Beiträge von rouge+jaune-1939

ich sage ja gar nichts anderes! :nixwiss:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

äbe.... ich habe lm lange unterstützt, aber glaube nicht mehr an ein happy end... ist die ernennung von jurendic zum sc der erste vorbote für die ablösung von lm? das wäre dann ein extremer affront gegen bickel....

ist natürlich sehr überspitzt geschrieben. aber das gewisse spieler spielen müssen um den marktwert zu erhöhen, kann ich mir sehr gut vorstellen. auch hier, dass problem ist canepa, diese lustige idee hat ja kaum der trainer. aber das man nicht gewinnen will, ist natürlich blödsinn und widerspricht der aussage der marktwerterhöhung. mannschaften die dauernd (sehr oft mit 3-4 gegentoren) verlieren, werden auch individuell den marktwert kaum erhöhen. solche mannschaften werden garantiert auch weniger gescoutet, als zb. der fcsg im moment.

und nichts gegen das urdorfer grümpi, welches übrigens schon seit jahren nicht mehr stattfindet. immerhin sind schönbi und ich da aufgewachsen. :nick:

die guten jungen spieler entwickeln sich nicht unter lm, das ist einfach eine tatsache..... da kann canepa noch lange rumlabern, sein konzept geht einfach nicht auf.... dass sich brecher als einziger entwickelt hat, hast du ja selbst nicht lm zugeschrieben.

Ich finde aber das Engagement von Heinz Moser Top! Auch der Bau der Academi inn Schwamendingen.

Unsere Zukunft sind die jungen, schön wäre es einfach dass wir in Zukunft etwas mehr von Ihnen haben bevor sie ins Ausland wechseln!

ja, den zuzug von moser bewerte ich auch positiv...

ich kenn den herrn jurendic nicht... bickel hat meiner meinung nach vieles richtig gemacht... ich bedauere seine absetzung....

bin ausnahmsweise mal bei böni...für die spiele selber, zuschauer ins stadion lassen, dass ganze im vorfeld aber als anti trump demo deklarieren und schon wirds toleriert! :mrgreen:

Am Ball mit Böni zu den Demos: «Jetzt muss die Polizei auch feiernde Fans tolerieren»

https://www.blick.ch/-id15940613.ht…n=blick_app_iOS

bin ausnahmsweise mal bei dir :mrgreen:

es kann nicht sein dass 10000 demonstrieren und die apotheke, an der der demonstrationszug vorbeiführt, nur 4 personen reinlassen darf, unter einhaltung sämtlicher strenger auflagen....

heinz moser scheint aber tatsächlich eine gute wahl zu sein. seit dem abgang von ernst graf damals, fehlte diese kompetenz und wissen.

schade ist einfach, dass cillo es sowieso besser weiss und noch jeden, ihm ihn fussballkompetenz überlegenen, vergrault hat. würde mich echt überraschen, wenn es diesmal anders wäre. :nixwiss:

moser ist sicher eine gute wahl... er wird aber auch nichts ändern können...

Einmal mehr beweist Canepa das er nur Kopfnicker um sich herum duldet. Bickel hatte seine eigene Meinung zu Magnin und das passt Cenepa einfach nicht. Canepa war, ist und bleibt der Sonnenkönig der alles besser weiss und alles im Alleingang entscheidet. FC Canepa!

canepas haben die kohle und somit das sagen... leider....

der beste torwart in der schweiz wos je häts gits, war ari sulander. der beste schweizer torwart mag stimmen. aber selbst das hatte sulo in seiner letzten saison korrigiert, spielte er doch mit schweizer pass! :nick:

tüpflischiisser..

der beste schweizer torwart, bis anhin, mit der tollsten karriere, heisst jonas hiller. und er isch zudem no e geile siech :applaus:

villicht bestimmt er ja de forster als sin asistent. somit wär das wieder usgliche mit de standfestigkeit! :mrgreen:

hiller war der beste torwart in der schweiz, wos jee hetts gyts :geil:

schwalben lieben wir im seeland... die seeschwalben, grösster fanclub des ehcb, haben eigenen sitzplatzsektor und sind sponsor des ehcb...

hiller hat da also nur 2-3x productplacemet platziert..