Beiträge von Reto

    Das das mit der Musik empfindest du nach meinem Empfinden falsch. Die geht einfach an, sobald es einen Unterbrucht gibt. Total bescheuert.
    Kommt dazu, dass der DJ seinen Musikgeschmack allen Zuschauern aufzwingt.

    Die LB-Lieder sind ja gut uns recht, aber haben zu 90% nichts mit dem Spiel und dem Spielverlauf zu tun.

    50 % der LB-Zuschauer sehen ja aber sowieso das Spiel nicht, weil die Sicht verdeckt ist. Von dem her auch egal für den LB.

    Und ja - die Klatschen und der doofe Sechsliäutenmarsch bringen immer diesen blöden Klatsch-Rhythmus. Das nervt schon gewaltig.
    Die Musik in den Unterbrüchen ist seit jeher sinnlos.

    Aber Normalos, welche sich im Moment
    noch mit Hockey beschäftigen werden doch im Juli nicht an Hockey denken und Tickets kaufen. Oder sehe ich das falsch?

    Der Normalo, den ich kenne, hat die Preise angeschaut und sich dann entschieden, dass ihn das doch nicht interessiert ;)

    Gerecht ist es nur nicht, weil wir uns an die aktuellen Regeln gewöhnt haben.

    Das passt eigentlich nicht zu uns alten Säcken, aber ich fände eine Anpassung an die CHL-Regeln durchaus reizvoll. Das hiesse, dass eine 2-Minuten-Strafe immer zwei Minuten lang dauert. Könnte Spiele spannender machen!

    Kein Wort davon, dass der Gegner sich ins Fäustchen lacht und genau weiss, wo der Puck gelandet ist.
    Aber da bin sogar ich auf der Seite, dass ich das als Fan des Teams lustig fände, auch wenn ich übertrieben für Fairplay bin (meistens ;)


    Die Jungs und Mädels vom Block gehen JEDES Auswärtsspiel schauen. Fahnen? Yup, immer. Problem hier auf dem Board oder sonst? Nix. Aber jetzt
    ist ja Playoff-Final und auf einmal sieht man viele, viele Gesichter, welche man an keinem Auswärtsspiel sonst sieht welche sich (zu Recht) aufregen.......

    Punkt für dich :)

    Dennoch frage ich mich, wieso das die vom LB selber nicht stört, dass sie das Spiel nicht sehen.

    Und wie auch schon gesagt. Es geht mehrheitlich nur um die ganz grosse Fahne, die je nach Platz bis 3/4 des Spielfelds abdeckt und dass sie durchgehend geschwenkt wird.

    Musste schmunzeln, als ich heute gesehen habe, dass man die Fahne nicht mal im TV sieht :)

    Geoff Ward hat seine Mannschaft inzwischen auf den ZSC eingestellt (wie zu erwarten war). Bis jetzt hat sich Marco Bayer auf die Qualität seiner Topspieler verlassen können. Wenn es nötig war die besten Kräften forciert und die Rechnung ging in den ersten beiden Begegnungen auf. Dieses Coaching wird nicht mehr reichen, jetzt muss er sein Geschick beweisen, entweder ist er ein schlauer Fuchs oder eben bloss NUR ein durchschnittlicher Coach. Er muss genauso seine Spieler erfolgreich auf die Schwachstellen des Gegners einstellen und Lausanne je nach Spielverlauf mit der geeigneten Taktik und dem richtigenTiming wirkungsvoll antizipieren. Sollte ihm das nicht gelingen wird es noch eine ganz heisse Serie bis und mit 7. Spiel.

    Chat GPT?