Beiträge von Reto

Verzell. Ah nei, dänn würsch es ja du schriibe ;o)

Hani verpasst in Ängland, aber schön, dass au dete mit Gäld chasch Titel chaufe. Aber halt nur eis vo sägemer vier Teams pro Jahr.

Ha ha. Hani dänkt, aber glichziitig hani dänkt, dassi das mal nöd here schriibe.
    Aber de Roli isch ja au scho en alte Chlaus. Grad mal luege, wo ich de Film chan bschtelle ;o)

Also für das würdi mir jetzt nöd e Wuche frei näh, ehrlich gseit.

Zudem hani nüme vill Kollege, wo hauptsächlich suufe im Chopf händ. Villicht mal amene Abig, aber grad e Wuche?

Na ja. Nörgle und glich luege, wär ja einiges inkonsequänter. Oder gsehsch du das andersch? Luegsch au Spängler Cup und motzisch da drüber?

Ja, das wollte ich auch noch schreiben. Nun frag man sich einfach, ob man froh sein muss, dass wenigstens die einen (auch wenn sie nicht so beliebt sind) noch an die Spiele kommen oder ob man hofft, dass wenn sich die Lage beruhigt, die "Normalen" wieder zahlreicher an die Spiele gehen.

Nach der aktuellen Saison sehe ich aber auch wenig Grund, dass überhaupt noch gross Zuschauer den Weg in die Stadien finden in Zukunft...

Ich finde schon auch, dass man sich heute wohl nicht mehr viel erlauben kann, ohne Ärger zu bekommen, aber trotzdem ist das Interesse der Allgemeinheit / der ganzen Gesellschaft wichtiger zu werten als die Interessen von ein paar relativ wenigen Fussball-Fans, von denen ein beachtlicher Teil noch meint, sie müssen den Max machen.

Da ist es halt so, dass man die anständigen Fans mitbestrafen muss, um wenigstens irgend etwas erreichen zu können.
    Wenn man schaut, was das ganze in Italien für Ausmasse angenommen hat, kann man sich ausrechnen, was es für den Fussball für negative Auswirkungen haben kann, wenn das so weiter geht. Da gehen offenbar nicht mehr viele Leute in die Stadien. Sicher auch, weil die Liga an Attraktivität verloren hat, weil die Vereine Misswirtschaft betreiben ohne Ende, aber sicher auch, weil es teilweise schlimme Zustände rund um die Spiele sind.

S'Beschte isch, dass ich de Modus immer s'Beschte a de WM gfunde han. Und jetzt händ die Chläus de au no gänderet ;o)

Am Schlimmschte isch immer no, wänn im Februar s'Olympia-Turnier isch und dänn chömed's im Mai nomal mit ere WM hine füre.

Dass die das nöd tschägged, isch mir schleierhaft, aber offebar verdient ja irgend öpper doch no öppis a dem Turnier.

In dem Fall wie erwartet. Das mit der lauten Musik (wenn das dauernd so war) hätte mich wohl auch genervt und logisch müsste man das am besten gleich am Wochenende nach dem Titel machen.

In Bern haben sie doch das letzte Mal am Samstag den Titel geholt und am Sonntag war die Hölle los in der Stadt. Leider wäre das bei uns wohl nicht mal der Fall, auch wenn es vom Termin her noch gut passen würde.