Beiträge von Reto
-
-
Ich sehe das ja nicht so kritisch, aber wenn man die Diskussionen so liest, verstehe ich schon, dass das nicht jeder einfach so normal findet.
-
-
Nichts Genaues weiss man nicht.
-
Das ist Verlierer Rethorik. Hätten wir gewonnen würdest so kaum
schreiben, sorry.
Um das geht es ja genau. Ist im Cup ja genau gleich. Steht man mal im Finale, findet man den Cup aufs mal doch noch einen coolen Wettbewerb.
Fällt man vorher raus, war's sowieso nur der Cup, der echt nicht wichtig ist.
-
Der diesjährige Meistertitel ist doch ein bisschen so wie ein Cupsieg. So empfinde ich das jedenfalls. Genommen hätten wir ihn alle, aber wenn's nicht klappt, interessiert's nicht so wahnsinnig.
-
Am meisten wundert mich aber schon, dass...
...Stepanek nicht Finne ist.
-
Klar verdient.
Der Hofmann ist schon sauschnell - oder die Genfer waren beim 2:1 einfach langsam.
Schon bitter, so Meister zu werden. Aber die Spieler werden sich auch freuen und die Fans zeigen wieder auf, wie sinnvoll all die Corona-Massnahmen sind.
Man hätte locker 10 x mehr Leute (oder deutlich noch mehr) ins Stadion stellen können und es hätte weniger Ansteckungsgefahr bestanden, als bei den 50 Idioten, die alle auf einem Haufen stehen müssen. Komplett sinnlos mal wieder...

-
Genau um das gaht's ja gar nöd.
Ich känne vor allem Jungi, wo sich aagschteckt händ und vo dene hät nöd eine au nur es chliises Problem gha mit dem Virus.Da schüsst mer (einisch meh) chli über s'Ziel use, find ich.
-
Bei den Jungen frage ich mich schon auch ein bisschen, ob das wirklich nötig ist.
-
Han scho wele säge, dass ihr schöni Optimischte sind, aber de Larry hät das mit sinere Läbenserfahrig chli relativiert.
Es isch alles so unklar und alles sooo gfährlich und mer chan sich ja glich no aaschtecke, wämmer g'impft isch und anderi chamer dänn au no aaschtecke und dänn isch da ja no die indisch / mexikanisch Doppelmutation, wo uf eus zue chunnt, will de Trump sini huere Muur nöd fertig bracht hät und und und...
Freued eu nöd z'früeh!
-
Wer das Spiel noch auf Video hat (ich nehme an, alle hier), soll mal schauen, was für eine Torchance Lugano nach dem ganzen Rummel, also dann ca. 1 Sekunde vor Schluss noch hatte. Das ist total untergegangen und ich weiss echt nicht, was passiert wäre, wenn der Stürmer diesen Puck erwischt und ein Tor geschossen hätte.
Schaut's Euch mal an

-
In Aarau haben sie glaube ich nicht mal Leitern gebraucht, zum Zuschauen heute

-
Ach komm. Dann hätten wir das Tor halt in der Verlängerung geschossen

-
Ist doch ganz einfach. Mit einem Goalie, der in keinem Spiel ein Tor erhalten hätte, hätten wir einen Teil der Halbfinal-Spiele wohl gewonnen.
Also ist Flüeler schuld!
-
Was ich in den paar Spielen in den Playoffs von Simic gesehen habe, hat mir durchaus gefallen. Ich mag halt Spieler, die das Auge für den mitlaufenden Mitspieler haben.
Über Prassl wüsste ich jetzt nicht wahnsinnig viel Positives aus den letzten Spielen zu berichten.
-
Und mit Pavel Pipovic als neuer Assistent wird jetzt alles besser!
-
Statistiken sind glaube ich total überflüssig, wenn man sich ansieht, was für Tore der Z in ganzen drei Spielen zu Stande gebracht hat.
Da kann man gerne darüber diskutieren, weshalb nicht mehr möglich war, aber zu behaupten, der Z sei theoretisch ebenbürtig gewesen, da muss man schon sehr auf irgendwelche Statistken fixiert sein.
-
Und eigentlich hatten wir uns noch genervt, dass schon das Halbfinale nur als "Best of five" ausgetragen wird.
0:3 ist aber immerhin etwas weniger schlimm, als 0:4...
-
Mich erstaunt bei den Geschichten um Rossi immer wieder, was der Vater für ein abnormaler Typ ist.
OK, dass er jetzt so viel abgenommen hat ist durchaus auch zu seinem Vorteil, aber ich komme von deutlich weniger als seiner Ausgangslage nicht wirklich auf 87 Kilo runter

Auch sonst gibt der Typ als Vater wirklich bedingungslosen Einsatz! Bewundernswert (wenn er damit zufrieden ist).