Beiträge von Reto

Alte Hockey-Weisheit:

Ohne Tore zu schiessen, ist es relativ schwierig, ein Spiel zu gewinnen.

Regt mich einfach auf, dass diese Affen wieder in der Halle feiern. Bin schon froh, konnte ich heute nicht ans Spiel. Gab ja irgendwie nichts zu gewinnen heute.
    Und über das ZSC-Powerplay müssen wir ja auch nicht diskutieren. Das hätte heute das Spiel entscheiden können.

Dräck!

Sehe den Grund dazu ehrlich gesagt auch nicht.

Sehe eher noch weitere Gründe, eigentlich eher positiv gegenüber Rappi eingestellt zu sein.

Und das mit den Gruppen wird eh mühsam, je kleiner die Gruppen sind. Wenn du mehr starke Teams in deiner Region drin hast, kann das schon mal den einen oder anderen entscheidenden Punkt am Ende der Saison ausmachen.

Es hät da im Forum mal eine gäh, wo das bi mir dihei go mache cho isch.
    Ha ha. Er hät eis Drähtli müesse umhänke und das wär's gsi.

Läck, isch das scho lang her. Er isch glaub nüme da und ich weiss nöd mal meh, wie er gheisse hät. Schlimm, schlimm.

Ganz praktisch gesehen, ist es doch einfacher an Auswärtsspiele nach Rappi zu reisen, als nach Langnau.

Nur schon von daher irgendwie schade, wenn Rappi von der Bildfläche verschwinden würde.
    Wer wäre dann unser neuer Gegner, gegen den wir in der Saison mehr Spiele spielen würden / müssten?

Chasch ja eifach chünde, wänn im neue Ort kei Swisscom lauft.
    Wänn's dänn halt glich mal wieder willsch, muesch wohl d'Inschtallation au wieder zahle.
    Blödsinn. Ich würd's glich probiere. Je nachdem, wie lang scho Chund bisch und mit was allem - keis Thema, glaub ich.

Ja, das kann wirklich cool werden.
    Hoffen wir, dass es am Donnerstag gut für uns losgehen wird.

Und zu Servette. Für das, dass sie so viele Ausfälle hatten, ziemlich wenig Gejammer. Und sie haben nicht nur Schwalbenkönige im Team. Der eine oder andere war auch härter im Nehmen.

Und Mc Sorley finde ich halt einen geilen Siech. Er hat mir schon fast etwas leid getan, mit seinem traurigen Blick, die letzten drei Spiele...

Zitat von ZSC/DEGShanahan

Könnte ein perfekter Tag sein, wenn nicht dieses furchtbare Flugzeugunglück passiert wäre. Und dann auch noch eine komplette Schulklasse, ca. 40 km von mir entfernt aus Haltern am See, ausgelöscht. Was für eine Tragödie. :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:

Ja, tatsächlich.

So wird die Wichtigkeit des Sports, immer wieder mal ins richtige Licht gerückt...

Er stand ganz einfach vor Tallinder vor dem Tor. Ein schlaueres Wort als einen "Zwick" mit dem Stock kommt mir für die Szene nicht in den Sinn. Ganz normale Provokation, bei der man, wenn nicht alles schief läuft, kaum so in sich zusammen fallen sollte. Aber eben - wie ihr auch schon sagt, gibt es ja ganz viele gefährliche Stellen zwischen den Genfer-Ausrüstungen.