei gäbe es unzählige, exklusive und trotzdem preiswerte ideen, damit nicht 1 fan (oder familie) nur auf die idee kommt, sich im umkreis des stadions zu verpflegen…selbst wenn es nur um ein einfaches sandwich geht!

    [quote='Mushu','https://forum.zscfans.ch/thread/1534-hockey-allgemein/?postID=158317#post158317'][quote='Sbornaja','https://forum.zscfans.ch/thread/1534-hockey-allgemein/?postID=158314#post158314']

    ich mag mich leider nicht erinnern, eben nur an Jelinek, Priachin und Yeremin. Die haben mir gefallen.

    Aber ich bin gespannt auf den Eindruck den Anatoli bei Larry und company hinterlassen hat. :P

    Ich glaube er kam während der Saison, bin nicht mehr ganz sicher, aber seine Laufwege könnte ich noch zeichnen haha...

    Wie er um den roten Bullykreis lief und Anlauf holte, unvergessen und so nie mehr gesehen.

    Ähnlich wie Brian Propp oder Steve Tsujiura bei Lugano.

    Draft himself wirds schon noch wissen und mich korrigieren ;P

    inetwa gleich schnell wie Tschistjakov war Corey Millen, nur viel effizienter :mrgreen: . Was habe ich die Arschlöcher um den benieden...

    Aber ich häätte alle gegen Igor Larionov eingetauscht ;(

    Mannnn o Mann was war ich bis dahin Fan von Igor Larionov und Vladimir Krutov ;(

    [/quote]

    <p>Alleine mit dem Penalty gegen Lugano (mit gefühltem Zwischenhalt im Sauerstoffzelt) hat er mehr "Legendäres" hinterlassen, als andere, deren Leibchen (noch) unter das Arena-Dach gezogen werden (sollen)!!! Wer anderes behauptet, war nicht dabei!!!</p>[/quote]

    zu 100% 😜


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    [quote='Sbornaja','https://forum.zscfans.ch/thread/1534-hockey-allgemein/?postID=158304#post158304']

    Owen Nolan? Wirklich? Also in der Verfassung in welcher er sich während seinem Besuch bei den Lions befunden hat? Ich fand ihn ziemlich "träge". Klar hat er einem einmal auf die Nase gehauen, und sich dabei die Hand gebrochen!!, aber das wars dann auch wieder....

    Punktemässig 1 Punkt pro Spiel das ist gut, aber dann bitte bitte lieber Randy. Bezüglich Kampfgeist Sutton, Klein oder Suchy (der war auch noch geil).

    Zalapsky, RIP, wäre auch noch was gewesen, allerdings war er nicht lange bei uns.

    Vielleicht habe ich da aber eine andere Wahrnehmung gehabt und bin sicherlich voreingenommen. :)

    Nolen hatte einen Slapshot sondergleichen.

    Aber klar es war das Ende seiner Karriere, wie bei Krutov. Aber ich mag mich noch an einen Slapshot von Nolen von der blauen erinnern, ansatzlos.

    Klein/Sutton, da war nur schon die Präsenz auf dem Eis eine Augenweide, das fehlt komplett beim ZSC.

    Randy war natürlich omnipräsent, auch wenn ausgepumpt gegen die Inzucht Bergler.

    Suchy war geil, stimmt.

    Kann sich noch jemand an Anatoli Tschistjakov erinnern? Etwas vom schnellsten was ich jeh live gesehen habe! Abartig!! irgendwo zwischen 1990 und 1992!

    damals zusammen mit Prijakhin und Krutov zusammen, als es noch das Redline Offside gab :rofl:

    Der Kerl hat immer an der roten Linie seine Kreise gezogen und wir waren im eigenen Drittel immer in Unterzahl, aber wehe wenn er losgelssen die Scheibe erhielt.

    [/quote]

    ich mag mich sehr gut an ihn erinnern…er wahr ein sehr dankbarer ausländer…kein star, aber unglaublich impulsiv und engagiert 😎


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    [quote='Larry','https://forum.zscfans.ch/thread/2901-zsc-evz-26-02-23/?postID=158356#post158356']

    Ich glaube Du überschätzt die Kosten für die CHL. Netto wird es nicht mehr als 200k-300k kosten, sonst wären schon längst mehr Teams nicht mehr angetreten. Nicht alle haben Onkel Walti in der Hinterhand, der 500k+ zahlen würden. Und soweit ich weiss hat noch kein Team freiwillig auf die CHL verzichtet, weder aus der Schweiz noch aus anderen Ländern.

    Und mit der SLA sind nicht nur die Tickets massiv teurer geworden, ein Grossteil des Konsums geht direkt in die ZSC Tasche. Einfach so kurz über den Daumen.

    Ich wäre sehr überrascht, wenn wir 2023 keine schwarzen Zahlen schreiben würden, mit oder ohne CHL. Aber das wissen wir dann in ca. einem Jahr.

    CHL: Wenn man dabei ist 50.- auf die SK rauf, spült 400'000 in die Kasse plus die Konsumationen, die Zuschauerzahl dürfte dann massiv höher sein.

    Bin auch gespannt auf die Zahlen nach der Saison, speziell was die Gastro abwirft. Da man ja eine Firma damit beschäftigt hat wird es nicht so viel sein wie viele glauben.

    [/quote]

    vorallem dein letzter satz verstehe ich bis heute nicht…mutlos einer schweizerischen gastrofirma (mit absehbarem gewinn) den auftrag zu geben, statt der lokalen szene eine echte chance zu geben…ich hoffte immer, dass im eigenen stadion schon das kulinarische erlebnis einzigartig wird…leider wird dies mit dieser lösung nie und nimmer der fall sein…


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    [quote='Manuel172','https://forum.zscfans.ch/thread/1534-hockey-allgemein/?postID=158212#post158212']

    09c8887f3397cb66928463b6ca45ec3d.jpg

    wieso schtönd d‘chuefladäfresser usem wald mit däm goalverhältniss so guet da? schpillet direktbegägigna diä entscheidet rollä oder was isches genau 😬 merci villmal bereits im vorus für d‘antwort 😉

    Ja, chunnt in erster Linie uf Direktbegegnig drufa.

    Chloote het am Afang vode Saison immer huere höch verlore. (0:7 Davos, 1:9 Fribourg, 0:6 Ambri, 0:5 Genf etc.)

    [/quote]

    merci für dini info 🤙


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wir sind sowas von auf Kurs (bin sonst eher konservativ mit meinen Prognosen)…aber aktuell möchte ich nie und nimmer uns als Gegner in den Playoffs haben…wenn jetzt die Leaders gesund bleiben, sind wir aus meiner Sicht das klar heisseste Team, wir werden uns noch mehr steigern, Texier ist unser Leader, Hrubec unser Anker (übrigens hammer Leistung heute von Meier…gut gemacht MC)🤙


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Unglaublich wie Texier spürbar von Spiel zu Spiel…von Minute zu Minute dominanter wird und den Rest der Truppe mitreisst (führt) 😃 MC (Erfahrungen mit Auston Matthews) scheint hier einfach die richtigen Knöpfe gefunden zu haben. Trotz Rückstand gefällt das Spiel…weiter so 🤙


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    [quote='Kingu','https://forum.zscfans.ch/thread/2898-zsc-scrj-18-02-23/?postID=157717#post157717']

    so wird auch horst seine form verlieren…die letzten 5 min, sinnbildlich für den gesamten sportlichen zustand dieses vereins. grönborg hätte die saison nie beginnen dürfen und wenn schon crawford als ersatz, sicher nicht im vorherein für 2 1/2 jahren…aktuell lebt leider nur die hoffnung auf besserung…ohne DNA allerdings ziemlich schwierig.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    [/quote]

    …und ja, geering ist ein toller typ, aber leider nicht im ansatz ein kapitän und wird leider auch keiner mehr werden.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    so wird auch horst seine form verlieren…die letzten 5 min, sinnbildlich für den gesamten sportlichen zustand dieses vereins. grönborg hätte die saison nie beginnen dürfen und wenn schon crawford als ersatz, sicher nicht im vorherein für 2 1/2 jahren…aktuell lebt leider nur die hoffnung auf besserung…ohne DNA allerdings ziemlich schwierig.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    [quote='Supreme','https://forum.zscfans.ch/thread/2889-zsc-vs-kloten-25-01-23-kloten-vs-zsc-27-01-23/?postID=156768#post156768']

    Waeber übrigens wieder im Line-Up. Sehr gut hat er seine Verletzung überstanden

    [/quote]

    Jakub Kovar (WELTKLASSE) 😯
    Simon Hrubec (WELTKLASSE) 🤔 … bei den Fans hier eher kaum erwähnt, aber Hauptsache Waeber ist zurück 🙄 mein Hockeyverstand scheint definitiv ein Auslaufmodell zu sein 😬 aber vielleicht ist Leistung bei uns auch gar nicht mehr so wichtig, Hauptsache Sympathiefigur…


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    [quote='Supreme','https://forum.zscfans.ch/thread/2889-zsc-vs-kloten-25-01-23-kloten-vs-zsc-27-01-23/?postID=156767#post156767']

    Kloten vermutlich ohne seine 2 Top-Verteidiger, der Schwede EJ und Kellenberger fallen aus. Unser 17-jähriges Supertalent Reinbacher muss es in der Defensive also mehr oder weniger im Alleingang richten.

    Kellenberger muss halt das nächste Mal den Helm richtig befestigen, dann ist er auch nicht mehr so oft verletzt.

    [/quote]

    😂


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk