Beiträge von torrente

    Wow, was da wieder für Gründe für die Niederlage genannt werden.

    Ja, Crawford hat nur drei Linien forciert, na und? Sah nicht so aus als ob sie am Anschlag waren, wo ist denn das Problem? Die Tore sollte man ja genau von diesen Linien erwarten!

    Matthews wurde zu oft gebracht? Was genau ist falsch daran unserem besten Spieler viel Eiszeit zu geben?

    Siegenthaler ist das Letzte! Ich bin so froh wenn dieser Idiot endlich weg ist. Tippe auf max. zwei NHL-Spiele, dann kann er sich in die AHL verpissen. Wenn er zurückkommt soll er doch zu Rappi oder so.

    Achja, die grössten Pfeifen sind sohl die Berner Fans. "Szene Bern" LOL! 40 Gäste nachdem man in letzter Sekunde noch die Playoffs erreicht hat. Was für ein lächerlicher Scheisshaufen.

    Zitat von Joey_88

    Was sind das für Zahlen in Klammern? Das Alter der Schiris? haha...

    Mein Gott ich habe mich schon wirklich sehr lange nicht mehr so auf ein Playoffmatch gefreut wie heute!! Kanns kaum erwarten! Hoffe wir werden nicht enttäuscht!! Auf gehts¨!!! :fight:


    Dito! Mich haut's ez denn gli vom Stüeli!

    Was meineder, gits zersch chli es Abtaschte oder gahts grad zur Sach?

    Denke spätischtens im 3. Drittel gibt man sich Saures!

    Was sich de Offensive Coordinator vode Panthers genau überleit hät fräg ich mich also au... Wänn de Run dur d'Mitti nachem 15te Mal nöd klapped söttsch vilicht mal öppis anders probiere.

    Zitat von ZSColin

    Oh doch - ebe grad das hät mit dem z'tue!

    Zu Game:
    Krass, wieviele Male Crawford die Linien gewechselt hat - v.a. bei den Stürmern. Und Nilsson teilweise mit Doppeleinsätzen. Dafür Siegenthaler
    mit sehr wenig Eiszeit. Nun ja, vielleicht ist unser Coach jetzt einfach am herumpröblen. Konnte z.B. nur den Kopf schütteln, dass Matthews
    teilweise nicht in der 1. Powerplay-Linie eingesetzt wurde....... Aber eben - wir können's uns (noch) leisten.


    Aso sorry, wänn dis Läbe nur us Hockey bestaht und das nüme anebringsch hani aso scho chli Frage. Chasch mer ja nöd säge, dass er irgendwie z'nervös isch während em Spiel dass die Grundfähigkeite derart happered.

    Linieschrüüblereie: Findi grundsätzlich guet, aber nöd im Derby. Mer hetted dä Siech grad so guet chönne verlüüre (Verlängerig, Penaltyschüüsse und so..). Vilicht sött öpper eusem Bandegeneral (häsch Freud, Klaus?) mal erchläre was Derby bedüüted.

    Zitat von larlf

    frage: cash-out chasch aber nur vor em spiel mache, wills kei live-wett isch (bi interwetten), isch das korräkt? (usser du häsch nöimed anders gwettet)

    han cash-out option bisher no nie brucht und wettä eigentlich nur bi interwetten, bi tipico chasch anschienend kombi-wette cash-out mache, das tönt für mich eher guet, da ich viel uf kombi oder resultat wettä. (aber mit viiieel chlinerem iesatz, defür höchere gwünnquote/risiko)

    hoffe mer mal, dass d'chlötis nochli dusse hocke dörfed + mir euses (nöchste) pp au ohni nilsson chönd ufzieh + ändlich verkürze!
    bim 3-0 wär wohl schluss für hüt

    läck da hani mer aber de falsch tag usgsuecht für die wett... dräck. cash-out chasch mache sobald din tipp stimmt. das isch aber nur bi kombi- oder resultatwette, wenn ich mich nöd tüüsche. wette bi bet365.

    Naja, ich finde bei Sulo ist auch nicht alles optimal verlaufen. Flüeler wurde schleichend an ihm vorbeigeschoben. Hat mich persönlich sehr wütend gemacht, was meine Sympathie für Flüeler bis heute noch ein bisschen trügt. Zumal auch seine Leistungen zu Wünschen übrig liessen.
    Klar, viele finden dass dies der richtige Weg ist um einen neuen Torhüter aufzubauen. Offensichtlich hat es sich ja ausbezahlt mit unseren Erfolgen. Sulo war aber meines Erachtens locker noch gut genug um seine Karriere als klare Nummer 1 fertig zu spielen.

    Aber bei Torhütern ist das halt nochmals eine andere Geschichte...