Und wieder haben wirs den Fonduefressern besorgt!!! So schön, können wir noch ein mal eine Meisterfeier in der Halle erleben, wird super. Kivistö eine Vollmaschine.
Beiträge von torrente
-
-
Blackstar wohl schon beim Frühschoppen.
-
Historisch bedingt unbedingt Julienne aus dem Spiel nehmen. Was der uns schon versenkt hat.
Freue mich schon wie Nix-Gewinner Rotaris die Nix-Gewinner in den Final labern wird. Am Ende landen beide wieder auf dem Boden der Realität resp. vor ihrer leeren Vitrine.
-
Wow war das geil gestern! JETZT ZIEHEN WIR DURCH!
An der Mannschaft habe ich nichts auszusetzen, was mir aber gewaltig gegen den Strich geht ist, dass der miese scheiss geizhals namens Wüger-Betrüger schon die ganzen Playoffs nur zwei Stände offen hat. Also im 3. Rang oben. Es geht ewig zum Bier holen! Wieso macht er die anderen nicht auf?! Ahja stimmt, er will nochmals so richtig Kohle machen zum Schluss. Wäre Corona nicht gewesen könnte man wohl heute immer noch nicht mit Karte zahlen. Aber eigentlich alles Wayne, weil HALBFINALE!!! -
GEFICKT! Kotzeron hat noch nie was gewonnen, keine Sorge.
-
@Danny
Hier ein AT-AT. Wünsche einen cremigen Abend. -
WAS EIN SPIEL!!! BIEL NUN GEBROCHEN. JETZT FICKEN WIR SIE!
-
Sollen ruhig wieder den Russen ins Tor stellen, der wird in seinem Übermut noch eine Strafe holen oder mal zu weit in die Ecke raus.
-
Wurde eigentlich schon erwähnt was für ein erbärmliches Stück Scheisse Forster ist? Den sollte man sich auch mal vornehmen.
-
Wenn wir sie vorne jeweils nicht machen, kriegen wir sie üblicherweise. Gestern war's umgekehrt. Das Momentum mitnehmen jetzt!
-
Welch Ehre von den Blick-Undercover-Journalisten als Coci-Sieger gekürt zu werden.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Zur Feier des Tages sollten wir auf unser Watson-Logo wechseln.
-
Unser Gästeblock wird heute gut gefüllt sein und die Mannschaft wird ihre Schlüsse aus vorgestern gezogen haben. Das wird ein Fest.
Einfaches Geld lässt sich auch noch verdienen. Der ZSC mit einer 2.38 Quote nach 60min.
Hoffe nach wie vor auf Waeber im Tor und Kivistö rein für Phil oder Guebey. Ich denke aber Grönborg wird bzgl. Ausländer nichts anpassen.
-
Im Biel-Forum wird sich ordentlich über Blindis SRF Auftritt aufgeregt. Ziemlich amüsant. Muss mir wohl noch die Wiederholung ansehen.
-
Fand das Spiel gar nicht so mies. Aber ja, die Mannschaft war genau so wenig heiss wie die Halle.
Hollenstein der schlechteste Spieler auf dem Eis. Keine gute Aktion, kein Zweikampf gewonnen, nichts. Mit den Playoffs hat er es ja bekanntlich nicht so.
-
Kovar und Roe mal draussen lassen. Hoffe die 4. Linie ist wieder Sopa, Schäppi, Riedi.
-
Sauberer Check. Man könnte meinen Open Ice Hits sind in der Schweiz verboten.
-
...durchschnittlich ... 8020 Fans
In der Halle jeweils kaum 5000 anwesend. Denn Schnitt haben wir auch nur weil man beim Treuhandbüro Niederglatt und Konsorte halt einfach wie jedes Jahr zwei Karten nimmt.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Nö! 1. keine Zusätzlichen Verletzten, 2. nicht gegen Lausanne 3. heute besser als Zug!
Danke. Der CB und Ambri interessieren nur Bauern.
-
War geil, gut gekämpft!