Würklich z dumm ganz eifach! Wänn so vill besser bisch muesch eifach günne
Gesendet von meinem HUAWEI Y625-U21 mit Tapatalk
Würklich z dumm ganz eifach! Wänn so vill besser bisch muesch eifach günne
Gesendet von meinem HUAWEI Y625-U21 mit Tapatalk
De AdC chan immer tue wienen weiche uf de Bank. Wenn de Crawford mal usrüeft kassiert er en 2er!
Klar überlegen und doch verloren - bitter. Heute Conz klar besser als Schlegel. Und wer sagt, Crawford zgugt keine Emotionen?
Schad, aber lieber jetzt so verlüüre...
Es gewinnt nicht immer die bessere Mannschaft. Conz besser als Schlegel, Fonduefresser aus nix 3 Tore. Und ein Schiri... Bitteeee......
Wir sind auf Kurs.
Leistung gut, Chancenauswerung schlecht ! Spiel wieder mal von Juliette entschieden
Segi macht mir etwas Sorgen ! Ist er ganz gesund?
Ungenügende Chancenauswertung (Nilsson müsste 2 machen) und unnötige Strafen führen in die Niederlage.
Insgesamt gute Leistung, defensiv wie offensiv, Schlegel evenfalls gut, 2:1 ist glücklich. Einzig Cunti gefällt mir nach wie vor nicht, Seger auch noch verbesserungswürdig.
Ertragen müssen wir Sprunger, akzeptieren (eine Person oder Sache in ihrer Eigenart annehmen) oder respektieren aber sicher nicht!
Juliette hin oder her. Seger ist für mich neben Cunti und teilweise auch Flüeler das grosse Fragezeichen (Wick hat noch Schonfrist). Das sind unsere Leaderfiguren und wenn sie im richtigen Moment in Form sind, dann kommt es gut. Wenn nicht, dann kommt es so wie heute.
Aber nicht zu vergessen, zu diesen Schwachpunkten fehlen Bärtschi, Baltisberger, Flüeler, Schnyder und Karrer. Fritsche streich ich mal. Und trotzdem haben wir den Leader mehrheitlich dominiert. Sicher eine vermeidbare Niederlage, aber lieber jetzt - wenn wir daraus lernen.
Gut gespielt, hart gekämpft und am Ende auswärts knapp verloren. So what?! Genau der richtige Zeitpunkt dafür! Im Playoff wärs der Falsche... so wiegen sich die dämlichen Froschfresser in der falschen Sicherheit, sie könnten uns im Playoff schlagen
Die Einstellung stimmt auch, Seger war im Radiointerview nämlich unzufrieden darüber, dass es zur Tabellenführung noch nicht gereicht hat (trotz gutem Spiel).
Wir halten den Anschluss zur Spitze und werden uns kontinuierlich steigern bis zu den Playoffs.
Ich denke wir sind auf Kurs.....was man von den Deppen änet des Gotthards nicht behaupten kann
Zitat von 007Juliette hin oder her. Seger ist für mich neben Cunti und teilweise auch Flüeler das grosse Fragezeichen (Wick hat noch Schonfrist). Das sind unsere Leaderfiguren und wenn sie im richtigen Moment in Form sind, dann kommt es gut. Wenn nicht, dann kommt es so wie heute.
Aber nicht zu vergessen, zu diesen Schwachpunkten fehlen Bärtschi, Baltisberger, Flüeler, Schnyder und Karrer. Fritsche streich ich mal. Und trotzdem haben wir den Leader mehrheitlich dominiert. Sicher eine vermeidbare Niederlage, aber lieber jetzt - wenn wir daraus lernen.
Gotteron hatte ähnlich viele Ausfälle. Vor allem hinten. Hält sich also die Waage.
Gut gespielt, unglücklich verloren.
Macht gar nichts!
Es wäre für mich schon fast das falsche Zeichen, würden wir ohne Stammtorhüter und mit einem Topskorer in Unterform trotzdem schon an der Spitze stehen.
So bleiben die Boys hungrig, es reicht völlig wenn wir später irgendwann an der Spitze stehen, was aber schon das Ziel sein muss!
Es ist immer noch Oktober, nicht April.....
Kommt gut!
Zitat von MacDe AdC chan immer tue wienen weiche uf de Bank. Wenn de Crawford mal usrüeft kassiert er en 2er!
Fribourg beim 2:1 einfach mit mehr Culo. Das klappt vielleicht von 100mal, einmal. Sprunger sieht ja gar nicht wo er hinschiesst.
Zu meinem Quote: hat wahrscheinlich mit der Kleiderwahl zu tun. Da kann Larry eventuell mehr dazu erzählen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitat von 007Seger ist für mich neben Cunti und teilweise auch Flüeler das grosse Fragezeichen
Der Kanadier dürfte sich allerdings auch über Cunti geärgert haben, der, nachdem er nach überstandener Unterzahl aufs Eis zurückgekehrt war, Sprunger beim 2:1 hatte gewähren lassen. Der ZSC-Spielmacher, der ganz gut in die Saison gestartet war, ist inzwischen kaum mehr ein Faktor. Oder wenn, dann sogar eher in negativer Hinsicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!