Beiträge von Manuel

    3. und vor allem die 4. Linie sind einfach verdammt viel unter Druck geraten. Da merkt man den Unterschied schon…

    Und ein Fröden bspw. wird im Final komplett ausgeschaltet. Im Viertel- und Halbfinale war er noch ein Unglücksrabe (hat auch nicht gerade brilliert), aber jetzt spickt er wie ein Gumpiball herum und kommt kaum zum Abschluss. Würde mir als Coach eventuell doch überlegen, Harrington rein und Fröden raus für ein Spiel…


    PS: Jänu, der Serie tut es gut… Und mindestens ein Heimspiel mehr ist auch schön. :)

    De Mangoni vo mysports meint alli Sache vo Lasagne sind ok gsi und es het eher e Straf für de Check vom Weber gäge de Austrian Raffler sölle gäh.

    Hoffe de Lechti chund wieder zrugg, suscht isch immer no alles guet.

    Jetzt nachli meh vom Potenzial bruche und dän chunds guet.

    Go :zsc:

    Raffl het nüt anders verdient. Het de Weber guet gmacht!

    Zehnder war offiziell als überzählig, nicht als verletzt gemeldet. Ich denke, dass das stimmt.
    Sehe keinen Grund, weshalb der ZSC eine Zehnder-Verletzung verschleiern würde. Eher, wenn ein wichtiger Spieler fehlt.

    Schon noch krass: Unsere letzte Heimniederlage war vor gut drei Monaten (20. Januar) gegen Kloten… 12. Heimsieg in Folge. Es ist bemerkenswert, wie wir jeden Rückstand aufholen und in einen Sieg ummünzen.

    Ich finde, diese Zuversicht spürt man auch unter den Leuten. In der ersten Drittelspause waren die Fans trotz Rückstand gelassen und es herrschte gute Stimmung untereinander. Schon gegen Zug im 1. Spiel war das für mich auffällig. (Kann natürlich auch am Bier liegen). Allerhöchstens das Unwetter trieb den einen oder anderen zur Nervosität/schlechten Laune, oder die langen Warteschlangen für Essen/Trinken oder zum Pinkeln gehen.:mrgreen:
    Und anfangs zweiten Drittels, als wir völlig unter Druck gerieten, gab es einzelne nervöse Weckrufe vonseiten des Publikums. Aber sonst sind alle relaxed😃:zsc:

    bin gespannt ob auch wir noch auf die Idee kommen Merch für das Finale zu erstellen / verkaufen?

    Da hätte man die Möglichkeit das "unleash the lion" zu korrigieren & wäre ja doof, wenn wir den Schal beim Gegner kaufen müssten

    Ganz stark von Gemperle wäre gewesen, wenn das so alles geplant war und jetzt extra für den Final nochmals ein neuer Slogan gemacht wird.:mrgreen: ZSC-Verkaufszahlen.📈 📈

    Würde ich sogar unterstützen, dass wir uns endlich auch mal so gute Ausländer wie Zug leisten können und nicht so Budgetausländer wie bspw. Grant holen müssen… :skandal::mrgreen:

    Es geht halt viel zu lange, bis es Dienstag sein wird…

    Früher würden doch die Serie/n jeweils vorgezogen, wenn die vorherige/n Serie/n vorzeitig zu Ende waren. Weiss jemand, warum sie das nicht mehr machen? 🤔

    Wohl wegen der Planbarkeit der Fans sowie allgemein genug Zeit vorhanden ist. (Nicht wie bei Corona)

    Boe bewertet jeden eurer Beiträge, deshalb hat er so wenig Zeit um selber zu schreiben :mrgreen:

    Nur von Boe? Fände es besser, wenn alle Admins bewerten würden. Quasi eine Jury und der Durchschnitt aller Punkte pro Beitrag zählt.:mrgreen:

    Kann man Rekurs einlegen, wenn man mit seiner Punktzahl nicht einverstanden ist?:blabla:

    Wieso bin ich "Meister" mit 2'633?

    Ist das ein Bonus wegen meinen permanent hochstehenden und tiefgründigen Einträgen? Würde ich natürlich verstehen.

    Edit: Punkte und nicht Beiträge? Hä?

    Es kommt offenbar auf die Punkte an, die man in dem Profil sieht. Du hast 13‘483 Punkte. Das heisst, du wirst bald einmal Erleuchteter😃

    Ah Punkte, nicht Beiträge. Alles klar, danke :)

    Psssstttt....

    Ich finds cool, dass sich ein paar Neue angemeldet haben, die das sonst vielleicht nicht getan hätten.

    Definitiv.😃 Schreiben einige neue User aktiv mit. Ist doch schön - gibt so eine gute Abwechslung von verschiedenen Ansichten. :) Und ZSColin wird sich besonders freuen, dass es wieder öffentlich ist.

    Ich habe in letzter Zeit hier im Forum auch etwas viele Beiträge gespamt. Jetzt sind die Neuen an der Reihe. Ich will nicht noch das „Abzeichen“ Meister, geschweige denn Erleuchteter kriegen. Das ist für richtige Meister und Erleuchteter reserviert.😃 Ab wann ist man eigentlich Meister - 1500 Beiträge? Anyways, vielleicht wird sich dafür die steinalte Dame, das Fränzi PowerFraenzi aus Dietike, etwas mehr melden.:rofl::oldie: