Haha. Trommeln sind ja nicht etwas Neues. Nur beim Z sind sie "neu" und früher habe ich mich z.B. in Davos über den Trommel-Heini amüsiert. Jetzt haben wir selber solche.
Im Gegensatz zu dir hat es aber im Block Leute, die noch gar nie ein Spiel ohne die doofen Trommeln besucht haben, darum kann ich deren Sichtweise natürlich schon auch verstehen. Ich finde sie unnötig und das Spiel gestern war der Beweis dafür, wie du ja auch geschrieben hast.
Haha. Und dieser Videowürfel sind ja auch nicht etwas Neues. Nur beim Z ist es neu. Es hat sicher auch viele Leute, die noch nie ein Spiel
ohne den Würfel gesehen haben. Ist sicher auch unnötig ........
Ist denn immerhin das Megaphon genehm? Frage geht an alle welche noch Spiele ohne diese Sachen erlebt haben. Oder das Torwandschiessen?
Oder das ZSC Lions TV? Oder Instagram, oder Mobilephones? Nervt doch sicher auch, wenn das Spiel läuft und neben einem ist jemand der
Fotos macht und evtl. sogar Selfies, oder?
Aber klar, es ist und bleibt Geschmackssache ob man die Trommeln nun mag oder nicht. Und wenn's wirklich soooo schlimm wird, kann man
ja immer noch selber entscheiden ans Game zu gehen und die persönliche Folter zu ertragen oder ganz einfach Zuhause bleiben. Tiptop.