Beiträge von ZSColin

Zum Spiel gestern: Tiptop! Danke Jungs - das Game auch wirklich ernst genommen und den Zahn schon früh gezogen. War gegen
    Ajoulo (oder wie man das sagt/schreibt) auch schon ganz, ganz anders. Pflicht sehr gut erfüllt!

Der einzige Wehrmutstropfen: Granz hat seine Schlägerei klar verloren! Ts-ts-ts-ts...... Dabei hat er doch vor kurzem in einem Interview
    gesagt, dass es eigentlich schade ist, dass ihn in unserer Liga grundsätzlich niemand "zum Tanz" auffordert, tja. Für mich als NHL-Zuschauer
    auch etwas verwirrend: Er zieht seine Handschuhe beim Faustkampf ab, sein Gegner nicht. Naja. Immerhin hat Ghetto seinem Gegenspieler
    ganz schon was mitgegeben. Und gefühlt hat er doch etwas kleiner ausgesehen als dieser.
    Nun gut, herrlich können wir uns über solche Dinge unterhalten, da das Game einfach zu klar gewesen ist.

Heute nun der 1. richtige Gradmesser gegen ein Lugano, dass aus 2 Spielen nur 1 mickriges Pünktchen geholt haben. Mal schauen wie's
    gegen die Tessiner heute läuft! Leider wieder ohne mich im Stadion, f..king BS! Naja, irgendwann, irgendwann ........

Nörgeln mit doppeltem Ausrufezeichen schon vor dem Spiel. :)

Puh..... mich in die "offensichtliche Nörgel-Fraktion" zu schreiben nur weil ich sehr enttäuscht wäre, würden wir nicht 3 Punkte gegen Ajoie holen, welche nie und nimmer in der NL Spielen würden hätten wir 13 - und noch viel weniger hätten wir 12 - Teams, erstaunlich. Kann man(n) machen, jedoch ..... :gruebel:

Nun gut ....... resultatmässig ein Start nach Mass mit einem 3er nach dem 1. Spiel. Aber eben, das "wie" ist schon nicht wirklich das Gelbe vom Ei gewesen. Dieses Weekend eine Doppelrunde, heute Auswärts bei Ajoie und morgen wieder Zuhause gegen Lugano. Bin gespannt wie wir uns gegen Ajoie zeigen, bzw. was für eine Einstellung wir auf's Eis bringen. Biel war eigentlich kein Gradmesser und trotzdem waren wir nicht wirklich überlegen gegen sie. Wir haben in der Vergangenheit immer wieder mal vollkommen unnötig Punkte gegen die Pruntruter liegen gelassen.

Schaun mer mal wie's heute läuft. Denn seien wir ehrlich, alles andere als die nächsten 3 Punkte wäre schon eine ziemliche - oder sogar grosse - Enttäuschung, keine Frage!!

geering mit topscorer war irgendwie gewöhnungsbedürftig :)

Really Ralf?
    In dem Fall wiederholt sich das bei dir aber seit mehr als 8 Jahren....... da er seitdem unser Captain ist und im 1. Spiel der Saison mit dem gelben Helm aufläuft.
    :bier:

Und ja, die Schiri-Leistung war mehr als nur strange - auf beiden Seiten. Normalerweise motzen nur ja nur die Loser..... Aber gestern fand ich, dass die
    Ref's sich dem Spielniveau angepasst haben.
    Alles in allem war es ein echt schlechtes NL-Game mit einem glücklichen aber nicht ganz unverdienten Sieger. Und Grant bereits "on fire" - wär hätte das
    gedacht. Hoffentlich kann er's mehr oder weniger bis Ende Saison durchziehen. Wäre so so wichtig!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt wissen endlich auch alle anderen, wie du aussiehst und wo du wohnst.

Doch noch ein Fred zum Saisonstart, dachte schon ich muss ihn selber schreiben.:mrgreen:

Opening Night war schon immer was Besonderes für mich, heute ziehen sie zudem noch unser Meisterbanner hoch.

Vorbereitung plus Start in die CHL waren scheisse, trotzdem erwarte ich heute gegen das bescheidene Biel drei Punkte.

Wird wohl kein Schaulaufen, aber lasse mich gerne positiv überraschen.

Auf zum "Three-Peat", das letzte Mal haben wir das 2002 versucht, ging leider in die Hose....

"THREE-PEAT" wäre sowas von geil....!!! Ja, 2002 kann mich noch gut daran erinnern. Wir kassierten einen Sweap im Final gegen den HCD,
    ganz übel. Die ganze Saison schon war nicht das gelbe vom Ei. Wir sind so ca. 5. nach der Quali gewesen. Was nach 2 Titeln in Folge schon
    sehr enttäuschend gewesen ist.

Mal schauen wie's diese Saison läuft :evil:

Nun gut, heute geht's also los in die Saison! Nach den CHL-Spielen sind wir uns ja alle einig, dass wir nicht wissen "wo wir stehen". Mal schauen was das Team heute leisten kann und ob Holle immer noch geschont wird. Da wir Zuhause spielen erwarte ich einen Sieg, egal wie "hässlich" er ausfällt. Biel ja auch im grossen Umbruch (noch immer) und sicher nicht ein Mitfavorit auf den Titel. Trotzdem, mit 98% wird's heute nicht reichen........
    Und falls jemand noch gratis ans Game möchte, meine Karte wäre available (leider!).

Der Lausanne HC hat den Vertrag mit Théo Rochette (23) vorzeitig bis zum Ende der Saison 2030/31 verlängert. Der neue Vertrag umfasst fünf weitere Spielzeiten.

War zu erwarten.
    Sollte Rohrer zu uns zurückkehren, dann werden wir ihm wohl auch min. einen 5-Jahresvertrag anbieten. Anbieten müssen.