Beiträge von ZSColin

Wir steuern auf den Quali-Sieg zu, denn wir gewinnen unsere Spiele. Mal mit etwas Glück, mal verdient. Rappi braucht eigentlich auch keine Punkte mehr, für die ist die Saison nach menschlichem Ermessen vorbei. Sie haben 9 Punkte Rückstand auf den 1. Playin Platz und 6 Punkte Vorsprung auf Kloten. Und da Kloten nur 4 Mal pro Jahr gegen uns spielt holen sie halt nicht mehr viele Punkte. Bei uns wird es darum gehen die Intensität hoch zu halten, keine dummen Strafen zu kassieren und die Eiszeit auf viele Beine zu verteilen. Wir werden nach der Quali eine längere Pause haben, in welcher wir nur in den Trainings versuchen können "in Fahrt" zu kommen.

Mal schauen ob Kukan heute sicherheitshalber pausieren wird und wer im Tor steht. Evtl. könnte man heute auch Zumbi und Harrington ein bisschen Auslauf gewähren. Werde im Stadion sein und hoffe dass es auch - wie fast immer - ein geiles Duell der Fanblöcke gibt! Auf geht's, MIR SIND ZÜRI ....!!!!!

So, fertig Nati Plauschturniere und Memmensport (=Fussball) Gedöns. Heute ist wieder Hockey angesagt! ZSC live Hockey
    im Stadion, yeah!! Die Pause ging echt zu lange, dami nomal.

2 Mal gewonnen gegen Bern (1 Mal klar, einmal knapp), einmal verloren (klar). Die offizellen Hauptstädter sind 5. und brauchen
    Punkte für die direkte PO - Qualifikation. Und wir sollten/müssten langsam in den PO-Modus kommen. Schaun mer mal, wie sich
    unser Team gegen Scherwäh und Co. schlägt! Und wer weiss, in einem der beiden Games heute und morgen soll ja Kukan wieder
    zum Einsatz kommen - nice!

Das würde ich auch hoffen, dass im Fussball einmal ein wenig „Luft rausgelassen“ wird. Wirklich daran glaube ich aber nicht.

Wenn ich sehe wie bspw. Fans von Clubs die einen auf Traditionalisten / heile Welt machen wie Union Berlin oder Freiburg trotzdem alle in Ekstase ins Stadion rennen, wenn in der Kommerz-CL eine Geldmaschine wie Real Madrid zu Gast ist…

Genau SO isses!

Spannend finde ich, wenn Fans einer börsenkotierten Aktiengesellschaft (BVB) oder einer 100%-Tochter eines Konzerns (Wolfsburg) so vehement gegen einen Investor sind :roll:

Sie sind in letzter Konsequenz nicht gegen einen Investor. Sondern - zu Recht - sauer, wie das Ganze abgestimmt und durchgedrückt wurde.
    Schon nicht das Gleiche!

Gut möglich, aber vielleicht braucht es mal frischen Wind. Ständig die gleiche Leier zu hören macht die Sache nicht besser.
    Fischi scheint zudem noch lernresistent und bei einer Absage ziemlich eingeschnappt zu sein. Da wurden einige im besten Alter wegen Kleinigkeiten aussortiert, als ob wir so viele Topspieler hätten. Unschuldig an der ganzen Situation ist er also auch nicht.

Ob er die Spieler noch erreicht oder sie all seine Motivationssprüche schon 25x gehört haben und er deshalb möglichst viele neue/junge Spieler dabei haben möchte?

Ob Cereda, Henlon, VonArx`s, Leuenberger, Sturm!!, Shedden, Pelletier, Aubin usw... soviel schlechter abschliessen würden?

Du meinst Von Arx, der sich nicht entschuldigen wollte und darum nie mehr in der Nati spielte? Ja genau!
    Ausserdem haben andere Coaches gewisse Spieler immer schon nicht berücksichtigt. Aber weniger wegen klar kommunizierten Vorgaben,
    sondern wegen persönlichen Befindlichkeiten (Krüger).

Cereda wäre sicher interessant, keine Frage. Der Rest? Naja. Für mich muss eine Veränderung auch eine Verbesserung sein. Eine
    Veränderung nur um der Veränderung-Willen finde ich etwas schal. AC/DC spielen seit Jahrhunderten den gleichen Sound und werden das Letzi
    wieder lockig-flockig ausverkaufen ....... (jaja, Scheiss-Analogie - ich weiss. Aber die alten Haudegen des ehrlichen Rocks nochmals live on stage
    herumkriechen zu sehen macht ganz einfach Freude!)

Darum hab ich es Fett markiert, irgendwie kann ich es nicht mehr hören. Geht meinen Jungs aus der Eishockeygarderobe gleich, den nimmt kaum mehr einer ernst.
    Aber es freuen sich alle auf eine super tolle Quali, wissen, dass danach sofort Schluss ist und der Übungsleiter so ein Ende niiieeee erwartet hätte.

Janu, vielleicht straft er und sein Team uns ja mal Lügen und man kommt tatsächlich mal ins Halbfinal.

Oder man trauert 2026/2027 all den möglichen Chancen nach, weil man zulange an Fischi festgehalten hat.

Oder man holt einen neuen Trainer und ist GENAU so erfolreich/los wie bisher. Die Chancen sind ziemlich gut dass es so sein wird.

Die Damen und Herren vergessen etwas, dass es längst nich mehr alle Stadionbesucher so toll finden. Einigen reicht es so ziemlich...

Isso. Und trotzdem - die Ultras machen einen grossen Teil des Live Stadion Feelings aus. Ohne diese ist das Erlebnis BuLi Fussball im
    Stadion mit der Zeit nicht mehr ganz so prickelnd. Darum ja, es nervt wohl mehr Fans als umgekehrt. Aber ob diese Event-Fans auch
    immernoch gerne ins Stadion gehen (und zwar regelmässig!) wenn keine Stimmung ist?

Na dann hoffen wir mal inständig dass er sich gut erholt hat. Bei meinem Kollegen dauerte es fast 6 Monate - und er war damals in einem ähnlichen Alter - bis er wieder richtig auf die Beine kam. Hatte auch schon 2 Lungenentzündungen. Einmal "a piece of cake", d.h. ich war in 3 Wochen wieder einigermassen fit. Und einmal dauerte es auch ein paar Monate bis alles wieder tippi-toppi gewesen ist.

Für ihn - und für uns, klar - hoffe ich sehr, dass er wieder 100% auf die Beine kommt. Wir brauchen ihn!!

Ah, Sch... Ich ja scho nöd gard um de Egge.

De Kolleg chunnt erscht am sächsi am Bahnhof Altschtette a. Chönnt chli äng werde so, au mit E-Scooter woni theoretisch chönnt mitnäh.

Hät suscht öpper en guete Tipp zum öppis go ässe i de Nächi vom Bahnhof Alstette?

Restaurant Bunt chani über Mittag empfehle. Abig weiss ich nöd. Isch grad bim Bhf und d'Qualität bim Ässe isch guet.

Die Chance hat PF gehabt, aber eben nicht gepackt. Jetzt hat er den Zenit überschritten. An der letzten VM haben die Deutschen und die Letten gezeigt was die Schweiz hätte erreichen können.

Letten, Silber? ......

Diese Pause war gefühlt schon sehr, sehr lang - keine Frage. Bern braucht die Punkte jedoch dringender als wir. Wobei es jetzt langsam
    Richtung Playoffs geht, da sollte man die Intensität schon erhöhen! Die letzten beiden Games waren diesbezüglich auch schon ganz ok
    von uns.

Wie so oft, wollen und können wir an die Grenze gehen - gibt's 3 Punkte für uns. Wenn wir 2% weniger auf's Eis bringen gibt's eine Niederlage.

Hallo zäme

Isch da mal öpper gsi vo eu? Isch das öppis?

Chönnt mer da au mit eme "Nöd-Fan" mal vor em Match öppis go ässe?

Danke!

Isch würkli völlig ok. Nöd ganz so extrem Hockeymässig wie im damals i de KEBO, aber büütet alles womer bruucht.
    Guets ässe, rasche Service demits easy an Match langet und d'Tramstation isch grad vorem Resti, da es doch e rächti
    Strecki zum laufe isch/wäri. D'Einrichtung isch nöd würkli de Hammer, aber wäg dem gaht mer ja au nöd. Priise für
    Züri völlig ok. Mir hät's guet pässlet für vor em Game. Aber i dem Fall hani au kei grossi Asprüch, darum bini wahrschienlich
    nöd de Richtig um das z'beurteile.