Beiträge von oma

    Zitat von Mushu

    Wegen solchen Ars........., welche das als normal, alltäglich, nicht erwähnenswert, problemlos usw. anschauen, kommen wir keinen Schritt weiter und der Sport wird kaputt gehen.

    Ich wünsche dir ein Kind, welches als 13-15 Jähriger, während dem Training/Spielvorbereitung von einer Gruppe gleichaltriger dermassen verprügelt wird, dass es in Spitalpflege kommt. Dies nur, weil es sein Hobby "im falschen Verein" ausübt.

    Kannst ihn dann im Spital besuchen und ihn dahingehend trösten, dass das nicht schlimm ist, und auch andernorts vorkommt. Und überhaupt, was er da für ein Aufheben macht.

    Wünsch ich dir wirklich!

    vergiss nicht ihm den rat zu geben, dass er sich das nächste mal halt wehren soll....

    8tung Provokation!

    In diesem Fred wimmelts nur so von Colts, Saints, Chargers, Patriots, Vikings, Rivers, Packers, etc, etc, etc.


    Was/warum habt ihr eigentlich was gegen unsere Lions? So, jetzt steinigt mich...

    Ich wage es kaum zu sagen, aber heute Abend werde ich erst zum zweiten Mal während dieser Saison ins Hallenstadion pilgern, und dies trotz Saisonkarte!

    Beim ersten Mal haben wir deutlich gewonnen! Victoria-Cup ebenfalls (da war ich auch da). Und beim einzigen Auswärtsspiel das ich dieses Jahr besucht habe, gabs ein 6-0 für uns!

    Die Vorzeichen stehen also gut!

    wer id champions league wott cho, muess sich jedem gägner stelle. und überhaupt, mit de dosene hämmer ja eh no e rächnig offe. und vor allem müesste mer de vonlanthen nöd gross motiviere.

    Hmmm, interessant! Ich hätte schwören können, dass der FC Basel jeden Negativrekord der Champions League innehat...

    als anwesender und bekennender FCZ fan hat mich nicht leoni's fehler aufgeregt, sondern die tatsache, dass man ein solches spiel noch (sprichwörtlich) aus den händen gleiten lässt. anstatt einfach weiterzuspielen, haben sich die unsrigen zurückgezogen und mit dieser passivität den gegner wieder aufgebaut resp ermutigt. trotz mangelnder tiefe im kader hat halt gc doch noch den einen oder anderen spieler, der aus nichts ein tor machen kann. schade nur für die verpasste chance von wegen 7 punkten vorsprung. das ist das was wirklich nervt!

    Na ja, das gestrige Spiel einfach abhaken, Schwamm drüber!

    Habe 2 Bemerkungen und 1 Frage zum gestrigen Spiel:

    Irgendwann im ersten Drittel flog ein Libelle ca 5m vor mir vorbei! wtf und how comes!!!

    Im letzten Drittel lag auf einmal eine Krücke zwischen Spielfeld und Tribüne (hinter dem Tor auf welches der Z 2mal pro Spiel angreift), wiederum wft und how comes!!!

    Frage an die Regeltechniker: Gestern hat Aebischer im 2. Drittel kurzfristig seinen Stock verloren. Einer der Unseren hat die Situation insofern erschwert, indem er den Stock mit den eigenen Schlittschuhen/Stock weiter weg vom Tor weiterschob. Erlaubt oder nicht? (ich weiss, gegen uns nicht erlaubt, für uns aber schon...)

    Zitat von Reto

    Und ich wollte eher sagen, dass ich es schon bedenklich finde, dass man sich über das Lied zu Spielbeginn überhaupt Gedanken macht. So weit sind wir schon. Solches Tamtam hat's früher auch nicht gebraucht...

    Früher hats auch den Zusatz "Lions" nicht gebraucht...

    Zitat von doem

    Häää? Wiä bringt mer en fisch is Hallestadion? :?: :?: :?:

    wie verpackt man einen fisch, dass er nicht stinkt? er muss ja mehr als 2 stunden in der jackentasche warten, bevor er gegen schluss endlich ins spiel gebracht ähm geworfen wird?

    Ehrlich gesagt, ich fand es gar nicht schlecht was diese versprengte Gruppe Fans gemacht hat! So habe ich endlich mein persönliches Feindbild gefunden. Habe noch vor dem Match diskutiert, dass Servette dermassen humorlos Hockey spielt, dass man als Fan gar kein böFei à la RvA, Dube, Fige etc vorfindet.

    Und wie schon gesagt, wir wir das in Genf gemacht hätten, dann hätten sich hier alle gegenseitig auf die Schulter geklopft.