sicher atomstrom us nordkorea
PO 2018
-
-
-
Können unsere Jungs wirklich nicht deutlich mehr als das?
-
Können unsere Jungs wirklich nicht deutlich mehr als das?Wohl nicht in der resega
-
-
Grausam lethargischer Auftritt wieder, in neun Dritteln beim Pack ein Tor geschossen... Irgendwie hab ich auch den Eindruck, dass wir keine Beine haben heute, sehr mysteriöser Auftritt irgendwie, auch wenns Lugano sicher nicht schlecht spielt.
-
-
wär aber nöd guet, wänn mir für s‘7.te spiel wieder döt ane müend
sind eusi hüt z‘nervös gsi? -
-
Zitat von snowcat
sorry, ich alte mann, aufgewachsen bis fast 30 jahre alt ohne computer und handy...Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sorry han eig. wellä uf dä Atomstrom Kommentar antwortä. Ich han än VPN Client "Express VPN" choschtät bitz was, chasch aber monatlich abschlüssä. z.b. wänn id Feriä gasch.
Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
-
Ganz schwaches spiel leider...offensive nahezu inexistent...In der Hallle muss der Sieg her ansonsten wirds ganz ganz schwierig!
-
Zitat von schabani
Sorry han eig. wellä uf dä Atomstrom Kommentar antwortä. Ich han än VPN Client "Express VPN" choschtät bitz was, chasch aber monatlich abschlüssä. z.b. wänn id Feriä gasch.
keis prob! auch wenn mich gmeint hetsch...aber danke!Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Komisches Spiel von der ersten Sekunde an.
Eine solche Leistung genügt nicht. Am Mittwoch muss es klappen!
-
- Offizieller Beitrag
-
mues glaubs nomal idä Nacht ufstah.
-
-
Wiederhole mich, aber eben, ein ganz komischer Auftritt. Weiss nicht wirklich was der Plan war. Wobei man natürlich auch sagen muss, das 1-0 nach 30 Sekunden war Gift und es war eine riesen Duselkiste, also die Entstehung dazu. Von daher natürlich schon voll in die Karten gespielt von Lugano.
Ja jetzt holen wir den Pott zuhause, das Drehbuch für den Segi Film wurde wohl so geschrieben [emoji6][emoji6]
Aber ja, der Auftritt muss ganz anders aussehen sonst gibts def. ein game 7
-
jedi möglich Chance mached mir sälber kaputt und immer z‘spat, en Abig zum vergässe!
-
Wie dumm muss man eigentlich sein an einem Public Viewing eine schwarze Rauchbombe zu zünden? Mir fehlen die Superlativen für dieses A****loch der Güteklasse 1
-
Das isch Del Curto Taktik vom Jahr 1992. Im nögste Match machemer de Sack zue will sich LugaNo zu euphorisch fühlt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!