Jetzt wird alles viiiiiel, viel besser .... ![]()
Beiträge von ZSColin
-
-
du hast es nicht ausgeschlossen und ich kann zwischen den zeilen lesen!

Es gibt hundertausende Menschen weltweit, welche daran glauben, dass die Erde flach sei.......

-

du solltest auch besser beim eishockey bleiben, wie die kanadier...

ein fürchterlich unkundiges publikum! hat phasenweise echt genervt, rappi niwo! aber das ist wohl so, wenn man erst seit ein paar jahren eine fussballiga im land hat!
xhaka dürfte nicht mal gelb bekommen für diese "aktion"! einfach darum, weil es keine aktion war! siehe erklärung von supreme!
Wo steht dass ich's so sehe? Aber schön, wenn man sich seine Welt einfach so gestalten kann wie man will. Ich habe lediglich darauf hingewiesen,
dass viele Leute - ausserhalb der Schweiz - dies eher als Tätlichkeit gesehen haben.
-
Wie konnte man das Tor der Deutschen gestern nur geben? Alle, wirklich alle sind sich einig, dass der Ecuadorianer mit dem hohen Fuss/Bein des
Deutschen getroffen wurde. Sogar die Deutschen sehen das so. Very strange ...... Wo VAR?Und praktisch alle - ausser die meisten Schweizer - sind sich einig, dass Xhaka vom Feld gemusst hätte nach seinem Tritt. Ziemlich geil: Ein paar
Kanadier haben sich auf Soc.Media über ihren eigenen Spieler aufgeregt. Die sehen das "Liegen bleiben" halt durch ihre Eishockey-brille.Wird noch interessant, sich in einer Woche das Schweizer Game um 05:00 Uhr morgens reinzupfeifen. Und was passiert bei einem Sieg?
Langstrasse? Huupkonzert? -
Meistens werden diese Hallen abgerissen um teure Wohnungen zu bauen, siehe das "X-tra" und das "Komplex 457" (eine echt geile Location für live acts!).
-
Der nächste geht!
Geil - das brutal stinklangweilige Zug macht Schlagzeilen. Wär hätte das gedacht. Danke an den Herrn Präsidenten, der ja offiziell gar kein Geld in den EVZ reinbuttert.

Wie wohltuend einen Ehrenpräsi sowie einen aktuellen Präsi Frey bei uns zu haben! -
Alles anzeigen
Das ist nichts neues!
Die Gründe sind:
Hohe Steuern! Da ist u.a. Florida ganz anders.
Kein Erfolg! Seit 1993 kein Cup in Kanada.
Wetter! Lieber Flip Flops als Schneeschaufeln.
Nein Auston will scheinbar in Toronto ausharren. Ich finde das mehr als nur Bescheuert!
Absolut! Er sollte/müsste eigentlich zwingend wieder beim Z spielen - keine Frage......

-
Irgendwo gab’s ein Artikel, dass die Angst umgeht, dass gute Spieler nicht mehr in CAN spielen wollen.
Auston bald auch weg in Toronto?
Hat man auf social media schon mehrfach gehört. Vieles ist zwar Spekulation und teilweise äusserst lustiges Verschwörungs-Gebrabbel.
Trotzdem, wie sagt man so schön "wo Rauch - da Feuer"......Was heisst's bei euch so Larry?
-
Nun also die 1. rote Karte für "die Hand vor's Gesicht zum Gegner sprechen". Eigentlich ja eine gute Sache. Aber alle diese Dinge machen das Game
halt definitiv länger und länge. Mit all den lebensnotwendigen Trinkpausen unterbricht es das Spiel schon immer mehr. Nun gut, es ist halt so.
Aber dass sich in der fraglichen Szene, der "gefoulte" Paraguayer nach einer klitze-kleinen Berührung vom Türken am Boden wälzt und die Hand hebt,
als sei er WIRKLICH hart getroffen worden - so würkli, weisch - und seine Verletzung evtl. das Fortführen seiner Karriere in Frage stellt - völlig normal.
Fussball halt. Wird akzeptiert und nie und nimmer nachträglich bestraft. Warum auch - gehört ja zum Spiel.So. Das war nun mein letztes Posting zum Thema "Fussballer sind bei vielen sogenannten Fouls Schauspieler und Betrüger".
-
du meinst so eine typische
schwalbe, welche man im eishockey nie sieht? 
So eine typische Schwalbe, welche man im Hockey ganz selten sieht. Und wenn sie im Hockey "passiert", wird
wegen dem ein einer Smiley vom Sünder kreiert. -
Absolut. Ist trotzdem Scheisse. Und ja ich weiss, bin weit und breit der Einzige der sich nervt. Denn, 4:1 gewonnen, Manzambi der
neue Shooting-Star und alles ist gut. Friede, Freude, Eierkuchen. -
Am Schluss geiler und hochverdienter Sieg! Die WM ist nun auch für dich Schweiz so richtig lanciert.
Aber die Schwalbe und das extreme "embelishment" am Schluss, welche mit einem Penalty für die Schweiz
"belohnt" wurde, hat mir wieder trefflich vor Augen geführt:
Am 14.8. geht die Saisonvorbereitung mit dem Spiel gegen GCK in der KEK los - und dass ich mich echt
wieder auf Männer-Sport freue! -
Die Schottischen Fans, the Tartan Army, haben Boston mal kurz gezeigt, wie man in ihrem legendären Fenway Park ein Baseball-Game zelebrieren kann!
Auch sonst haben sie Bosten fast leer getrunken - "Faszinierend!" (würde Mr. Spok sagen).
Auch die Holländer haben Dallas mal gezeigt wie "schön" die Farbe Organe ist. Und die Japaner haben das gemacht was sie immer tun:
Aufgeräumt. Und damit meine ich nicht (nur) das Fussball-Team. Sondern auch die Fans in und ums Stadion. Geil! -
die aussenansicht!
volunteers haben gefälligst zu arbeiten und nicht spiele zu schauen. und dann der supergau: colin und snowcat sitzen in volunteer kleidern und mit einem bier in der hand da! was soll der tv zuschauer auch denken!


Legenden!

-
Mit diesem Trick hat die FIFA zwei WM-Tribünen gefüllt
Schade hat man dies an der Hockey-WM nicht gemacht. Klar, bei schlecht besuchten Games haben wir Volunteers
ein Kontingent von Gratis-Tickets erhalten. Das waren aber nicht gerade viel. Plus: Man durfte nicht in den offiziellen
Volunteer-Kleidern ins Stadion. Und nicht alle haben darauf spekuliert bei der Verlosung der Tickets zu gewinnen.
Oder spricht etwas dagegen, dass - wie im Artikel - die Volunteers mit der offiziellen Kleidung ans Game dürfen
und diese dann auch teilweise von der Kamera eingefangen werden? Ich finde es nicht. Aus meiner Sicht haben
des die Fifa-Verantwortlichen gut gemacht! -
diejenigen, welche diese wm wegen dem austragungsland usa bashen, werden jetzt eines besseren belehrt. für einige davon ist die usa (momentan) politisch ein nogo, andere empfinden eine fussball wm in diesem land grundsätzlich so exotisch wie eine alpine ski wm in holland.
diejeniegen welche die wm mittlerweile wegen dem gigantismus und der unendlichen gier bashen, haben sicher nicht unrecht. dies hat aber weniger mit dem austragungsort usa, als viel mehr mit dem züriberg und dem wallis zu tun.
und seit die schweiz und vor allem die grossen fussballnationen wie deutschland, brasilien etc. ins turnier eingestiegen sind, ist die wm auch bei uns angekommen. das einzige was störend ist, sind die anspielzeiten. aber ausser dem kugelförmigen globus, mit den entsprechenden zeitzonen, ist auch dafür niemand verantwortlich. nicht mal trump…

Grundsätzlich sehe ich das auch wie du. Und ja, sobald es "um etwas geht", wird das WM-Fieber auch bei uns ausbrechen.
Weil: Wie immer und auch in Zukunft - König Fussball regiert die Welt. Was aber trotzdem auffällt, d.h. in meinem persönlichen
und geschäftlichen Umfeld:
Die WM wird nicht mehr als DAS Überereignis wahrgenommen wie es eben schon war. Vor der WM Diskussionen über die CH Nati?
Wer gewinnt die WM? Wer sind die Favoriten? Ganz, ganz mau....... Und wenn es die Tippspiele nicht gäbe dann ........ Wird sich aber
zu 100% noch ändern wenn es Richtung 1/4-Finalspiele geht oder wenn die Nati erfolgreich spielt. Ersteres dauert gefühlt noch ewig,
Zweites bleibt abzuwarten.
Was ich nicht/nie verstehen werde, dass man die WM bashed weil sie in den USA stattfindet! Ob man die aktuelle Regierung dort nun
mag oder nicht. Wie war denn das '78 in Argentinien? Oder in Russland, oder in Katar ....... Aufhören!Und ja, Schiris die nicht Englisch sprechen, nicht einreisen dürfen oder Ticketpreise die exorbitant sind - nicht gut. "Drinkpausen" .....
uncool, 2 stündige FIFA-Werbeveranstaltung (bei jeder Wiederholung, etc.) - muss nicht sein.Was aber echt die ganze Sache einfach verwässert und bei mir und vielen anderen absolutes (momentanes) Desinteresse auslöst:
48 Teams! Come on.... Früher hat man sich auch für die anderen Gruppen interessiert, nicht nur für die des eigenen Landes.
Und jetzt?Immerhin, in den USA sind jetzt die Entscheidungen im B-Ball und Hockey gefallen. Jetzt können sich die Sportbegeisterten - und
von denen gibt es ja dort massenhaft - dem Soccer zuwenden. Und wenn ihr Team dann auch noch geilen Fussball spielt wie
im 1. Game - umso besser. -
Die einen oder anderen haben zwar in der Fremde Erfolge gefeiert, wie ein Miranda oder Karrer bei Genf. Aber von denen, die bei uns wegen zuwenig Spielpraxis weggegangen sind um „mehr Erfahrung zu sammeln“, hat sich eigentlich keiner so gut entwickelt, dass wir ihn unbedingt wieder zurückholen müssen für höhere Aufgaben als Ergänzungsspieler der 3. oder 4. Linie…
Isso. Ausserdem muss man halt auch schauen "wie viele Plätze" im Team auch frei werden wegen Transfers oder wenn Spieler aufhören.
Einen Genoni hätte man ganz sicher gerne behalten, auch einen Berra. Aber eben ..... Sulo .......Miranda habe ich damals auch vollkommen verstanden, er hatte ganz einfach keinen Platz in unserem Roster. Karrer habe ich damals
auch wirklich als einzigen echt schade gefunden. Aber all die Henrys, Prassls, etc. fand ich absolut ok. -
Segafredo hat sich halt nie richtig durchgesetzt. Ob das jetzt war, weil er kaum spielte oder er nie spielte weil er zu wenig gut war..
Gruber hat ihn z.B. überholt und regelmässig gespielt. Bächler sich am Ende durchgesetzt. Und mit dem Wegang von Holle, Rohrer etc. gibt es schon etwas Platz. Es geht schon sich zu etablieren. Aber in einer Mannschaft die Meister werden will ist nur das Beste gut genug. Ist wohl einfach so.
Dem gibt's nichts hinzuzufügen. Vielleicht noch, dass nun Bünzli höchstwahrscheinlich mit der 7 auf dem Rücken spielen wird.
Dass er dies möchte, hat er mir am FR gesagt. -
Ich lasse mir die WM von den Schweizern (und den Schweizer Medien) nicht vermiesen.
WM läuft!

Genau DAS hat sich Omar Artan, Fifa-Schiedsrichter, auch gedacht. Er hat dann einfach die Einladung von Kanada angenommen, tiptop.
-
Der Funke fehlt noch – die Nati kann ihn zünden
Die Vorfreude auf eine Fussball-WM war wohl noch selten so klein wie in diesem Sommer. Dabei dürfen Schweizer Fans allen Grund zur Hoffnung haben.
Ist doch eher für Mirko denn für mich. Ich weiss es ja, wie's im Moment so ist
