Beiträge von torrente

    Erstens ist er ein Dirnenspross und zweitens werden wir mit ihm nicht Meister. Er ist ein chronischer Loser.

    Aber ja, bieten wir ihm nochmals 3 Jahre mit, hmm, 750k Jahreslohn. Ja das ist doch nett. Schliesslich wollen wir es ihm ja Recht machen, dass er in der Region bleiben kann. Sollen wir ihm noch einen Hundesitter stellen?

    Es wird viel von der tollen Stimmung geschrieben. Heute wirds sicher gut, aber viele Leute denken wohl, dass „die Stimmung“ in ihrem Ticket dabei ist. Teil des Events. Wenn man die eigene Fresse nicht auf oder den eigenen Arsch nicht hoch bringt, wird das nichts werden. Ich hoffe, dass diese „Ich will Stimmung, aber selber keine Machen“-Mentalität im Hallenstadion geblieben ist.

    Scheisse bin ich geladen! Erstes Bier ist drin.

    - Goalsongs sind generell Scheisse

    - Bargeldlos in der Halle ist super, so kann ich schneller saufen

    - Hab einen super Platz in der Halle, wenige Meter von einem Bierstand entfernt

    - Raucherterrasse ebenfalls sehr nah, da muss ich nicht mal während dem Spiel vordrehen

    - Heute ficken wir die Jurassier

    [quote='Thomi','https://forum.zscfans.ch/thread/2595-hockeymanager/?postID=149949#post149949']

    Hab da mal ne Frage an euch.


    Ich spiele seit kurzem bzw. seit dieser NFL-Saison in einer Fantasy-Football Liga mit Kollegen.


    Ich hab das vorher nur vom Hörensagen gekannt. jetzt hat es mir den Ärmel aber sowas von reingezogen! ;) Das ist wie Hockeymanger mit Spass hoch zwei!
    Hab dann mal ein weinig im Netz nachgeforscht, es spielen alleine in den USA über 40Mio. Fantasy-Football und man geht davon aus, dass weltweit über 80Mio. in Fantasy-Ligen spielen. Das gibt es natürlich nicht nur für Football sondern es gibt z.B. auch eine Fantasy-Premiere-League oder Fantasy-NHL.

    Der grosse Unterschied zum Eishockeymanager ist, dass es zu Beginn der Saison einen Draft gibt und somit jede Mannschaft einmalig ist. Den Tom Brady gibts nur einmal und spielt für den Manager, der ihn gedraftet hat. Zweiter grosser unterschied ist, man muss nur einmal pro Woche seine Aufstellung machen, da nur am Weekend gespielt wird und nicht Spiel 23 wird in Runde 7 vorgeholt etc. Also der Aufwand kann geringer gehalten werden.

    Was auch extrem geil ist, man merkt halt, dass dies ein Game ist, welches schon seit Jahren besteht und für Millionen von Spielern gemacht ist. Will heissen, es ist ausgereift und Minutengenau. Wenn mein Lamar Jackson einen Touchdown-Pass wirft, sehe ich das unverzögert auf meinem Handy. Man kann die Partien also sozusagen live mitverfolgen. Es gibt unzählige Statistiken und Prognosen.

    Kurz gesagt, es macht brutal viel Spass!

    Jetzt zur eigentlichen Frage, bringen wir hier 12 Nasen zusammen (ist das Minimum für NHL), die Interesse hätten an so einer Fantasy-NHL Liga?
    Für diese Saison ist es vermutlich eher zu spät, weil die Saison schon in 3 Wochen beginnt und man für den Draft schon 2-3h einplanen muss.

    Gruess Thomi

    [/quote]

    Spiele auch zum ersten Mal NFL Fantasy Football und find es obergeil. NHL wäre mir wegen den vielen Spielen wieder too much.

    Das Problem sind Klötis wie Hollenstein und Bodenmann, die sich ihren Hockeykarriere-Lebensabend in Zürich finanzieren lassen, nicht der Trainer. Mit Hollenstein kein Titel :oldie:

    Geiles Spiel von Riedi gestern. Sopa hat die Chance nach Wallmarks Ausfall gekriegt, aus meiner Sicht aber vermasselt. Mal schauen ob das der Schwede auch so sieht.

    Die hier geforderte Härte war da, einfach in der falschen Form (Bandenchecks).

    Ich bleibe dabei, dass wir mit Hollenstein einfach nicht Meister werden können. Aber wir müssen nur noch dieses Jahr mit ihm ausharren, danach stemmen wir den Pokal wieder.

    Selbst wenn der eine oder andere Punkt das berühmte Körnchen Wahrheit enthält, so ist der "Elefant im Raum" am Ende die Leistung der "Business Class" der CH-Spieler beim ZSC, mit Ausnahme von Malgin und Andrighetto.

    Wie so oft siehts du es von aussen wohl am "richtigsten". Ja eigentlich fast immer, finde ich.

    Ausser die Del Curtschen Understatements betreffend CB stimmen jeweils hinten und vorne nicht.

    Bist natürlich trotzdem ein Scheiss-Berner.

    Aber wie gesagt, so gut wie immer deiner Meinung.