Tja, gem. Silvan Schweizer vom Tagi isch dä Auston no 10 Täg out... ![]()
Beiträge von Vladi-19
-
-
Gseht guet us

@THNRyanKennedy: Auston Matthews officially day-to-day (back) as per agent.
-
Zu siinere Verletzig:
@THNRyanKennedy: Auston Matthews' back injury very minor, still getting treatment, says agent Judd Moldaver.
-
Hat m.E. mehr Sinn sich die CHL zu fokussieren als auf den CH-Cup...
-
-
Zitat von Sbornaja
Nächsten Donnerstag ist eine Infoveranstaltung bei welcher ich gezwungenermaßen dabei sein muss.
Auf der einen Seite die Quartiervereine Altstetten und Grünau und auf der anderen Seite die Stadt Zürich und der ZSC. Mit dabei sind: Peter Zahner, CEO ZSC Lions Unterstützungsleistungen der Stadt Zürich, Stadtrat Daniel Leupi, Vorsteher Finanzdepartement Planungsrechtliche Fragen, Stadtrat André Odermatt Vorsteher Hochbaudepartement.
Mal schauen was da raus kommt.Und, wie war das? Was ist herausgekommen? Merci!
-
Tja, so trifft man sich wieder...
-
Schad, aber lieber jetzt so verlüüre...
-
Plan C v2.000762
-
Bin au debii und für zscfans.ch.
-
Davos sehr an Schlegel interessant...
Wiederholt sich die Berra-/Genonigeschichte?
-
Hehe, genau. Für die Verlängerung finde ich das super, weil mir das Penaltyschiessen danach nicht passt.
Aber jedem das seine... -
Fire wagon hockey...
-
Zitat von Larry
Es besteht Hoffnung:
http://www.blick.ch/sport/eishocke…-id4260602.html
Ende Oktober machen die Klubs bei der Liga-Versammlung Nägel mit Köpfen: Das Anliegen steht bereits auf der Traktandenliste.
Wär ja geil!
-
-
Luki hat ja nicht mal eine (NHL-)Ausstiegsklausel in seinem neuen Vertrag - der glaubt selbst nicht daran...
-
Nilsson macht es offensichtlich wieder Spass Hockey zu spielen, seit er neben/mit Matthews in einer Linie spielt!
-
-
Was genau sind Verschwörungstheorien?
Dass man ein Gentlemen-Agreement einhalten sollte?? -
Dass Zahner und Leuenberger diesem Vorgehen (Schläpfer direkt zu kontaktieren ohne den Klub zu fragen) zugestimmt haben, ist haarsträubend - wenn es denn stimmt. Wenn nicht, dann ist Raffainer m.E. nicht mehr tragbar.