Freue mich sehr auf den weltweit größten Würfel!
Zurecht! Passt heute nämlich besonders, da die Menschen mit den weltweit kleinsten Penisen (Penissen? Penen?) zu Gast sind.
Nein KZ du bist nicht gemeint, bevor du wieder zur Schmier rennst.
Freue mich sehr auf den weltweit größten Würfel!
Zurecht! Passt heute nämlich besonders, da die Menschen mit den weltweit kleinsten Penisen (Penissen? Penen?) zu Gast sind.
Nein KZ du bist nicht gemeint, bevor du wieder zur Schmier rennst.
Der Interregio vom Flughafen hält ausserordentlich nicht in Gwaltstetten sondern erst in Schlieren. Somit keine Scharmützel vor dem 1930 und ein langer Marsch für Kloten
Kwälle?
Heute gibt's sowas von auf die Fresse für die Flughafenschlampen. Heute beginnt ihr Altstetter Trauma.
Chris wird's richten!
...sprach RG Fetischist, Danny.
Auf in den Viertelfinal! Sportlich wichtigstes Spiel der Saison bis jetzt!
2er für Behinderung hätte gereicht
So noch etwas mehr als 7h bis zum wichtigsten Spiel der bisherigen Saison, der EVZ hat gestern schon gut vorgelegt und auch bei Davos und Fribourg liegt noch alles drin. Hoffe die Sensation gelingt uns und wir sind auswärts ready, hatten diese Saison ja bislang einige Probleme auf fremden Eis…
+1
Auf gehts!!!
War mein erstes Live-NFL Game. Sehr sehr geil gewesen!
Krass, der wurde 2013 bei einem Grümpi mal Zweiter! Eine riesen Granate!!!
Ich freue mich sehr für ihn, dass er in Zürich bleiben kann. So kann er jeden Tag seine Schäferhündchen streicheln gehen.
Haha Shit! Schöne gsi Deke!
Ich glaube Florence Schelling wäre noch frei.
Mir kommen die Tränen.
CH Legende? Falls das überhaupt stimmen sollte, kann es uns scheissegal sein. Hier interessieren nur ZSC Legenden!
Geschichte ist dir egal? Dann geh doch RB schauen!
War heute zum ersten mal kacken. Dass sie diese 1-Papier-Spender vom Hasta übernommen haben stört mich. Unbefriedigendes Scheisserlebnis. Im Businessbereich haben sie garantiert Charmin.
…und klar verloren!
Bald Saison-Halbzeit. Für mich die Bills stand jetzt Favorit für den Titel.
Was haben eigentlich die New Yorker gefressen?
Bodenmann will sie im Schluefweg halt auch nicht machen. Wollte er sein Grosi nicht provozieren? Verfickte Scheisse.
Einen Torsong braucht es überhaupt nicht.
Erstens ist er ein Dirnenspross und zweitens werden wir mit ihm nicht Meister. Er ist ein chronischer Loser.
Aber ja, bieten wir ihm nochmals 3 Jahre mit, hmm, 750k Jahreslohn. Ja das ist doch nett. Schliesslich wollen wir es ihm ja Recht machen, dass er in der Region bleiben kann. Sollen wir ihm noch einen Hundesitter stellen?
Es wird viel von der tollen Stimmung geschrieben. Heute wirds sicher gut, aber viele Leute denken wohl, dass „die Stimmung“ in ihrem Ticket dabei ist. Teil des Events. Wenn man die eigene Fresse nicht auf oder den eigenen Arsch nicht hoch bringt, wird das nichts werden. Ich hoffe, dass diese „Ich will Stimmung, aber selber keine Machen“-Mentalität im Hallenstadion geblieben ist.
Scheisse bin ich geladen! Erstes Bier ist drin.