ZSC Lions auf Instagram
Come Back Stronger, Ghetto 👊🏻🦁
#comeback #ghetto #nevergiveup #workinghard
www.instagram.com
Gseht doch guet us. Freu mich ufs Comeback! Übrigens het sich de Ghetto ide Leistigstests verbesseret
Gseht doch guet us. Freu mich ufs Comeback! Übrigens het sich de Ghetto ide Leistigstests verbesseret
Nöd nur iiblendet, ich glaube ich han ihn bis uf Züri ghört 😂
Yeeeessss! 1:3 und schön am ZSColin sin Jubel iblendet
Hahaha🤣
War wirklich ein super Spiel!!! Bin sehr beeindruckt von dem aktiven Forechecking - das hat auch die Passqualität von Lugano enorm beeinträchtigt.
Fröden mit einem super Wochenende!
Und ich bleibe dabei - wie bereits vor der Saison: Ein Talent wie Rohrer MUSS alle (oder fast alle) Games beim ZSC spielen. Ohne Wenn und Aber! Leistungsmessung, grosses Kader etc. hin oder her.
5 Spieli in 7 Täg isch irgendwie auno heavy.
JETZT ist Fribourg wirklich ein legitimer Tabellenführer!
Böse Zungen würden behaupten, dass Bern mehr Punkte pro Spiel hat als Fribourg.😂
Die Calvinstätter übrigens mit einem Torverhältnis von 5:16 .🤣🤣 Pruntrut als Vorbild??
Display MoreMuss auch noch..
1. Zug
2. ZSC
3. Genf
4. Biel
5. Lausanne
6. Davos
7. Gotteron
9. EHC Cervenka Jona
10. Bern
11. Kloten
12. Ambri
13. Langnou
14. Ajoie
8. demfall
Ist mit Marti eigentlich etwas?
The ugly
- Was waren das - 5’000 Zuschauer anwesend im Stadion? Wenn die no-shows so bleiben, dann gute Nacht. Im Hallenstadion wars jeweils wenigstens so dunkel auf den Rängen, dass man es kaum bemerkt hat.
Wir dürfen bei der Sache einfach nicht vergessen, dass letzte Saison Stadionhype-Bonus war. Aber ja, ich hätte auch nicht gedacht, dass so wenig Einzeltickets verkauft werden. Nur 500-600 Tickets verkauft bei einem Top-Gegner?!
Schon etwas enttäuschend. Aber ja - Dienstags-Spiel.
Weltklasse Spiel von Lehtonen. Nicht nur die beiden Tor --> auch defensiv.
Die Boxplays waren amüsant zum zuschauen.😂 (nicht so wie im Halbfinale😏)
Und nichts gegen Riedi, aber irgendwie stagniert er. Von mir aus gesehen wird es für ihn sehr eng. Ich sehe ihn eher bei GCK, wenn er sich nicht wieder steigern kann.
Zehnder auch mehr unsichtbar als sichtbar, aber hatte auch nicht sehr viel Eiszeit.
Ja, schade. In den ersten beiden Dritteln zu passiv gewesen. Die Tore von Genf kamen ärgerlich zustande. 1. Tor Abstimmungsfehler von Trutmann/Kukan - Manninen alleine aufs Tor. Und über das 2. Tor müssen wir gar nicht reden… Ärgerlich!
Genf hat physisch stark gespielt. Vor allem die eher leichteren Spieler wie bspw. Fröden kriegten das zu spüren. Fröden kam leider nicht auf Touren. Positiv hingegen gefiel mir Balcers - gute Spielqualitäten. Konnte aber nicht das ganze Spiel schauen. Insgesamt war es zu wenig. Powerplays sehr schwach.
So, heute gegen den Schweizermeister auswärts und am Dienstag gegen den Vizemeister zuhause. Ich freue mich sehr auf die beiden Spiele.
Hollenstein krank.
PS: Wird Schäppi noch zum Skorer? 😉
Zäme mit de Granate und em Rohrer ide Linie, chönnti das sogar no si😂
Isch doch nur en Witz gsie, aber so wenig wie du buechet häsch oder oisi/ihr mal 10 Goal gschosse händ, isch d Hoffnig chlie gsie.
Defür häsches amigs suber verruhmet
Für das häsch aber au nie CHüeche bracht
Haha da chömed würklich lustigi Erinnerige...
🤣 Das hettemer würkli selle ifüehre: Für jede Hit, wo de Gegner uf d‘Schnorre flügt, 1 Chueche bringe.
So, jetzt würkli back to topic i dem Fred, suscht nervemer no de Colin und co. Das wämmer ja nöd.
Erklär du ihm mal, wie das geht...
Sage ja, Alter Herr, dazu ohne Notbeook in den Ferien. Vergiss es.
Sonst soll er dir die Logindaten vom ZSC-Account geben. (falls du sie nicht schon hast)
Hey Manuel
schuldsch du mir nöd no irgend en Chueche oder oderso? Haha
Isch das eso?😂
Ha gmeint wer s‘Stängeli schüsst, de muess en Chueche mitbringe. De müesst din Sohn also viel meh Chüeche schulde weder ich.🤣
Mamma Mia, be grad uf Eliteprospect gsi. Din Sohn isch ja en mega Skorermaschine. Öpis was ois letschd Saison gfehlt het bim ZSC…
Wie jung bisch dänn du, Manuel, dass de din Trainer gsi isch?
Merci, dass du jung säisch, aber de Sbornaja als Trainer zha isch no kein Hiwis, dassmer jung isch.😂 Neinei Sbornaja, isch nume es Spässli. Wär er no min Trainer, denn würer mi nach sonere Ussag mitsamt de Usrüschtig und de Schlittschuh ufs Velo schicke.🤣
Aber jetzt im Ernscht: Ich zähl würkli scho zom alte Ise… Han de Zenit scho überschritte.
Mit 20gi hört de Spass also definitiv uf, da sägi oich! Und jetzt bini scho 21gi, um dini Frag zbeantworte, Reto.
Jetzt stönd denn scho bald d‘Pensionierigsfrage im Vordergrund.
Schreib doch im Ticket-Fred
Stimmt, sorry - den gibt es ja auch noch.👍🏼
Noch eine lustige Geschichte dazu:
Durch den E-Mail-Kontakt mit Sbornaja wegen des Tickets hat sich herausgestellt, dass wir uns bereits kannten. Er war früher mal mein Trainer und ich habe mit seinem Sohn mehrere Jahre zusammengespielt und später zusammen gepfiffen. Die Schweiz ist klein!😂
Morn müend 3 Pünkt ane! 🟦⬜️🟥