hüt wieder all in wiiss?!?
hät mir letschtmal chli gfehlt...
hüt wieder all in wiiss?!?
hät mir letschtmal chli gfehlt...
Weiss nicht ob da schon mal jemand geschrieben hat. Signorell dreht eine Doku über den Z und die letzten Playoffs von Segi. Seit Playoffstart begleitet er die Mannschaft, könnte natürlich eine mega Story werden, Drehbuch offen [emoji41]
Hier ein erster Trailer
Bin gespannt wer heute spielt, Shore oder Vey ?!?
Bald gets in die Halle
[emoji838][emoji836]️[emoji837]
Bin gespannt wer heute spielt, Shore oder Vey ?!?Bald gets in die Halle
[emoji838][emoji836]️[emoji837]
Jetzt ist's (wieder) soweit, alles nötige dabei (Saisonkarte, Kohle, Schal) - ab geht's Richtung
Hallenstadion....!!!!
Come on boys - YEAH!!
Ich drücke die Daumen und kann dank VPN und Zattoo sogar in Vietnam mitfiebern. c'mon boys
Genial der Klein
Genial der Klein
Man hat gemerkt dass Bern kein Bock auf das PP hat. Haha
Geil.
Herzog hat sich hammer angeboten ich hoffte so fest dass Klein ihn sieht.
Also am aller wenigsten dachte ich vor den Playoffs dass wir so viele shorthander erzielen.
Weltklass! Aber wieder e fizudummi Straf ide offensive Zone!
Man Bitte Kevin, häng noch eine Saison an!!! Ich liebe diesen Typen! Haha
Kann man Klein davon überzeugen, dass ein Karierenende keine wirklich gute Idee ist??
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Weltklass! Aber wieder e fizudummi Straf ide offensive Zone!
Auf jeden. Ich dacht schon der Unterhund schlägt wieder zu..
Kann man Klein davon überzeugen, dass ein Karierenende keine wirklich gute Idee ist??
Wohl kaum. Aber wen soll ihn ersetzen? Noreau definitiv nicht. Hoffentlich hat Leuenberger jemanden auf dem Schirm
So was von souverän!!
Der CB scheint nur noch auf die Erlösung (Saisonende) zu warten ...
Der Z ist „on fire“!!
Die Augen der Berner sind „leer“ ...
Zitat von MushuAlles anzeigenSo was von souverän!!
Der CB scheint nur noch auf die Erlösung (Saisonende) zu warten ...
Der Z ist „on fire“!!
Die Augen der Berner sind „leer“ ...
Ja, man muss ihnen heute den Stecker ziehen. War wichtig jetzt ohne Gegentor in die Pause zu kommen.
Aber extrem abgeklärte Leistung, die Berner scheinen von Minute zu Minute ratloser. Geil!
ist irgendwie noch hart, dass ganze ohne tv übertragung im ausgang auf st. pauli zu verfolgen!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die Serie ist gelaufen. Bern hat keinen Plan und die Augen der Spieler sind leer; einzig Noreau wehrt sich noch. Das kann nicht reichen ...
Die Serie ist gelaufen wenn wir 4 Spiele gewonnen haben. Heute hatte Bern definitiv kein Rezept. Aber nicht überheblich werden. Die erszen 10 Minuten in Drittel 2 habe ich wieder befürchtet dass wir zu passiv werden.
Aber es scheint tatsächlich einen grossen Einfluss zu haben dass wir mit 4 Blöcken spielen. Bern im letzten Drittel nur noch mit 3! Kommt dazu dass wir sen besseren Goalie haben!
Die Serie ist gelaufen. Bern hat keinen Plan und die Augen der Spieler sind leer; einzig Noreau wehrt sich noch. Das kann nicht reichen ...
Viel zu früh Bern abzuschreiben. Sieg kurz geniessen und hoffe das die Jungs einfach immer weiter gehen und kämpfen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!