Dreht scho biz spaat ab
ZSC vs. Genf, 21.02.2023
-
-
Sehr dumm von Schäppi. In Überzahl..
-
und dä Azevedo schicke.
-
Wie lässt man Servette wieder eine Chance?
Schäppi: Ja
Aze: JAAAA
Lammikko: Leckt mich!
-
Geiles Spiel. Hat sich gelohnt due Anreise aus Augsburg.
-
Wie lässt man Servette wieder eine Chance?
Schäppi: Ja
Aze: JAAAA
Lammikko: Leckt mich!
😂 😂 👍👍
Gut hat er verlängert 😎
-
Und die Genfer Imports mit Dauereinsatz. Bin gespannt ob man so Meister werden kann..
-
Und die Genfer Imports mit Dauereinsatz..
Und wir scheinen vielleicht doch ein breiteres Kader zu haben das für was gut ist, als gedacht....
-
Puls und Blutdruck steigt jetzt....
-
Texier, Lammikko, Hrubec…was für Hammer Imports 😃
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Siiiiieeeeg!!!! Jawoll GOPFERTAMMI!!!!
-
Meine Fresse!!!! Was für ein Game!! Meine Nerven!
Was.mir heute sehr gefallen hat ist, dass sie nie in den Verwaltungsmodus gefallen sind, dass sie vorne tolle Chancen kreiert haben! ENDLICH!!
Hinten ist man heute nicht mehr so solide gestanden...gut Genf hat ja gefühlt 40 Minuten seinen Top-Block springen lassen...Sonst scheinen sie nichts zu bieten zu haben.
Bravo ZSC!! Ich hoffe das ist nun die Wende!!!
-
War ein kämpferischer ZSC heute. Chris mit klarer Tendenz gegen oben. Texier auch.
-
Und die Genfer Imports mit Dauereinsatz. Bin gespannt ob man so Meister werden kann..
wenn die in jedem spiel ihren paradeblock so forcieren, haben sie in den playoffs keine chance. nur schon der finaleinzug wäre eine riesen überraschung!
-
guet gmacht jungs…än mega wichtigä sieg für dä chopf 🤙
-
Danke ZSC!
-
Welch ein Spiel. Da schenk ich mir noch einen Teuren ein.
-
wenn die in jedem spiel ihren paradeblock so forcieren, haben sie in den playoffs keine chance. nur schon der finaleinzug wäre eine riesen überraschung!
Könnten gut schon in den VFs rausfliegen. Je nach Gegner. Sobald sie unter Druck stehen forciert Cadieux die 5, gute Nacht in diesem Rhythmus der PO
-
So ein attraktives, geiles Spiel habe ich schon lange nicht mehr gesehen und das trotz der vielen Absenzen.
Ich habe Texier vor ein paar Spielen noch kritisiert - jetzt mit zwei super Spielen - weiter so.
Und Lammikko macht halt Lammikko-Sachen - geil!
Und JB77 macht ebenfalls JB77-Sachen - ungeil!
-
Nach all der Kritik und dem Frust, heute zieh ich für den Einsatz, den Willen und die Emotionen den Hut! Irgendwie spürte man, heute lassen Sie sich nicht schon wieder als Loser-Truppe abstempeln Den Schwung mitnehmen, ein weiterer Sieg gegen Genf könnte enorm viel bewirken #träumendarfman
Prost! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!