Beiträge von Reto

Ha ha, alles Tuble da.

Meine ehrliche Meinung zum einzigen Spiel, das ich live gesehen habe und zwar ZSC - Lugano am Sonntag:

Während des Spiels, bzw. beim Stand von 2:0 dachte ich mir, dass wir Schwein haben, dass Lugano so schlecht spielt, und wir das Spiel deshalb wohl nach Hause schaukeln würden.
    Da meine Kinder mit dabei waren und ich ihnen gerne etwas mehr Stimmung präsentiert hätte, damit das Erlebnis besser in Erinnerung bleibt, habe ich dann auf das 2:1 gehofft, damit es noch etwas spannend würde.

Am Ende war Lugano dann klar besser und es wurde tatsächlich noch etwas eng (und ein bisschen stimmungsvoller). In der Schlussphase oder allgemein hatte ich dann aber das Gefühl, dass Lugano doch besser war, als zu Beginn gedacht, doch der Z war halt auch schlechter, als zu Beginn gedacht, denn Torchancen waren ja gröber Mangelware.

Fazit: Der Z hat am Sonntag nicht gewonnen, weil Lugano besonders schlecht war, aber sie haben gewonnen, weil sie die schwache Anfangsphase von Lugano ausgenützt haben und dann in der Defensive mindestens so gut gestanden sind, dass sie gegen ein mittelmässiges Lugano keinen zweiten Treffer mehr kassiert haben.

Grosses Hockey war's also von keinem der beiden Teams. Weder für die Trainer, noch für die Zuschauer, um eine alte Redensart etwas angepasst verwenden zu dürfen...

Gäll. Sauerei, würklich.

Caro: Wänn Sache uf DVD häsch, chasch zum Biischpiel mit FileFactory Filmi für all mögliche tragbare Grät drus mache.

Was vor allem muesch ha, isch gnueg Pfuus für de iPad...

Zitat von Supreme

Danke. Allerdings kann ich keinen Sport schauen der nicht live ist. Für mich einfach nicht reizvoll.
    Hoffe au eine gute Zusammenfassung. :)

Einstellungssache. Ich find's ganz gut und wenn der Match gurkig ist, kann man mal die eine oder andere Minute überpringen.

Saletti zäme

Jetzt bin ich auch schon so weit.

Eigentlich würde ich mit meinen Kindern gerne mal ein FCZ-Spiel besuchen und da müsste natürlich etwas Stimmung sein, damit das Ganze in Erinnerung bleibt.

Nun aber die Frage, ob FCZ - FCB im Moment nicht doch etwas zu viel des Guten sein könnte. Was meint ihr?

Verdammt. Eigentlich möchte ich gehen, aber wenn ich ans letzte Spiel im Letzi gegen Basel im Mai denke...

Die Spieler haben ja auch die Möglichkeit, die Kleinen schon von sehr klein an mit aufs Eis zu nehmen, während ein "Normaler" gar nicht so viel Zeit auf dem Eisfeld verbringt.

Zitat von Thomi

ok, aber als einäugige held wird ers i dä arena schwer ha ;-o
    han vor 1h en interessante artikel i dä nzz gläse über empathie und weiss jetzt weshalb ich für sötig mänsche kei mitgfühl han.....mit mir isch alles in ornig ;)

Ja, de muessi au no läse.