also liebe Hockeyexperten, sind wir uns einig, dass Senf die letzten 2 Minuten uns das Heimspiel geschenkt haben und nicht mehr gespielt haben ?
Beiträge von gringo0210
-
-
Komischerweise kannst Du die ganze Saison Tickets für Auswärtsspiele online beziehen. Im Final soll das plötzlich nicht mehr gehen und man vergibt ganze Kontingente an den Club, anschliessend sind die Ticketverkäufe an Bedingungen geknüpft wie z.B. nur mit Carfahrt. Was soll das, es gibt auch Leute die regelmässig an Auswärtsspiele kommen, die nicht Zürich als Ausgangsort haben. Da kommt einfach das Gefühl von Mauschelei auf.
ja ist aber richtig was du sagst wegen dem kaufen, meiner Meinung ist aber das es wichtig ist, dass keine Karten in den offiziellen Vorverkauf gehen, siehe Freiburg Zug etc da kaufen dann die falschen Fäns ein Gästeticket sprich Heimfäns ( in Fribourg waren es das letzte Mal sehr viele, da Stadion das ganze Jahr ausverkauft ist und Zug das selbe keine Stehplätze )
und aproppo Lausanne, sehe ich seit Jahren die gleichen 10 Leute die während der Saison sich das antun. Und diese sollten auch zuerst die Tickets bekommen. -
Bin sooooo truuurig aber er hät es langs und glücklichs Lebe gah.
R.I.P. Walti Scheibli
-
ich säg nur eis .... Spieler wie de Tanner Richard bruche mir...wo Pully spiele chönd und motiviert sind das es eim Unterhose abzieht.
-
Ich hätte noch 2 Sitzplätze am 1.4. zum Orginalpreis abzugeben Sektor G2 Reihe 8 zusammen 162.-
-
ich musst nun gefühlte 10x schauen aber nun bin ich mir doch relativ sicher, dass Brodin den Stock von Q mit seiner rechten Hand greift und ihn sich selber ins Gesicht schlägt und dann mimimi zu Boden geht. Wenn man die Meinungen der Fondu Fäns liest alle reklamieren, es sei ein Foul von Q gewesen. WTF.
-
Können ja jetzt in Ruhe alle Scheinwerfer reparieren und den Sitzplatzzuschauern nähe Auswärtssektor einen Regelkurs zur neuen Saisonkarte schenken.
die nerved würkli
-
Wer am Samstag mit dem Extrazug nach Biel will, muss heute in der Halle Tickets kaufen.
Wäre cool wenn wir den Sektor vollkriegen
-
-
Werde dort sein und mich den Bierduschen der Sitzplatzluschen aussetzen.
Gemäss meinen Infos ( Security und Polizei Biel ) haben sie die 3 bzw 4 Personen ID aufgenommen und werden SV aussprechen. Mal luege ob die wirklich nicht dort sind morgen
-
Aber wenigstens hast du noch so etwas wie Jubelstimmung rüber gebracht im Fernsehen
Deine Freude war unübersehbar.
Waaaas der war schon wieder im TV ?
-
Da fährst du voller Vorfreude nach Ajoie, feierst mit den Pruntruter vor dem Spiel ein bisschen Fasnacht mit Guggenmusig - und am
Schluss erhältst du von den Fans das Schlimmste ...... Mitleid ........ Habe x-fach gehört, dass Ajoie 19 Mal hintereinander verloren
hatte - wie wenn ich das nicht schon gewusst hätte.
Alles in allem war's ein geiler Event, den Match auf den Sitzplätzen mit den Ajoie-Anhängern mitzuerleben. Wenn nur das besch.....
Eishockey-Spiel nicht gewesen wäre. Zum guten Glück sind wir ganz nahe beim Bierausschank gesessen. So habe ich das Spiel
nicht im vollbesitzt meiner geistigen Kräfte über mich ergehen lassen müssen.
Wenn ich als Coach kurz vor der Entlassung stehen würde, hätte ich das Team durch das schöne Juragebiet zurückjoggen lassen!
Mir kommen nur zwei Wörter in den Sinn:
PEINLICH - BESCHÄMEND
Das letzte Game vor Olympia war sehr schlecht und mit 0:3 gegen Genf waren wir sehr, sehr gut bedient. Dann gegen den EVZ
nicht den Hauch einer Chance, gegen Davos okay - nicht mehr. Und nun eine schallende Ohrfeige gegen AOIJE.....!!!
Also wenn ich zu dir hochgeguckt habe, warst du ja mehr am stehen als am sitzen ...haha
-
Info für Matchbesucher in Lugano:
NUR Sitzplätze sind zugelassen
Lugano Fans von Curva Nord sind für diese Spiel im „Tribuna San Salvatore“ verschoben (Curva Nord geschlossen)
-
Kleiner Bericht vom Auswärtsmatch in Ajoie:
Anreise, läck hät das Stau gah uf de Autobahn, 4 Std Anfahrt, Ultras kamen an als das 1.Drittel fast fertig war.
Aber der Gästesektor, so einen schlechten Sektor habe ich noch nie gesehen, man sieht eigentlich nur wenn man auf der untersten Stufe steht, aber auch da nur bedingt gut.
Cool war de Typ am Essenstand, mega nett und deutsch sprechend und bringt auch Sachen die es eigentlich im Gästesektor nicht gibt ( z.B. Weisswein )
-
Zitat
Aufgrund von diversen Verletzungen waren die Zuger in Lausanne mit zwei kompletten Sturmlinien der Academy angetreten.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, die gewinnen so in Lausanne und wir sind fast komplett und verlieren gegen Rappi. Ich erwarte ein Stängeli in Ajoie
-
Colin ... Kann es sein, dass das Gerücht stimmt, dass einige bei der Heimfahrt nicht mehr alle Torschützen wussten ?
-
Bin eh gespannt, wie viele Karten auf diese Saison hin abgesetzt wurden/werden.
6300
-
Ich verstehs nicht oder übersehe ich etwas!?
Wie bereits geschrieben wurde, er ist nicht beim ZSC angestellt, sondern wird sich bewerben müssen und dazu braucht er diesen Kurs.
-
Sammelziel isch scho locker erreicht worde
Noch nicht ganz, da wir Kommision zahen müssen an I believe for you, also falls Ihr noch ein wenig Spendet wäre es ideal.
Stadiontour tönt doch guet.
Und ja de ZSC hat auch einen Betrag gespendet, die Pathos haben auch sehr grosszügig gespendet.
Colin Danke für deine Spende.
-
Dani «Schinke» Schrepfer ist eine aussergewöhnliche Figur mit Kultstatus im Hallenstadion.
Seit Jahren präpariert er für die ZSC Lions das Eis, verankert die Tore und gibt alles für einen reibungslosen Spielablauf!
Im 2022 stet jedoch der Auszug des ZSC aus dem Hallenstadion nach Altstetten an. Macht «Schinke» die Reise mit? Vielleicht..
Denn damit er überhaupt die Chance bekommt, bis im 2022 als Eismeister tätig zu sein und mit dem ZSC ins neue Stadion einzuziehen, braucht «Schinke» zwingend den anstehenden Eismeister Lehrgang!
Sehr gerne würde unser Dani Schrepfer bei der Stadt Zürich den Lehrgang für Eismeister absolvieren. Die Kosten dafür betragen jedoch 7'000.- Franken, die er aufgrund der Kurzarbeit aber selber nicht aufbringen kann.
Helfen wir ihm dabei, seinem Traum näher zu kommen und helft mit einem beliebigen Beitrag mit, «Schinke» den Eismeister Lehrgang zu finanzieren, dass er auch im neuen Stadion zum Rechten schauen werden kann!