Chris ist und bleibt der beste Slot-Spieler in der Liga. Den Vertrag muss man ihm aber nur schon wegen seiner Person geben. Wir brauchen nicht noch eine weiter Schäppi-Tragödie.
Beiträge von torrente
-
-
Das Spiel ist morgen.
-
omg, das Jammerforum (aka Nörgelforum 😜) im Hoch: so wie es aussieht werden wir absteigen 🙈
MB kann man vorwerfen, dass er die 1. Linie zu fest forciert, obwohl sie momentan nicht besser ist als die anderen…
Soll nun wirklich MB verantwortlich sein, dass unsere Top Spieler nicht treffen, für die Galerie spielen & falsche Entscheidungen am Laufmeter treffen?
Wir haben ein 1-4 im letzten Drittel im DERBY aus der Hand gegeben. Einfach zur Erinnerung.
-
Ich finde es nicht in Ordnung ein Spiel wegen einer Beerdigung eines 95 jährigen Mannes zu verschieben.
-
Würde gerne den Bierkonsum im Gästesektor sehen. PZ wird sich wohl eine Freudetränli vergiessen.
-
Boah, Ravens - Bengals war komplett verrückt!
Meine Cardinals mit einem sehr wichtigen Sieg gegen die 9ers, ohyeah.
Larry‘s Bucs stärker als erwartet. Können erneut froh sein, sind sie in solch einer Wurst-Division
-
Passt, dann wird Horst gegen sie spielen.
-
Merksch eigentlich nöd, dass ussert ich dich scho all uf 'ignorieren' gsetz händ (no e cooli Funktion da im Forum) und dis Getrolle kei Sau interessiert?
Kannte ich nicht, danke für den Hinweis. Nun kann ich endlich Mirko ignorieren.
-
Danke Glauser! Dreckiges Stück Scheisse! Dieses Boxplay hat uns den Sieg gebracht.
-
Tammisiech, hüt muesses vorne wieder räbble! AUF!!!
-
Geil, Anal 1-7.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Läuft! Marti mit geiler Playoffhärte.
Walser von Mysports ist und bleibt ein unaushaltbares Kloten-Arschloch.
-
Sollten wir verlieren, wünsche ich mir dass Grant Forster das Hirn aus dem Schädel prügelt. Aber wir gewinnen ja sowieso.
-
Schäppi bitte bis Ende Saison nach Küsnacht. Als Ur-ZSCler mitte Saison zum Rivalen wechseln… absolut das Hinterletzte. Und hier heissts wieder „tja, Profisport“. Oder um es in den Worten von DH aus K zu sagen: „That‘s business“.
Bei dieser Gleichgültigkeit kann man ja grade so gut an der Stadler Rail GV sein Bier saufen.
-
Als ich in der 2. Klasse war kam ein neuer Schüler in meine Klasse, aus Phoenix. Wir wurden gute Freunde und wir haben oft NHL99 auf dem N64 gespielt. Er nahm natürlich immer die Coyotes und hat mir von drüben erzählt. Sie gingen mal mit der Schulklasse ein Spiel besuchen. Die Yotes spielten damals noch in Phoenix und hiessen auch noch Phoenix Coyotes. Das waren die Zeiten mit Keith Tkachuck und Jeremy Roenick. Das hat mich völlig begeistert, weil das damals und in diesem Alter halt total weit weg und surreal war
Leider ist seine Familie und er nach 1-2 Jahren wieder zurück aber von da an war das halt mein NHL Team. Immer nur zum Gamen aber mit dem älter werden und dem Internet hatte man je länger je mehr Zugang zu den „echten“ Spielen.
TLDR; Total random als Kind.
-
Wie unser ZSC auch meine Coyotes ENDLICH mit einem Lauf, W5! Hottest team in the league! Der Rebuild beginnt sich auszuzahlen, 3rd Overall Pick Cooley einfach nur geil. Und nächsten Montag ein 19:00 CET Game, yess!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Und nächste Woche wieder mit dem Chlöti-Captain käfelen gehn, mit dem Chlöti-Mitbewohner wohnen, mit dem Chlöti-Gottichind in den Zoo, mit dem Chlöti-Bandkollegen sounden, mit dem Chlöti-Besten-Kumpel eins nehmen. Genau darum verlieren wir diese Scheisse. Sie verstehen den Wert nicht, nein es ist ihnen scheissegal. Ist ja nur ein Qualispiel.
-
https://sport.ch/zsc-lions/1190890/er-hat-keinen-filter
"Er hat keinen Filter"
Sven Andrighetto spricht über das Innenleben der ZSC LionsBoah war das emotionsgeladen, konnte mich kaum mehr halten.
-
Gutes Spiel. Hrubec wie immer eine Bank. Bitte endlich vorzeitig verlängern.
Parat fürs Derby würde ich sagen. Zerlegt sie.
-
Ich zuerst auch nicht. Mein Sohnemann hat anschliessend gesagt, dass es nicht "horror-mässig" krass aussieht.
Also kein Blut etc. - aber ist trotzdem der Horror wenn man weiss was die Konsequenz daraus gewesen ist, keine Frage.
Kein Blut? Besser hast du die gekürzte Version gesehen. Anyway, RIP.
Heute viele unserer Spieler neu mit Halsschutz.