falls es nicht wieder schlimme verletzungen gibt =
MEISTER !!
cu
letze saison ohne out von Sulo = bye HCD
falls es nicht wieder schlimme verletzungen gibt =
MEISTER !!
cu
Blib ufem bode;)
Wir hatten nun 3 Gegner die nicht das spielten das sie konnten...
Am Donnerstag wird es sich zeigen ob wir berreit sind für die Playoffs.
n8
Gruss
Zitat von Mitsch 2006ich sag nichts gegen monet, pittis ist sicher noch nicht integriert, und alston ist für mich definitiv überzählig
aber jedem das seine - für de moment passt's und warum söt de kreis jetzt öpis ändere? nur wil dir de alston nöd passt? wer söt ihn dänn i dere linie ersetze? en junge...?
Mir wohl unschlagbar. Bern, Genf, Zug....alles zittert vor uns und wünscht sich en andere Gägner als eus.
@Dan the Man: Au mal wieder a me Spiel?
Zitat von Edgarfalls es nicht wieder schlimme verletzungen gibt =
MEISTER !!
cu
MIT diesem Trainer??????
Zitat von celticoMan kann vom Rundumeli halten was man will, aber er hat bewiesen, dass er ein Meistertrainer ist.
War eigentlich eher ein ironischer Seitenhieb gegen Edgar!
Wenn wir aber schon beim Thema sind: Auch ich war dem Kreischen eher negativ eingestellt (passives Coaching, Festhalten an Alston, etc). Muss mir aber mittlerweile eingestehen, dass die Mannschaft gewachsen ist und im Laufe dieser Saison immer besser performed hat. Das hat m.E. grösstenteils mit dem Trainer zu tun. Finde es mittlerweile schon fast schade, dass er geht.
sejna schlägt ordentlich ein, er wird schon fast zum erwarteten skorer... hoffe sein vertrag ist verlängert worden... wäre ja skandalös, fals nicht.
Zitat von Edgarfalls es nicht wieder schlimme verletzungen gibt =
MEISTER !!
cu
Du bisch so was vomene Fähnli im Wind, unbelievable!
Aber ebe, wer e grossi Frässi hät, de schwingt meischtens en chliine .... Komplex mit sich ume.
Und wämmer scho debi sind, ich wiederhol's gern nomal (da du d'Frag nöd häsch welle beantworte):
Sötti dini göttlichi Igebig iträffe, und de Z wird Meischter - was chan de nöchscht Coach dänn besser mache??
S'gliche wie sit Jahre: Attraktivers Hockey während de Quali!
Weiss jemand, warum Blindenbacher und Krutov nicht gespielt haben ?
Gruess
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!