Beiträge von oma

    auf gehts! erst ein spiel von vielen ist gespielt, es ist noch alles offen. mittlerweile werden wir noch besser auf den gegner eingestellt sein! in der serie gegen davos waren wir auch 0-1 in der serie hinten.

    also, weiterhin die bullys gewinnen, mona unter druck setzen, eishockey arbeiten und banden fressen, dann kommts sicher gut

    also, auf in die halle!

    grosses kompliment den choreo-machern! warum nicht einmal auch zuhause? (ich weissweiss, untaugliche location, etc..)

    ein tip: stellt doch morgen ein für jeden sichtbare choreokasse beim stand auf! wollte schon beim letzten mal etwas ins kässeli/pokal werfen, aber da war halt nichts auf den ersten blick sichtbares. so bin ich einfach weitergelaufen...

    ps: hachherje, das playofffieber hat mich definitiv angesteckt!!!

    Einfach herrlich! Ausgeschlafen, süss geträumt und nochmals das Spiel Revue passieren lassen.

    Trotz überzeugender Leistung ist es nur ein Sieg und nicht mehr. Wenn unsere Mannschaft allerdings Tempo, Wucht und Momentum morgen in die Halle mitnehmen kann, dann wird weiterhin Hockey in Zürich gespielt.

    Im TV etwa zur Spielhälfte wurde Von Arx beim Auswechseln auf der Bank ein paar Sekunden lang gezeigt. Mann, sah der platt aus! Über Crameri müssen wir uns vorläufig nicht mehr aufregen, der darf sich vorläufig ausruhen.

    Trotzdem, die Chance des HCD besteht darin, dass sie eigentlich gar keine Chance mehr haben. Und trotzdem haben sie in den letzten 12 Monaten 2mal eine solche Serie gekehrt. Da hat der Tagi gar nicht so unrecht, wenn er schreibt, dass der HCD weiterhin Favorit ist.

    Noch ein Blick in die Statistik: Trotz einseitigem Spiel betrug das Schussverhältnis "nur" 32-29 zu unseren Gunsten. Bei den Bullys haben wir sogar verloren (29-38 zugunsten HCD). Soll heissen, nicht immer den Statistiken glauben.

    Aber wie gesagt, konzentriert arbeiten und dranbleiben! ZSC, suscht gar nüt!

    [quote='Powerplay']Bin gespannt in was für einer physischen Verfassung der HCD aus der Kabine kommt respektive wie lange die heute mögen. Daigle und Riesen werden wohl spielen und wieder etwas Frische reinbringen.

    [quote]

    Denke, dass es AdC's Absicht war, Daigle pausieren zu lassen, damit diese Linie mit dem ebenfalls ausgeruhten Riesen neuen Schwung reinbringen könnte. Wenn diese Linie neutralisiert werden kann, denke ich haben wir gute Chancen auf ein Break.

    Zitat von Reto

    souverän mit Glück!

    Er war aus meiner Sicht schon zu nah an Genoni dran und hatte Schwein, dass sein "Trickli" noch funktioniert.

    fand auch, dass er schon ziemlich nah an Genoni dran war. das ist mir jedoch erst in der dritten Zusammenfassung im Sport aktuell aufgefallen.

    Tagi vs NZZ:

    Tagi schreibt zu Monnet's Penalty: "..., Monnet verwandelte den Penalty mit etwas Glück..."

    In der NZZ steht es folgendermassen: "..., dan verwandelte Monnet den fälligen Penalty mit traumwandlerischer Sicherheit..."

    So, was jetzt? Von meinem Platz sah ich einfach das Netz zappeln...

    Edith meint, dass der Blick von einem souverän verwandelten Penalty schreibt

    Zitat von Schäri

    Ich bin vorallem defür, dass dä Herr Lemm vo Chloote am Dunschtig uf dä Tribüne hockt :cool:

    Schade! Ich war eigentlich überzeugt, dass Pittis den Herr Lemm nach Schluss der Serie ziemlich vermöbelt. So wie Lemm immer wieder provoziert hat, hätte er es ja auch verdient. Nun muss halt wohl oder übel Jenni hinhalten.

    Zitat von celtico

    Man kann vom Rundumeli halten was man will, aber er hat bewiesen, dass er ein Meistertrainer ist.

    War eigentlich eher ein ironischer Seitenhieb gegen Edgar!

    Wenn wir aber schon beim Thema sind: Auch ich war dem Kreischen eher negativ eingestellt (passives Coaching, Festhalten an Alston, etc). Muss mir aber mittlerweile eingestehen, dass die Mannschaft gewachsen ist und im Laufe dieser Saison immer besser performed hat. Das hat m.E. grösstenteils mit dem Trainer zu tun. Finde es mittlerweile schon fast schade, dass er geht.

    Zitat von Fips

    Damit mein ich eigentlich auch speziell den Kern des 3.Ranges (T2 / V2). Verstehes nicht wenn man dort hinhockt und nicht bereit ist was für die Stimmung zu tun.

    War villeicht ein bischen dumm formuliert gestern, hat villeicht auch das einte oder andere Bier aus mir herausgesprochen, jedoch steh ich im Grossen und Ganzem immer noch dazu.

    Das tönt ja schon ganz anders. Mit dieser Aussage kann ich leben. Dritträngler, die nichts zur Stimmung beitragen wollen (das ist schliesslich auch legitim), sollen doch auf die Seite ausweichen oder noch besser auf die andere Seite gehen.

    Mir stiess Deine Aussage insofern auf, dass Du solche Typen, zumindest indirekt, meinen reservierten, nummerierten Platz zuweisen wolltest...

    Zitat von Fips

    Ausrede "Ich gehe in den 3.Rang weil es am günstigsten ist" zählt nicht! Man kann sich auch ohne Probleme weiter unten hin setzen, hat ja genug Platz.

    Sorry, aber eine solch schwachsinnige Aussage habe ich schon lange nicht mehr gehört!

    erstaunlich war für mich am dienstag, dass wir nach jedem tor von uns unmittelbar in bedrängnis kamen und jedesmal auch prompt den ausgleich hinnehmen mussten.

    gegen schluss und vor allem in der verlängerung waren wir in konditioneller hinsicht ziemlich platt. hoffe, dass wir heute wieder spritziger und (auch geistig) wieder agiler agieren

    Zitat von Edgar

    du hast recht, aber ist es nicht eine frechheit, für solche quali spiele
    noch eintritt zu verlangen?
    wuerde ein gratiseintritt während der quali nicht vielleicht auch stimmung
    und volles haus bringen oder kommen dann die falschen ?


    ja, dann tauchst unter umständen du im stadion auf. dem halben dutzend miesmachern hinter mir zuhören zu müssen, reicht mir schon völlig aus. sorry für die ehrliche antwort