so nach den ersten Paar spielen, getraue ich mir nochmals meine (teilweise bereits eingebrachten) Feedbacks mit Euch zu teilen...
Was ich ganz schade finde:
Die Terrasse hätte man zumindest teilweise "einhausen" können - so hätte man eine Art Foyer wie im Hallenstadion gehabt, wo man Tische, Bars etc. hätte aufstellen können. So ist es (in der kalten Jahreszeit) irgendwie verlorener Platz - denn bei 0 Grad und Regen möchte ich nicht dort draussen meine Wurst essen...dies kann man aber nicht mehr korrigieren...in meinen Augen ein Planungsfehler - aber vielleicht sehe ich die Vorteile einfach nicht...auf jeden fall ist die Terrasse einzigartig...
Was ich noch für Verbesserungsvorschläge anbringen möchte:
- Inhalt auf den Screens in den Umgängen:
Die Screeens in den Umgängen sind ja gut - aber wieso wird dort einfach immer wieder das Lineup als Loop gezeigt?
Wenn ich in den Umgängen stehe, würde ich teilweise gerne trotzdem die "Pausen-Unterhaltung" auf dem Würfel sehen können...also bitte: GLEICHER INHALT AUF DEN SCREENS WIE AUF DEM WÜRFEL
--> oder blendet bitte zumindest das Scoreboard ein (AUCH IN DER PAUSE) - damit man sieht, wie lange die Pause noch dauert...das hatten sie mal kurz eingeführt, aber wie gesagt in den letzten Spielen ist mir aufgefallen, dass immer nur die Gesichter unserer Spieler zu sehen waren...nur für das bräuchte man die Screens in meinen Augen nicht.
- Bei der Bestellung von Warmen Getränken wartet man ewig.
Beispiel: Heisse Zett --> bis der Teebeutel ausgepackt ist, das Wasser und der Güx drinn ist dauert es eine ganze Weile --> wieso nicht vorbereiten? Beutel bereits im Becher, güx auch - dann nur noch heiss wasser rein --> aber ich denke in den gesamten Abläufen in der Gastro ist noch Potenzial nach oben...von einem Caterer wie SV erwarte ich aber auch, dass sie dort noch Verbesserungen anbringen werden
- BAR IM STADION!
Leider immer noch keine Bar mit Longdrinks etc. sowie einer "Bartheke" wo man sich treffen und eins trinken kann
- Tische:
Ja, es hiess aus feuerpolizeilichen Gründen sind mehr Tische nicht möglich...aber da muss eine Lösung her. Das hätte man wissen müssen VOR Baustart...
Alles in Allem kenne ich nun doch einige Leute (wurde hier ähnlich auch schon genannt), die sich nicht im Stadion verpflegen aufgrund des Angebots/Tische etc.
- Bestellung via App:
Absolut coole Idee und es funktioniert auch schon besser (ausser man ist an der Reihe und dann heisst es ups sorry ist leer bei uns Du musst an den anderen Foodstand...)...aber diese App müssten sie auch noch weiterentwickeln...wenn man etwas bestellt müsste es in meinen Augen sodann auch vorbereitet werden...denn wenn ich "fastlane" meine sollte es auch fastlane sein...aber wenn ich dann meinen QR-Code hinhalte und dann trotzdem noch 5 Minuten auf ein Citro, ein Wein und ein Heisse Zett warten muss, ist für mich die gesamte Übung überflüssig. Sobald ich "bestellen" drücke, müssten sie ja wissen, was ich bestellt habe. Dann könnte man mit "orderscreens" arbeiten...aber vielleicht ist dies auf einen nächsten Release geplant...
Teilt jemand mit mir das Eine oder Andere Feedback? Allenfalls würde ich auch einmal ein Feedback-Mail mit diversen Inputs verfassen.