ZSC vs. Genf, 21.02.2023

• Official Post

Heute geht's also gegen den Leader.

Vorfreude? Lust auf Eishockey? Gespanntes warten bis man am Abend ins Stadion kann?

FEHLANZEIGE

Selbstverständlich bin ich wieder im Stadion und werde unser Team unterstützen. Aber ich hatte noch selten so wenig Lust ins Stadion zu gehen. Wenn ich keine Saisonkarte hätte......

Aber hey, vielleicht ist ja genau heute DER Tag, an dem wir die Wende einläuten, einen geilen Teamspirit sehen, positive Emotionen erleben und überraschenderweise 3 Punkte holen!

(Hoffnung und so ........)

• Bin heute im Eichhof-Corner (anscheinend saufen à discretion) und werde mich gepflegt wegdonnern. Vielleicht werfe ich ab und zu einen Blick auf den Gletscher oder auf die gewürfelte Schwanzverlängerung.

Obwohl, wahrscheinlich wäre ich auch sonst gekommen, der SK wegen. Habe die letzten zwei Spiele schon ausgelassen.

• Remember. Haben wir nicht am 1.2.2018 unter Kossmann gegen Genf die Wende eingeläutet, der Rest der Geschichte ist bekannt...

Vielleicht ein gutes Omen?

• Remember. Haben wir nicht am 1.2.2018 unter Kossmann gegen Genf die Wende eingeläutet, der Rest der Geschichte ist bekannt...

Tönt stark nach Verzweiflung...

Damals hatten wir noch einen Kapitän und Leitwolf.

• Helau. Zweite durchgängige Eishockey Woche diese Saison. Freitag in Ingolstadt-DEG und Kollege mit anschließender Rumparty , Samstag und Sonntag mit Kollege DNL DEG 2 Spiele in Kaufbeuren, hat sich ja angeboten, Sonntag in Augsburg nochmal Feuchtfröhliche Fete in Augsburg-Ingolstadt und dem dunklen Panther Bier und einem Kopf das sich die Balken biegen. Wie sagte ein Augsburger so schön ein Tag später, "da wird man deppert von". Schade das ich das nicht vorher wusste. ;) Und wie komme ich darauf das der ZSC am Mittwoch spielt ? :spinneli: Also müssen wir umplanen auf heute Abend. Muss ich am Abend nach Augsburg zurück weil da noch bis morgen das Hotel gebucht. Okay, macht insgesamt einen Umweg von 250 km mehr. Aber was macht man nicht für den ZSC. ^^ Sehen uns, heute kommt die Wende.

Nochmal, Helau am Veilchen Dienstag.

ZSC/DEGShanahan

ZSC/DEGShanahan

• Official Post

Helau. Zweite durchgängige Eishockey Woche diese Saison. Freitag in Ingolstadt-DEG und Kollege mit anschließender Rumparty , Samstag und Sonntag mit Kollege DNL DEG 2 Spiele in Kaufbeuren, hat sich ja angeboten, Sonntag in Augsburg nochmal Feuchtfröhliche Fete in Augsburg-Ingolstadt und dem dunklen Panther Bier und einem Kopf das sich die Balken biegen. Wie sagte ein Augsburger so schön ein Tag später, "da wird man deppert von". Schade das ich das nicht vorher wusste. ;) Und wie komme ich darauf das der ZSC am Mittwoch spielt ? :spinneli: Also müssen wir umplanen auf heute Abend. Muss ich am Abend nach Augsburg zurück weil da noch bis morgen das Hotel gebucht. Okay, macht insgesamt einen Umweg von 250 km mehr. Aber was macht man nicht für den ZSC. ^^ Sehen uns, heute kommt die Wende.

Nochmal, Helau am Veilchen Dienstag.

ZSC/DEGShanahan

Du bist schon krass - im positiven Sinne!

• Dachte, dass ich bei Topscorer die Genfer einsetze für heute Abend, nach dem DEG Posting kommt man doch nochmals ins grübeln. Sind wir echt schon so verzweifelt oder ist die Hoffnung einfach so gross?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!