Beiträge von ZSColin

    Natürlich kann man es semantisches Geplänkel nennen. Aber ich finde, Herr Göbel benennt klar den Sachverhalt und sieht auch weitergehenden Abstrahleffekte zu Massnahmen (in D ja grade die grosse Kostendiskussion sogenannter Hochrisiko Spiele). Wüsste nicht, wann ich das zuletzt in dieser Deutlichkeit von einem CH-Präsi gelesen hätte.

    Naja, dieser Göbel ist ja auch kein Fussball-Präsi. Er ist der HSV "Fan Direktor" (was das auch immer ist).

    Schon geil, wir gewinnen zwei Spiele (bzw. drei mit der CHL am Di.) und die Kommentare brechen ein... Man könnte auch mal erwähnen wie gut die Jungs gespielt haben und wir zurück auf Kurs sind.

    Nein wirklich? Ich finde das jeweils immer höchst amüsant, irgendwie. ** Ironie off **

    Bin übrigens immer noch kein Fan von Bayer.

    Immerhin hat das Malgin Bashing aufgehört. Aber wer weiss, vielleicht verlieren wir ja wieder 3 Spiele dann geht's von vorne los. Täglich grüsst das
    Murmeltier.

    es hat zu viele halbschlaue auf der welt! :warnix:

    HSV attackiert seine Prügel-Fans

    https://www.bild.de/sport/fussball…6e145300e471fde

    HSV-Fan-Direktor Cornelius Göbel:
    Und es gibt noch ein weiteres Problem: „Die Gewalt-Vorfälle im Vorwege stärken aber auch die Wahrnehmung und das Bild in der Gesellschaft von randalierenden, aggressiven Fußballfans – hier dürfen wir uns dann auch nicht über entsprechende Ableitungen und Maßnahmen beschweren und wundern.“

    Doch, doch. Man darf sich - gem. FCZ-Präsi und Snowcat - absolut wundern. Den die evtl. Massnahmen, allesamt zu 99,99% Kollektivstrafen, sind rechtswidrig. Ausserdem ist dies ein gesellschaftliches Problem und nicht das Problem des Fussballvereins. Was kann der HSV dafür, dass sich diese Hools in der Stadt mit den Kölnern Fans prügeln wollen.

    Also, Herr Göblel: Falls Massnahmen beschlossen werden, darf - nein MUSS man sich wundern und beschweren!

    Ok so Roli?

    Wäre ja zu schön gewesen mal wieder eine gute und ruhige Saison spielen zu können. Sportlich ist noch nichts verloren, aber mit 4 oder 5 Ausländern auf dem Eis seit Mitte Dezember gewinnst Du hald meistens keinen Blumentopf, erst recht nicht als ein Team mit einem bescheidenen Kader an CH-Spielern. Aaltonen und Kloten ist wohl Geschichte und ob der SCB nun seinen hochdotierten Vertrag aufrechterhält, wird sich noch weisen. So wie Aaltonen zitiert wird, handelt es sich wohl um irgendeine Partydroge. Fehler machen ist zwar menschlich, aber gewisse Fehler kannst Du Dir als Spitzensportler einfach nicht leisten.

    Sind jetzt alles nur Verlierer. Klar sind auch Spitzensportler (nur) Menschen. Aber dein Körper ist dein GANZES KAPITAL. Unverständlich das Ganze!

    Die Ambri DNA auf den Punkt gebracht und in Form mit voller Energie sind die Leventiner für jeden Gegner ein sehr harter Kampf. Insofern hat der ZSC bei mir ein guter Eindruck mit dem neuen Coach hinterlassen, wie im 2024 mit MC. Und dass das PP nicht so funktionert hält die Mannschaft auf Trab, was ganz gut ist für den PO.

    Ähm, Ambri ist das zweitschlechteste Heimteam der Liga. Und das trotz den "besten Fans", der supi-dupi-mega-heissassa-Stimmung.
    Man hätte sie als ZSC also durchaus nach 60 Min. schlagen können. Muss ganz einfach gegen Ambri IMMER unser Anspruch sein!
    D.h. für mich sind 2 Punkte 1 zu wenig.

    Ein bestätigter Dopingfall im Eishockey .... hat schon Seltenheitswert. Was nicht heisst, dass dies hüben wir drübern passiert, keine Frage.
    Ist wie immer ein schmaler grad, wenn man sich mit gewissen Substanzen zu Höchstleistungen bringen will/muss. Gab's das schon mal in
    der Schweiz? Okay, Guggisberg wurde glaub mal mit THC im Blut erwischt oder so - aber sonst?

    Chris ist und bleibt der beste Slot-Spieler in der Liga. Den Vertrag muss man ihm aber nur schon wegen seiner Person geben. Wir brauchen nicht noch eine weiter Schäppi-Tragödie.

    Auch wenn Schäppis Abgang keine Tragödie ist (wann und wo sollen denn dann unsere Jungen spielen und ihre Einsatzminuten bekommen??) - ich bin
    bei dir. Ich würde Chris nochmals 1 Jahr geben. Sein Einfluss auf's Spiel ist zwar echt minim geworden, doch als Slotspieler ist er noch immer einer der
    besten. ER fährt den Gegnern wirklich unter die Haut, nicht so wie es schon von anderen geheissen hat und dann war da nicht mehr als ein laues Lüftchen.
    Ausserdem, wenn ich so unsere Willy's und Sigi's sehe, dann weiss ich nicht wo der unfassbar grosse Unterschied sein soll - rein vom Einfluss auf's Spiel
    natürlich.

    Den neuen Trainer hatte wohl niemand wirklich erwartet:

    https://www.blick.ch/sport/eishocke…id20480910.html

    Nope - also ich definitiv nicht. Grundsätzlich eine geile Lösung, von aussen betrachtet. Leistungsausweis als Spieler absolut top. Als Trainer ganz ok
    und muss sich nicht allzu lange damit aufhalten wie unser Hockey (grösse des Feldes, Spielphilosopie, etc.) funktioniert. Ausserdem in den Interview
    einfach "en geile Siech" (ok, DAS ist wirklich nicht matchentscheidend, ich weiss)

    Bin gespannt welches Gesicht uns unser Team morgen präsentiert. Jetzt im 1/2-Final wollen beide Team zwingend den Final erreichen
    Könnte durchaus unentschieden enden (wollte das einfach mal schreiben, da dies ja im CHL-Format möglich ist :mrgreen:)