Play-Off 1/4 Final Spiel 3/ ZSC-Biel / 27.03.2022

  • Gennau das denke ich mir auch. Und ohne Malgin soll uns dieses Rumgekurve jetzt den Heimvorteil zurückholen.

    Jetzt gilt Defense First und insofern kann das "Rumgekurve" nicht mehr so aufkommen. Als Bieler würde mich das Spekulationshockey von Brunner mehr nerven und jetzt wo er härter arbeiten muss geht ihm die Puste aus. Einerseits wird er mehr Backchecked und anderseits muss er auch mehr Backchecking ausführen, das behagt dem Protagonist überhaupt nicht und Rajala geht in eine ähnliche Kategorie.

  • Wurde eigentlich schon erwähnt was für ein erbärmliches Stück Scheisse Forster ist? Den sollte man sich auch mal vornehmen.

    Für mich einer der unfairsten Spieler auf CH Eis. Hat mindestens eine Karriere auf dem Gewissen. Aber ist clever und hat viel Erfahrung. Macht das sehr geschickt.

  • corona ist absolut kein argument, weil beim zsc seit salis keine sportliche kontinuität herrscht und kein plan sichtbar ist. und überhaupt, wie soll corona eine sportliche strategie beinflussen? sie beinflusst höchstens die kriegskasse im jahr danach.

    ich habe übrigens nicht gesagt, dass ich finde, dass er einen Top Job macht.

  • Die Frage ist vorallem wer bei Biel im Tor steht. Paupe hat absolut über seinem Level gespielt, das wird nicht ein zweites Mal passieren. Trotzdem kann er ihn kaum wechseln nach dieser Galavorstellung. Oder gibt gar van Pottelberghe sein Comeback?

    AT hat ohne Not sein Team verändert. Never Change an Winning Team. Konnte er sich leisten. Oder war es überheblich? An Paupe lag es nicht. War besser als Schippi.

    • Offizieller Beitrag

    Sollen ruhig wieder den Russen ins Tor stellen, der wird in seinem Übermut noch eine Strafe holen oder mal zu weit in die Ecke raus.

    Naja. Und dann wird er berührt und bleibt als "fast toter Mann" einfach liegen - so gesehen im 1. Auswärtsspiel.

    Ein weiterer Anti-Hockey Spieler. Gehört für mich nun in die Kategorie von Barry Brust und Jonas Hiller. F..king Schauspieler!!

  • Robin Grossmann brannten im dritten Viertelfinal-Duell im Hallenstadion gegen die ZSC Lions die Sicherungen durch, als er Gegenspieler Kyen Sopa mit dem Schlittschuh getreten hatte. Die Aktion wurde jedoch nicht bestraft und auch nachträglich ist der EHCB-Verteidiger nicht sanktioniert worden.


    Robin Grossmann steht nämlich im Line-Up für das vierte Spiel an diesem Dienstagabend in Biel, womit der Verteidiger also definitiv nicht von der Disziplinarkommission gesperrt worden ist. Ausserdem geben die EHCB-Spieler Luca Cunti, Tino Kessler sowie Yannick Rathgeb ihr Comeback, während Damien Brunner leider wieder fehlt, nachdem er in Spiel drei mittun konnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!