- Offizieller Beitrag
Krawalle (nicht nur in Zürich)
-
-
Zitat von Larry
so machet internationali reisli no spass
-
Super. Und vorallem wird wieder den FCZ Fans die Schuld in die Schuhe geschoben. Die eignen sich zur Zeit bestens als Sündenböcke für alles Mögliche.
Demnächst erklärt die Nato Iran den Krieg und begründet dies mit Iranern, die als FCZ-Fans verkleidet die Botschaften gestürmt haben.
-
Zitat von Champs-de-Mars
Super. Und vorallem wird wieder den FCZ Fans die Schuld in die Schuhe geschoben. Die eignen sich zur Zeit bestens als Sündenböcke für alles Mögliche.
Demnächst erklärt die Nato Iran den Krieg und begründet dies mit Iranern, die als FCZ-Fans verkleidet die Botschaften gestürmt haben.
es isch würkli fäng peinlich. und bis jetzt häts die märsch vom träffpunkt zum stadion doch praktisch überall gäh (ok, in moskau oder istanbul nöd - aber ufgrund vo de entfernig). das ghört doch grad bi so reise eifach dezue...
-
- Offizieller Beitrag
Logo. Und es schtört au keine, wänn's gsittet bliibt. Aber au da hämmer's wieder paar Hohlchöpf z'verdanke, dass es ebe nöd immer gsittet zue und her gaht.
-
Krass! Au da eimal meh, e Minderheit macht de Spass vonere Mehrheit kaputt! Obwohl im Fall Lüttich Zürcher für eimal unschuldig sind.
Aber ich hocke jetzt trotzdem ganz friedlich in Bairro Alto/Lissabon imene Jazzclub und bi hüt scho dur di ganz Stadt gloffe...
Gruess Roli C.
-
Zitat von snowcat
Krass! Au da eimal meh, e Minderheit macht de Spass vonere Mehrheit kaputt! Obwohl im Fall Lüttich Zürcher für eimal unschuldig sind.
Aber ich hocke jetzt trotzdem ganz friedlich in Bairro Alto/Lissabon imene Jazzclub und bi hüt scho dur di ganz Stadt gloffe...
Gruess Roli C.
Ich liebe Lissabon, eine meiner Top 3 Städte in Europa. Ich hoffe der FCZ und seine Fans machen heute Abend wieder mal positive Schlagzeilen. Du hast es in der Hand
-
- Offizieller Beitrag
-
snowcat Bitte Reisebericht über die Stadt. Ist auch noch einer meiner Destinationen, welche ich gerne besuchen würde.
Und trink schön wie in Madrid -
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Portugal finde ich seit der EM ganz schlimm...
-
Zitat von Larry
Aha. Die Geschmäcker sind verschieden.
War an der EM 2004 dort, ganz nett, würde aber nicht nochmals gehen.
Meine Top: Paris, London, München, Rom.
War nicht an der EM dort, liegt vielleicht an dem?
Mein Top 3: Paris, Lissabon, Berlin, danach London und München. Also so verschieden doch wieder nicht.
-
Zitat von Brave New World
snowcat Bitte Reisebericht über die Stadt. Ist auch noch einer meiner Destinationen, welche ich gerne besuchen würde.
Und trink schön wie in Madridisch e schöni stadt. d'lüt sind sehr agnehm und hilfsbereit. usgang au ganz ok. würd jederzit wieder gah, aber frühlig/summer, obwohl mer immer no am mittag im shirt am meer hät chöne sitze und au no z'abig bis öppe am 7-i dusse sitze.
gruess roli c.
-
- Offizieller Beitrag
Ägypten, da laufts:
-
übelscht!
-
- Offizieller Beitrag
Bitteri Sach. Grad Chindergartegeburtstag, was bi eus ablauft.
-
Zitat von Reto
Bitteri Sach. Grad Chindergartegeburtstag, was bi eus ablauft.
bisch wahnsinnig! es git weltwit kei schlimmeri fan(un)kultur als i de schwiz!
im ernscht: ich hoffe, dass so gschichte wie die us ägypte, dass die bim einte oder andere scharfmacher de blick für d'würklichkeit wieder es bizz entrüebe tüend!
wird aber wohl e hoffnig blibe. nach abbrenne vo 2 fackle tönt d'forderig nach kollektivstrafe, sprich 3 geisterspiel, kurve für 5 spiel z'bschlüsse und 500'000 franke buess ebe immer no vill geiler als de verwis uf d'realität. leider!
gruess roli c.
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von snowcatbisch wahnsinnig! es git weltwit kei schlimmeri fan(un)kultur als i de schwiz!
im ernscht: ich hoffe, dass so gschichte wie die us ägypte, dass die bim einte oder andere scharfmacher de blick für d'würklichkeit wieder es bizz entrüebe tüend!
wird aber wohl e hoffnig blibe. nach abbrenne vo 2 fackle tönt d'forderig nach kollektivstrafe, sprich 3 geisterspiel, kurve für 5 spiel z'bschlüsse und 500'000 franke buess ebe immer no vill geiler als de verwis uf d'realität. leider!
gruess roli c.
Ägypten sei dank! Wir können wieder alles verharmlosen und uns mit guten Gefühlen zurücklehnen.
Wir sprechen hier in der Schweiz von:
- Fakelwürfen gezielt gegen Personen;
- Feuerwerk gezielt gegen Personen gerichtet;
- Beschädigungen und Zerstörrungen in Millionenhöhe
- Überfälle, Raub im Kollektiv
- usw.Ich hoffe nicht, dass Ägypten nun vielen die Augen geöffnet haben, wie gering unsere Probleme sind. Das wäre schlicht eine Verleudnung der Tatsachen. Ägypten war höchstens eine Animation, was bei uns auch noch möglich werden könnte, wenn wir weiterhin mit so viel Goodwill und Verständnis für unsere Rand- ähh Fangruppen agieren; äh reagieren ...
-
Zitat von Mushu
Ägypten sei dank! Wir können wieder alles verharmlosen und uns mit guten Gefühlen zurücklehnen.
Wir sprechen hier in der Schweiz von:
- Fakelwürfen gezielt gegen Personen;
- Feuerwerk gezielt gegen Personen gerichtet;
- Beschädigungen und Zerstörrungen in Millionenhöhe
- Überfälle, Raub im Kollektiv
- usw.Ich hoffe nicht, dass Ägypten nun vielen die Augen geöffnet haben, wie gering unsere Probleme sind. Das wäre schlicht eine Verleudnung der Tatsachen. Ägypten war höchstens eine Animation, was bei uns auch noch möglich werden könnte, wenn wir weiterhin mit so viel Goodwill und Verständnis für unsere Rand- ähh Fangruppen agieren; äh reagieren ...
zerscht hani tatsächlich denkt du meinsch das ernst, aber bim letschte satz han denn au ich gmerkt dases sich um ironie handlet
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!