Konnte noch nicht alles von snowcat lesen, aber ich weiss, dass ich zu einem grossen Teil seiner Meinung sein werde.
Im Nachhinein erschreckend, wie früh er gewisse Sachen erkannt hat, auch wenn es ihm nur darum ging, dass er nicht mehr in den Ausgang gehen kann 
Wenn ich heute so lese, was der Herr Permelin sich vorstellt für Leute, die nicht geimpft sind und wenn ich lese, dass es offenbar die öffentliche Meinung sein sollte, dass Kinder ab 12 geimpft werden sollten, für ein Virus, das sie kaum bemerken, wenn sie sich anstecken, dann muss ich auch zugeben, dass ich mit so einer Entwicklung nicht gerechnet hätte. Ich hoffe mal, dass das alles nicht so heiss gegessen wird, wie es gerade gekocht wird!
So lange sich Geimpfte trotzdem anstecken und das Virus weitergeben können, ist es doch tatsächlich nur im Eigeninteresse, wenn man sich impft. Zudem kenne ich bis jetzt kaum jemanden von meinen Bekannten, die sich haben impfen lassen, die dies aus Angst vor dem Virus, bzw. um ihre Gesundheit gemacht haben, sondern einfach, weil sie bald wieder Reisen und Party machen möchten. Meiner Meinung nach ist das der falsche Anreiz für eine Impfung.
Und da rede ich nicht von meinen Eltern und Leuten in dieser Generation...