• Wiederhole mich, aber eben, ein ganz komischer Auftritt. Weiss nicht wirklich was der Plan war. Wobei man natürlich auch sagen muss, das 1-0 nach 30 Sekunden war Gift und es war eine riesen Duselkiste, also die Entstehung dazu. Von daher natürlich schon voll in die Karten gespielt von Lugano.

    Ja jetzt holen wir den Pott zuhause, das Drehbuch für den Segi Film wurde wohl so geschrieben [emoji6][emoji6]

    Aber ja, der Auftritt muss ganz anders aussehen sonst gibts def. ein game 7

    Zuhause den Kübel für uns und Segi, sonst wird es nichts, irgendwie schien es so, als wollten es alle so,
    mal schauen ob es aufgeht und Fredi ist def. nichts in der Resega in Sachen Playoff, auch so oder so!

  • irgendwie chunts mir so vor, als ob mir scho Meister wäred, sit em 3-1 dihei, zumindest tönts vo überall so + de hütig Uftritt hät irgendwie au dra erinneret...
    ich hoffe eifach, dass mir am Mittwuch wieder PO mässig spieled und vor allem: vo Afang ah bereit sind!!!
    die letschte 3 Spiel sind mir in Rückstand gsi, so als Erinnerig...

  • Die Art und Weise wie sie heute aufgetreten sind kotzt mich zwar an, aber irgendwie freut es mich dass ich nochmals in die halle gehen kann, hoffentlich dann mit dem besseren Ende für die unsrigen!!

  • Zitat von slapy

    Das isch Del Curto Taktik vom Jahr 1992. Im nögste Match machemer de Sack zue will sich LugaNo zu euphorisch fühlt. :floet: :floet:


    dänn hettemer aber müesse 10:0 verlüre!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    NieUsenandGah

  • Zitat von ZüriBueb

    Das heute war eine Katastrophe.

    leider ja[emoji85][emoji85]
    ich frage mich manchmal wie es sein kann, dass man für ein solches spiel nicht 150%bereit sein kann?oder ist man zu nervös weil der titelgewinn so nahe liegt?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Zitat von snowcat


    dänn hettemer aber müesse 10:0 verlüre!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    isch gfühlt au öppe so gsi... dh bis uf 2-3 Chance sind mir glaubs nie gföhrlich worde + für mich wieterhin unverständlich, wieso mir praktisch nach jedere 1. Chance vo lugaNo hinedrie sind.
    wenigstens sind mir nüme i de Halle gsi, bim zünde vo de Rauchbombe

  • gern au de Segi, egal ob er dänn uf s‘Iis dörf oder nöd. de Pestoni isch mir i dere Serie no weniger ufgfalle, als gäge Zug und Bern: Idee isch sicher guet gsi + nahvollziehbar, aber de gwünsti Effekt isch irgendwie usbliebe


  • gern au de Segi, egal ob er dänn uf s‘Iis dörf oder nöd. de Pestoni isch mir i dere Serie no weniger ufgfalle, als gäge Zug und Bern: Idee isch sicher guet gsi + nahvollziehbar, aber de gwünsti Effekt isch irgendwie usbliebe

    Vor allem haben wir noch kein powerplay ausgenützt in diesem final. Für das war ja pestoni gedacht. Aber der bringt gar nix.
    Mal schaun was die spieler so meinem

  • Mir händ eusi Chance gha. Wämmer aber us eme 2 gäg 1 und au im Powerplay so wenig drus macht, günnsch es Finalspiel verdientermasse nöd.
    Sehr diskreti Leischtig vo allne (inkl. Flüeler).
    Wieder vollgas am Mittwuch, eifach spiele, direkte Zug ufs Goal entwickle und mal eini bueche, denn chunts guet.

  • Zitat von Der Weise

    Wie willst Du Pestoni beurteilen bei gefühlten 2 Minuten Eiszeit. Versteh ich nicht, entweder man bringt ihn in winer normalen Linie oder gar nicht!

    Word.
    Würde auch Segi bringen, nur schon um dem Team einen Segi Boost zu geben. Spielen muss er nicht zwingend viel.

  • War schon eine sehr blutleere Vorstellung gestern. Versteh nicht ganz wie das Team zu Beginn wieder gar nicht bereit sein konnte. In Summe war noch schlechter als die letzte Vorstellung im Tessin.
    Pestoni hatte gestern keinerlei Einfluss aufs Spiel. Mit 2 Minuten Eiszeit auch kaum möglich. Und es wird kaum relevant sein ob er spielt oder Segi. Unser PP ist schwach weil Pettersson so gar kein Faktor mehr ist. Und nicht weil Pestoni auf dem Eis steht.
    Solange es uns nicht gelingt die erste Lugano Linie in den Griff zu kriegen und Merzlinkis mehr oder minder als hält was auf sein Kiste fliegt wird es auch am Mittwoch eine ganz enge Sache.
    Wieder ZSC Hockey spielen und dann wird Lugano fallen...

  • Wir führen immer noch 3:2. An ein Momentum glaube ich in dieser Serie nicht. Dass das 4:0 mehr Energie freisetzt als ein Sieg nach Verlängerung bezweifle ich. Es ist einfach ein Lugano Heimsieg. Die Jungs können reagieren und wissen ganz genau was zu tun ist.
    Wieder mal in Führung gehen, "ZSC-Playoffhockey", Elvis mal über dem Schoner prüfen.

  • Seger würde ich nicht mehr bringen. Wenn es eine Alternative zu Pestoni gibt dann ja, hat in alle den PO spielen wo er gespielt hat, sehr wenig gebracht.
    Ist Linden wieder fit ? Wenn ja würde ich mir ein Eisatz von ihm überlegen.

  • Segi umzieh lah + am Mi. nur dänn ufs Iis lah, wänns scho entschiede wär, chönt mir scho au vorstelle, dass das meh „für de Segi de Chübel hole“ git, als wänn er uf de Tribüne sitzt.
    8 vo 9 Heimspiel hät s‘Heimteam gwunne, s‘9te isch s‘0-1 vo eus gsi. dh am mi. mal nöd in Rückstand gah + dänn nöd nahlah, durezieh und de letschti Sieg hole!!!

  • In Lugano sahen wir drei "perfekte" Spiele, das erste für uns, dann Spiel 2 und 3 für Lugano. In der Halle waren die Spiele offener.

    Wenn man in der Resega in der ersten Minute schon einen Treffer kassiert, dann wird es sehr schwierig, ich war in Spiel 2 unten und das war echt brutal laut. Das frühe 1:0 war auch der Grund wieso wir immer im "Absicherungsmodus" angreifen mussten, denn ein 2. Gegentreffer durfte nicht fallen. Man darf auch nicht vergessen, dass wir bei beiden Niederlagen beim Stand von 1:0 jeweils einen Pfostenschuss hatten, also lief es für Lugano wirklich perfekt. Zuviel müssen wir nicht analysieren und nach vorne schauen! Und wir sind das einzige Team, das in den Finals ein 1:3 drehen konnte und das soll so bleiben.

    Ich bin mir sicher, dass wir am Mittwoch wieder einen anderen ZSC sehen werden! Merzlikins spielt in der Halle jeweils viel weniger ruhig und lässt sich von der Atmosphäre anstecken. Daneben müssen wir Hofmann in den Griff kriegen, alle fokussieren auf Möngi Max und daneben hat Hofmann viele Freiheiten. Ich bleibe optimistisch, mit den Fans im Rücken holen wir den 3. Heimsieg der Serie!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!