Beiträge von torrente

Nachdem sich Tampere den Titel in Finnland geholt hat sind bereits die Pots für die Auslosung am 3. Mai in Zürich gesetzt. Nebst der bekannten Regel, dass Teams der gleichen Liga nicht in der selben Gruppe spielen können, dürfen dieses Jahr jene Mannschaften deren Länder die Olympia-Quali bestreiten ebenfalls nicht der gleichen Gruppe zugelost werden. Ausserdem ist dies das letzte Jahr der "Testphase"! Wer weiss, vielleicht spielen nächstes Jahr wirklich nur die Champions (inkl. Russen?) gegeneinander, vielleicht kommt aber auch wieder die gurkige European Trophy. Ich fände es geil würde es weitergehen, jedoch nicht mit so vielen Teams. Nur Qualisieger und die Finalteilnehmer der "grossen" Nationen. Wäre grossartig.

Für die Schweizer Teams gehts schon am 16. August los. Auch völlig bescheuert. Soll ja kein Vorbereitungsturnier sein.

Pot 1
    - Frolunda Gothenburg
    - Tappara Tampere
    - Bili Tygri Liberec
    - SC Bern
    - Red Bull Munich
    - Red Bull Salzburg
    - Skelleftea AIK
    - IFK Helsinki
    - Sparta Prague
    - Zürcher SC
    - Lulea Hockey
    - Karpat Oulu
    - HC Pilsen
    - HC Davos
    - Vaxjo Lakers
    - JYP Jyvaskyla

Pot 2
    - BK Mlada Boleslav
    - HC Lugano
    - Linkoping HC
    - SaiPa Lappeenranta
    - Vitkovice Ostrava
    - EV Zug
    - Farjestad Karlstad
    - Lukko Rauma
    - Dynamo Pardubice
    - Fribourg-Gotteron
    - Djurgarden Stockholm
    - TPS Turku
    - HV71 Jonkoping
    - KalPa Kuopio
    - HK Nitra
    - HC Kosice

Pot 3
    - Eisbaren Berlin
    - Orli Znojmo
    - Grizzlys Wolfsburg
    - Vienna Capitals
    - ERC Ingolstadt
    - Black Wings Linz
    - Adler Mannheim
    - Krefeld Pinguine
    - Stavanger Oilers
    - Esbjerg Energy
    - Yunost Minsk
    - Rouen Dragons
    - Sheffield Steelers
    - Comarch Cracovia
    - Lorenskog IK
    - Gap Rapaces

Gruppe West:
    Red Ice Hockey – Fribourg Gottéron
    Sierre – La Chaux de Fonds
    Star-Lausanne – Biel
    Ajoie – Lausanne
    Düdingen – Servette

Gruppe Mitte:
    Argovia Stars – Olten
    Visp – SCL Tigers
    Ticino Rockets – SC Bern
    Wiki-Münsingen – EV Zug
    Brandis – SC Langenthal

Gruppe Ost:
    Winterthur – Rapperswil Jona Lakers
    Dübendorf – ZSC Lions
    Frauenfeld – Kloten
    Thurgau – Lugano
    GCK Lions – Ambri Piotta
    Wetzikon – HC Davos

Spieldaten:
    Dienstag, 27.09.2016 / Mittwoch, 28.09.2016 - 1/16-Final
    Dienstag, 25.10.2016 / Mittwoch, 26.10.2016 - 1/8- Final
    Dienstag, 22.11.2016 / Mittwoch, 23.11.2016 - 1/4-Final
    Mittwoch, 04.01.2017 / Donnerstag, 05.01.2017 - 1/2-Final
    Mittwoch, 01.02.2017 - Final

...ich mag den Cup ja eigentlich. Aber Dübi ist wieder ein fertiges Scheiss-Los. Da wir GCK regeltechnisch nicht mehr zugelost bekommen konnten, war ja klar dass wir Dübi kriegen.

Ach ihr Spiesser, darf ich den Beitrag noch ohne vulgäre Beleidigungen posten? Habe mir ziemlich Mühe gegeben.
    Bei Züribueb entschuldige ich mich aber. Wie ZSColin es sagte, jemanden als passenden Assistent von Klaus hinzustellen ist wirklich daneben... Sorry!

Del Curto wird seine Karriere in den Bergen beenden.
    Er ist schon so lange in dieser Anstalt, sodass er niemals wieder ein Team trainieren kann welches kein Sinnbild für die Musterklasse der Steiner-Schule ist.

Zitat von Blackstar

Zurück vom Türe scheissen `? :winke:

In der gestrigen Nervosität habe ich vergessen, dass ich bei schwieriger Gefühlslage jeweils Verstopfung kriege. Selbst drei Päckli Marlboro Rot und sieben Espresso halfen nicht. Naja, wird bei seinem nächsten Club genug Leute haben die ihm auch gerne vor die Tür kacken werden.

Falls die Missgeburten vom Flughafen im B spielen sollten und wir sie im Cup hätten, hätten wir endlich wieder einmal ein richtiges Derby! Sechs Derbys pro Jahr finde ich nach wie vor total bescheuert.
    Aber eben.. "hätten"

Wow, was da wieder für Gründe für die Niederlage genannt werden.

Ja, Crawford hat nur drei Linien forciert, na und? Sah nicht so aus als ob sie am Anschlag waren, wo ist denn das Problem? Die Tore sollte man ja genau von diesen Linien erwarten!

Matthews wurde zu oft gebracht? Was genau ist falsch daran unserem besten Spieler viel Eiszeit zu geben?

Siegenthaler ist das Letzte! Ich bin so froh wenn dieser Idiot endlich weg ist. Tippe auf max. zwei NHL-Spiele, dann kann er sich in die AHL verpissen. Wenn er zurückkommt soll er doch zu Rappi oder so.

Achja, die grössten Pfeifen sind sohl die Berner Fans. "Szene Bern" LOL! 40 Gäste nachdem man in letzter Sekunde noch die Playoffs erreicht hat. Was für ein lächerlicher Scheisshaufen.

Zitat von Joey_88

Was sind das für Zahlen in Klammern? Das Alter der Schiris? haha...

Mein Gott ich habe mich schon wirklich sehr lange nicht mehr so auf ein Playoffmatch gefreut wie heute!! Kanns kaum erwarten! Hoffe wir werden nicht enttäuscht!! Auf gehts¨!!! :fight:

Dito! Mich haut's ez denn gli vom Stüeli!

Was meineder, gits zersch chli es Abtaschte oder gahts grad zur Sach?

Denke spätischtens im 3. Drittel gibt man sich Saures!

Was sich de Offensive Coordinator vode Panthers genau überleit hät fräg ich mich also au... Wänn de Run dur d'Mitti nachem 15te Mal nöd klapped söttsch vilicht mal öppis anders probiere.