3. Playoff-Viertelfinal, ZSC - Fribourg, 03.03.09

  • Zitat von Larry

    Er hät aber rächt. Die Liedlisingerei isch alles andere, nur kei Stimmig!

    Gaht i de Halle total verlore!

    Fürchtehet Euch nicht, Halleheluhuja....

  • Ein Sieg, egal wie, 1:0 oder im Penaltyschiessen spielt keine Rolle - die Halle mit über 10'000 Zuschauern bebt und der Playoff-Funke ist endlich gezündet!!!! Hoffe, das ist nicht nur wishful thinking und wir haben noch viele Spiele in dieser Saison vor uns.

  • nach hüt no 1 Spiel und dänn isch us em Z definitiv d Lachnummere vo de Liga worde.
    S destruktive Spiel vo Fribourg gaht voll uf. Schlächt für Gnüsser aber guet für Gotteron

  • 0:2

    Au hüt giits wieder en Shorthander für de Carron. De Z hätt leider bis jetzt au i dem Match chumm de Puck chönne über meh als zwei Statione spiele. Chance erspieled sie sich au nöd würkli, während FR us 2 Schüss zwei Goal mached.

  • noch was gefunden:
    zappa10


    Verfasst am: 01.03.2009, 20:55 Titel:

    --------------------------------------------------------------------------------

    Meine wirklich bescheidene Meinung:

    - Blindi NICHT neben Suchy
    - Kein Tor im ersten Drittel,
    - Fribourg kommen lassen, sie sollen das Spiel machen, wir machen die Tore
    - Krutow endlich beibringen, dass er nie so wie sein alter Herr dribbeln kann
    - Endlich auch die dreckige Tore machen, nicht herauskombinieren
    - Bitte, bitte irgendeiner soll vor Caron die Abpraller verwerten !!!
    - mehr Schüsse von der blauen Linie

    ging total daneben, schade dass andere deine guten ideen nicht
    gesehen haben ..

  • mit soviel Glück wie die Fonduefresser haben kommt man weiter.
    Und Reiber ist ein unfähiges Riesena... unglaubliche Leistung..
    Bei 2 Toren der Fribourger mit seinen Entscheiden mitbeteiligt.

    Habe fertig.

  • klar entüschig isch gross, 2: 0 für gotteron gaht en glasklare crosscheck geg dä grauwiler, dä reiber staht 4 meter nebet dra, unglaublich, was für sache dä ma pfifft, klar züri hät gnueg chance ga, aber mit dere unkonsequenz wo dä pfifft, und denn meistens no match entscheidendi sache.

    schad züri, zuletzt bleibt die hoffnung.....

  • Ich bin nun endlich zuhause. Total am Ende. In mir herscht gähnende Leere. Ich weiss kaum was ich sagen soll....

    Der ZSC hat mir heute am besten gefallen seit Seriestart. Man hat nach vorne gepowert, doch wirklich was gebracht hats selten. Richtig gefährlich vor Caron wurde es nur 3-4 Mal.

    etwas positives können wir ja trotzdem mitnehmen! Nach ganzen 110 Minuten hat der ZSC endlich wieder mal ein Tor geschossen....

    Als das 1:2 ungefähr in der Mitte des letzten Drittels fiel, brachen bei den anwesenden Fans alle Dämme! Das war genial! Da das Tor nach einer Druckperiode in UNTERZAHL!!!! viel dachte man gleich: Jetz gehts los! Jetzt kommen sie nochmal! Doch eine richtige Reaktion folgte leider nicht mehr. In den letzten 27 Sekunden konnte man nochmal mit 2 Mann mehr Powerplay spielen. Es wurde nochmal heiss, doch gereicht hats leider nicht mehr....

    Mein optimismus ist nun endgültig verflogen...hoffe aber insgeheim doch noch auf ein Hockeywunder wie es letzte Saison zwischen Zug und Davos gab. Wo Zug 3:0 vorne war und doch noch 3:4 verloren hat.

    Vieleicht gelingt es uns, die Chance ist aber sehr gering...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!