Beiträge von schabani

    VERPFLICHTUNG VON SCOTT HARRINGTON

    Die ZSC Lions verpflichten Verteidiger Scott Harrington als siebten Ausländer. Der 30-jährige Kanadier erhält einen Vertrag bis zum Ende der laufenden Saison 2023/24.

    Scott Harrington bestritt letzte Saison in der NHL 28 Spiele für die San Jose Sharks (7 Skorerpunkte) sowie 17 Spiele für die Anaheim Ducks (4 Skorerpunkte). Er spielte zudem fünf Partien in der AHL für San Jose Barracuda (1 Skorerpunkt). Davor hatte Harrington in der NHL ebenfalls das Trikot der Columbus Blue Jackets, Toronto Maple Leafs und Pittsburgh Penguins getragen. Insgesamt absolvierte der Verteidiger 269 Partien in der NHL (53 Skorerpunkte) und 224 Partien in der AHL (50 Skorerpunkte). Mit Kanadas Juniorennationalmannschaft gewann Harrington 2012 die Bronzemedaille an der U20-WM.


    «Scott ist ein sehr solider stay-at-home-Verteidiger mit einer guten Grösse, Speed und einem guten ersten Pass», sagt Sportchef Sven Leuenberger über den Neuzugang.


    Harrington trägt bei den ZSC Lions die Rückennummer 17.


    Karriere von Scott Harrington

    Zitat von snowcat


    sorry, ich alte mann, aufgewachsen bis fast 30 jahre alt ohne computer und handy... :nick:


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Sorry han eig. wellä uf dä Atomstrom Kommentar antwortä. Ich han än VPN Client "Express VPN" choschtät bitz was, chasch aber monatlich abschlüssä. z.b. wänn id Feriä gasch.

    Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

    Zitat von snowcat


    :geil: :geil: :geil:

    hm, mal e (dummi) frag:

    immer wenn ich im usland ch tv will luege, gaht das nöd. in korea keis problem?

    oder anders gseit: was mach ich falsch?

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    mit VPN und Zattoo

    Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

    Zitat von snowcat


    :geil: :geil: :geil:

    hm, mal e (dummi) frag:

    immer wenn ich im usland ch tv will luege, gaht das nöd. in korea keis problem?

    oder anders gseit: was mach ich falsch?

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    LOL,

    Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

    wurde Seitens ZSC überhaupt eine Sperre gegen Untersander verlangt? Verdammter jur. Kack den die Berner hier wieder Abziehen.

    Hüt än Sieg für dä KK