• Zitat von Reto

    Zusätzliche Tickets für Fans?


    jap, für fans! das sind die wo mehreri heimspiel pro saison lueged und villicht sogar ab und zu mal anes uswärtsspiel gönd. und die zalled au zwüsched 70-100.- für es cupfinalticket. :wink: was übrigens durchus moderat isch für en cupfinal. dörfti de canepa prise mache, wär das ganze zwüsched 100-180.-!

    übrigens: würded all die eventfans au regelmässig a d'mätch und so em club zumene 15-20'000-er zueschauerschnitt verhelfe, wäred prise au um einiges moderater. gilt natürli nöd für de cupfinal, wie gseit, dete bestimmt de verband prise.

    aber i eim gib ich dir recht. chindertix dörftet generell nöd meh als 15.- pro match choste. egal was für es spiel. ich wür sogar bis 12-i 10.- franke mache und 12-16 15.- franke.

    NieUsenandGah

  • Zitat von Reto

    Ich würd meine, dass Fans doch scho lang Billett händ.

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk


    de vorverchauf fangt ja ersch am 4.4. ah. und au nume für saisonchartebsitzer.

    NieUsenandGah

  • Zitat von Mushu

    FCZ-Star Davide Chiumiento bricht sein Schweigen: «Dass kein Klub mich wollte, war nicht einfach für mich»
    http://blick.ch/4852333
    Geteilt mit der Blick App

    Zitat von snowcat

    ich hoffe noch, dass sich chiumiento nicht von sämi vergraulen lässt...was davide kann, hat er in vaduz wieder eindrücklich bewiesen. kreativgeister kann man nur bedingt disziplinieren und wenn es gelingt geht das immer auf kosten der kreativität. hoffe sämi und chiu finden sich irgendwo in der mitte.

    scheinbar haben sie sich tatsächlich gefunden, gut so!

    und jetzt, wo alle fit sind wie zehnkämpfer, könnte man mit der taktischen und technischen schulung beginnen. DANN besteht tatsächlich eine grosse chance, dass der fcz nächstes jahr wieder in der oberen tabellenhälfte mitspillt. :razz:

    die frage ist einfach wer im verein diese schulung übernimmt.... :floet:

    NieUsenandGah

  • Zitat von Mushu

    FCZ-Star Davide Chiumiento bricht sein Schweigen: «Dass kein Klub mich wollte, war nicht einfach für mich»
    http://blick.ch/4852333
    Geteilt mit der Blick App

    Ich mag seine Ehrlichkeit, aber es ist schon absurd Dinge lesen zu müssen, welche für einen Profisportler eigentlich völlig normal sein müssten. Zumindest scheint der Sami gewisse Zustände nicht mehr akzeptieren zu wollen, was vor ihm offenbar noch gang und gäbe war.

  • spassfussball unter trainer sami hyypiä? unmöglich! unmöglich? nöö...! [emoji1]

    unglaublich die wandlung des fcz! in den letzten beiden spielen 6:0 punkte und 7:0 tore! und alle 4 tore gegen sg wunderschön herausgespielt! hat einfach nur spass gemacht. sg ohne chance, weil: der fcz mit unglaublichem pressing! die konnten gar nicht ins spiel kommen!

    ich staune und muss mir wohl betreffend sämi wirklich viel asche aufs haupt sträuen! mach ich aber gern...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    NieUsenandGah

    2 Mal editiert, zuletzt von snowcat (2. April 2016 um 23:46)

  • Zitat von snowcat

    spassfussball unter trainer sami hyypiä? unmöglich! unmöglich? nöö...! [emoji1]

    unglaublich die wandlung des fcz! in den letzten beiden spielen 6:0 punkte und 7:0 tore! und alle 4 tore gegen sg wunderschön herausgespielt! hat einfach nur spass gemacht. sg ohne chance, weil: der fcz mit unglaublichem pressing! die konnten gar nicht ins spiel kommen!

    ich staune und muss mir wohl betreffend sämi wirklich viel asche aufs haupt sträuen! mach ich aber gern...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Abwarten :floet:
    Du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben :winke:
    Nächste Woche beim Leader werden wir sehen was /wo wir stehen. Aber wenn man die Tabelle anschaut, sind es auf Platz 4 oder 5 glaube ich nur 4 Punkte.
    Dass der FCZ im Abstiegskampf steckt wissen wir, aber ob Teams wie St.Gallen oder Luzern dies auch so sehen wage ich zu bezweifeln. Andererseits wenn Lugano die zwei Spiele gewinnen sollte, ist man trotz alledem 2. letzter in der Tabelle. Alles seeeehr nahe bei einander im Mittelfeld.

    Russki standart!!

  • Zitat von Sbornaja


    Abwarten :floet:
    Du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben :winke:
    Nächste Woche beim Leader werden wir sehen was /wo wir stehen. Aber wenn man die Tabelle anschaut, sind es auf Platz 4 oder 5 glaube ich nur 4 Punkte.
    Dass der FCZ im Abstiegskampf steckt wissen wir, aber ob Teams wie St.Gallen oder Luzern dies auch so sehen wage ich zu bezweifeln. Andererseits wenn Lugano die zwei Spiele gewinnen sollte, ist man trotz alledem 2. letzter in der Tabelle. Alles seeeehr nahe bei einander im Mittelfeld.

    NieUsenandGah

  • [quote="Abwarten :floet:
    Du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben :winke:
    Nächste Woche beim Leader werden wir sehen was /wo wir stehen. Aber wenn man die Tabelle anschaut, sind es auf Platz 4 oder 5 glaube ich nur 4 Punkte.
    Dass der FCZ im Abstiegskampf steckt wissen wir, aber ob Teams wie St.Gallen oder Luzern dies auch so sehen wage ich zu bezweifeln. Andererseits wenn Lugano die zwei Spiele gewinnen sollte, ist man trotz alledem 2. letzter in der Tabelle. Alles seeeehr nahe bei einander im Mittelfeld.[/quote]

    NieUsenandGah

  • Zitat von Sbornaja

    Abwarten :floet:
    Du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben :winke:
    Nächste Woche beim Leader werden wir sehen was /wo wir stehen. Aber wenn man die Tabelle anschaut, sind es auf Platz 4 oder 5 glaube ich nur 4 Punkte.
    Dass der FCZ im Abstiegskampf steckt wissen wir, aber ob Teams wie St.Gallen oder Luzern dies auch so sehen wage ich zu bezweifeln. Andererseits wenn Lugano die zwei Spiele gewinnen sollte, ist man trotz alledem 2. letzter in der Tabelle. Alles seeeehr nahe bei einander im Mittelfeld.


    nein, nein, ich lobe den tag natürlich nicht vor dem abend! wegen einem "normalen" 4:0 gegen sg schon gar nicht! aber DIESES 4:0 war nicht normal! sondern fussball der feineren art. in jeder beziehung. darum sei ein wenig euphorie erlaubt!

    aber ja, wo wir wirklich stehen wird uns das spiel in basel zeigen. aber eine prognose sei trotzdem erlaubt: mit dem abstiegskampf haben wir nichts mehr zu tun! definitiv!

    NieUsenandGah

  • [
    aber ja, wo wir wirklich stehen wird uns das spiel in basel zeigen. aber eine prognose sei trotzdem erlaubt: mit dem abstiegskampf haben wir nichts mehr zu tun! definitiv![/


    Dies sehe ich nun definitiv anders. Verliert man in Basel deutlich und Event. Das folgende Spiel, kann dies wieder extrem auf die "Euphorie" und den positiven Trend drücken. Holt man wie auch immer einen oder mehrere Punkte in Basel, kann ein Platz unter den ersten 5 sogar noch möglich sein.
    Ich hoffe natürlich auf das zweite Szenario...

    Russki standart!!

  • Vaduz und St.Gallen kamen wirklich gerade zum rechten Zeitpunkt. Aber ich zweifle sehr fest daran, ob dies auch für Basel reicht. Da sind wir mit spielerisch um Welten bessere Mannschaften schon untergegangen. Handkehrum, was haben wir ausser den 3 Punkten zu verlieren?

    Russki standart!!

  • Zitat von Sbornaja

    Handkehrum, was haben wir ausser den 3 Punkten zu verlieren?


    eben!

    mit der selben taktik wie im cup halbfinale in sion ist einiges möglich! aber abgeschlachtet wie im herbst fast üblich, werden wir nicht! daran glaube ich nach den letzten spielen!

    NieUsenandGah

  • vorteil i de Schwiiz:
    usser Basel händ all ihri unkonstante Phase und wänns i sonere Phase sind, chönds praktisch vo jedem Team gschlage werde!
    Dh mit de richtige Iestellig, Fitness & bis zum Schluss kämpfe, chan mer fast überall Pünkt mitneh.

    Wie hät de Schmidt gester gseit?
    Wänns lauft, dänn macht es Gägegoal nüt us, da dänksch, dass es no chehrsch & wänns nöd lauft, dänn dänksch: scheisse, nöd scho wieder & lasch de Kopf hange...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!