Beiträge von Reto

Erziehungssache!

Der eine, der immer drauf geschaut hat, musst einfach die Klappe halten.

Ist doch viel geiler, das Spiel nachher zu schauen, als einfach zwischendurch das Ergebnis anzuschauen. Ist komplett sinnlos.
    Ja, ich weiss. Die meisten verstehen das (noch) nicht.
    Aber ich hatte so gestern ein cooles Unihockey-Training und ein spannendes Spiel zum Schauen.
    Etwas das vor ein paar Jahren so noch nicht möglich war.

Zudem konnte ich die sinnlosen Powerbreaks einfach rasch überspringen.
    Die Vorteile überwiegen definitiv.

Und zur Beruhigung. Klar habe ich geduscht ;)

Hammer-Match gsi. Am Schluss hät mer no chli därfe zittere, will beschti Chance usglah worde sind, aber han no nie e Schwiizer Mannschaft uf dem Niveau gseh, wie i de erschte zwei Drittel (im Mitteldrittel schpeziell).

Und ich hett persönlich 16:15 besser gfunde, dänn hetti mit mine Buebe de Match chöne live luege, nach em schaffe. Aber so han en halt z'Nacht am zwölfi nach em Training glueged und han en glatte und schpannende Abig gha dihei. Und d'Buebe sind hüt früeh ufgschtande und händ vor de Schuel no ihri Hockey-Party gha. Wo läbed ihr, dass es druf a chunnt, um weli Ziit so en Match lauft, wämmer en eh dihei vor em TV lueged? Es isch ja jetzt nöd eso, dass mer uf em Heiwäg vo jubelnde Fans umzinglet wär (bin am elfi vom Unihockey-Training hei) und mer drum würd erfahre, wie de Match gloffe isch.

Wären die Heinis nicht dort, würde das ja niemand schauen. Von daher sehe ich auch keinen Grund, etwas daran auszusetzen.
    Verstehe aber auch nicht, was genau der Sinn eines Mario-Kostüms sein soll ;o)

Lustig ist aber, dass wenn man in ein Spiel reinschaltet und grad die Fans sieht, könnte man meinen, die jeweilige Mannschaft hätte grad ein Tor geschossen. Dabei hüpfen sie nur ein bisschen rum, weil grad ein Power Break angesagt ist. Ist schon eher ein Event, als eine WM.

Das isch ja dänn "gnüsse" und nüme es euphorisch's fiire.
    Schade würd's sicher nöd, aber ohni d'Schpieler wär's glich chli sinnlos.

Für mich ist das mit em Public Viewing etwas unklar. Wenn das z.B. Stehplätze sind, ist's mit Kindern sinnlos. Wobei natürlich auch die 20.-- viel sind, wobei sicher auch einiges an Kosten getragen werden muss für die Zumietung der Halle.

Jetzt aber nicht ernsthaft über Goalie-Behinderung oder Torraumoffside diskutieren und dabei komplett den Meistertitel aus 2012 vergessen, bitte!

Wobei es ja seinen Charme hatte, dass man um sechs Uhr vor den Toren stehen und dann reinrennen musste.

Aber die guten alten Zeiten waren sowieso immer besser als die aktuellen. Wir müssen uns nur bewusst sein, dass wir JETZT in der guten alten Zeit von irgendwann mal leben und sollten es so geniessen, wie es jetzt ist.

Dann aber auch nicht jammern, wenn es mal nicht klappt!!!

Verdammt. Ich habe immer die Meisterfeier im Kopf, dabei ist noch gar nichts gelaufen...

Dich habe ich damit natürlich nicht gemeint, Shannahan!

Scheibe. Wenn es so läuft. Kenne Leute, die einfach mal ihr Glück beim Ticketcorner versucht haben und an Tickets gekommen sind. Viele Spiele haben die noch nicht gesehen, diese Saison.

Viagogo ist ja nur Vermittler von Tickets und kassiert gut ab damit. Da würde ich definitiv nichts kaufen.
    Auf Ricardo schon eher. Wenn's nur für das eine Spiel ist, ist ja logisch, dass man halt einmal mehr bezahlt, als man gerne würde. Aber wer schon Stunden nach Vorverkaufschluss aufgibt, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Da geht man vor die Halle und schaut, dass man reinkommt. Irgendwie! Irgendeiner hat immer irgend eine Karte übrig. Natürlich wird's blöd, wenn man nicht nur alleine unterwegs ist. Wobei das ja auch nicht die lustigste Variante ist, ein Spiel zu schauen.