Fernsehen.
Beiträge von Reto
-
-
Boah. D'Schalke-Fans sind ja andersch abgange hüt.
-
Ich erklärs mal für die ganz Schlaue: Wänn ich mich entscheide, amene Samschtig mal en Usflug uf Biel z'mache für en Hockeymatch, nützt's mir en Scheiss, wänn mis Billett, wo mer a dem Samschtig nüt gnützt hät, mal amene Ziischtig gültig isch, will ich dänn kei Ziit han für so en Usflug und es Ziischtigs-Uswärtsmatch isch ja au öppis total anders wie en Samschtig-Uswärtsmatch. Das isch jedefalls mini Meinig. Ich würd de Chohle zrugg wele und fertig!
Schpeseentschädigung isch wohl z'vill verlangt ;o)
-
Sälber schuld, demfall. Aber de Pfiiferaucher und sini paffend Alt händ's ja au nöd nötig.
-
Tatsächlich en Scheiss.
Vor allem dänn glatt, wänn de Ersatzmatch amene Ziischtig isch.
-
-
guet, zum chli eine uf härte Siech mache isch es ja nöd schlächt.
-
-
Ich denke, im Hochsommer kann man halt nicht allzu viele Zuschauer erwarten beim Eishockey.
-
Recht hast du. Da kann ich mich schon fast drüber aufregen, obwohl mir Tennis mehr oder weniger am A.... vorbei geht.
Was soll der Scheiss, von Schmach und ähnlichen Sachen zu berichten, wenn man ein Halbfinale denkbar knapp verliert. Die Fussballer sind schon die grössten Helden, wenn sie die Quali für ein Turnier schaffen, an dem sie dann regelmässig sang- und klanglos untergehen.
Dass man zurücktreten sollte, wenn man nur noch zweit-, dritt-, oder viertbester der Welt ist, das kann man ja nicht ernst nehmen. Andere sind schon stolz, wenn sie mal Klassenbeste im Ballweitwurf oder im Kühlenvölk sind.
Kommt dazu, dass Federer auch keinen Grund hat, frustriert zu sein. Ja: Keinen!
-
ich spreche gar nichts an, ich finde nur den zitierten Satz lustig.
-
Zitat
Dieses Auftreten provozierte einzelne Fans so, dass sie Gegenstände gegen Polizisten warfen – im Nachhinein müssen wir selbstkritisch feststellen, dass das wohl ein Fehler war.

Hört sich aber nicht cool an und bin mal gespannt, auf die Videobeweise.
-
Inler sehe ich jeweils nur in den Länderspielen und kann deshalb wirklich nicht nachvollziehen, was an dem gut sein soll. Hoffentlich spielt er in seinem Club besser. Ist irgendwie wie beim Vogel - da könnte ich jetzt noch mit vielen streiten, weil der ausser im Wembley 1996 nie ein schlaues Spiel in der Nati gespielt hat.
Und wenn ich der Analyse von Snowcat glauben soll, dann beweist das endgültig, dass der Fringer eine Pflaume als Trainer ist. Seit dem DeBaku in Aserbaidschan geht der gar nicht mehr. Der gehört in eine Kategorie mit Artur Jorge ;o)
-
wieso fertig? Du meinsch, du gahsch nüme go luege?
-
nö, mache nöd mit.
Erschtens vergissis schtändig und zweitens bini schlächt im Hockey tippe.
-
Jetzt noch einsteigen!!!
-
Homepage geschlossen. Ist wohl das einzig Richtige in so einem Moment...
-
Blick-Artikel, die die Welt nicht braucht:
-
kann ich bestätigen. An Anfang nervt's, weil man immer "C" oder was drückt, wenn man schnell schiessen will und dann passiert nichts und man hat eine Chance versiebt, aber nur schon, wenn man mal den "Profis" zuschaut, sie sie Penalties versenken, muss man doch gluschtig werden, es mit der neuen Steuerung zu spielen.
-
klassisch gaht ja gar nöd...