Beiträge von ZSColin

Heute ist wieder ZSC - Hockey angesagt! Aber irgendwie ist nach der Fussball WM und den Nati-Spielen noch nicht das ganz grosse Interesse ausgebrochen.

Kann ich irgendwie nachvollziehen - ist bei mir aber nicht so! Leider, leider kann ich heute nicht live im Stadion sein. Langnau ist nämlich IMMER eine Reise

Wert. Vor dem Spiel muss man als Stehplatz-Fan (Gäste) schauen, dass man zu den Futtertrögen und Tränken der Sitzplatz-Fans gelangen kann. Was

normalerweise kein Issue ist, solange man sich benimmt. Dort geht's immer sau-lustig zu und her.

Ich nehme an, wir alle erwarten 3 Punkte - und ich eigentlich auch. Aber 1. tuen wir uns teilweise unendlich schwer Auswärts im Emmenthal und 2. macht

unser ehem. Spieler an der Bande der Tigers einen wirklich ansehnlichen Job! Wenn wir so spielen wie das letzte Game gegen Lausanne, sehen wir auch

gegen Langnau kein Land! In dieser Hinsicht erwarte ich eine 100%-ige Leistungssteigerung!

Denn verlieren wir heute gegen Langnau, wird's für alle Beteiligten im sportlichen Umfeld des ZSC mehr als ungemütlich. Und hier wird das Grünburger -

Bashing wieder losgehen. Und wohl auch nicht ganz zu Unrecht .......

noch tatsächlich ein fakt: 4 milliarden menschen schauten sich weltweit das finale am tv an. wie schon vor der wm erwähnt: die paar (hauptsächlich) deutschen, welche diesen event am tv boykottierten, gehen den scheichs und der fifa sowas von am arsch vorbei!

Und genau DARUM muss der Druck auf die Fifa und deren Buddies auch hoch gehalten werden. Der Druck im Kessel muss weiter steigen,

damit etwas geschieht. Find ich z.B. toll, dass ein Infantino so am Anschlag ist, dass er "ich bin auch schwul" - Rede halten muss. Das zeigt

das doch etwas geschieht. Und auch wenn es nur "ein paar Deutsche" sind (was so absolut nicht stimmt, aber lassen wir dich in deinem

Glauben), laaaaaaaangsam geht etwas. Und wenn ich so schaue, welche World Wide Multis bei der Fifa noch Werbung machen ...... sieht

schon auch etwas anders aus als früher. Klar, dafür kommen jetzt die Chinesen und halt die Araber mit ihren Firmen und lassen den Rubel

rollen. Aber eben, auch das ein Zeugnis dafür, dass "etwas geht".

Und noch zu den 4 Milliarden:

1. glaube keiner Statistik oder Auswertung die du nicht selber gefälscht hast

2. schauten im Verhältnis zur Weltbevölkerung im 2010 mehr Leute den Final - wetten?

Huch....... es war WM? Eine Fussball-WM...??

Die ist mir sowas von unsagbar am Arsch vorbei gegangen. Guter Fussball hin oder her. Vor Weihnachten eine WM - warum den 1. August

nicht am Freitag vor Beginn der Sommerferien legen? Dann kann man so richtig geil abgehen, feiern und das mit Feuerwerk.

Co2 - neutrale WM - WAS FÜR EINE FARCE! Jetzt wird die Fifa verklagt, wenn sie das weiter behaupten - gut so. Kurze Wege der Teams.

Aber da 50% der Fans an jedes Game mit dem Flugzeug anreisten mussten, da es zu wenig Übernachtungsmöglicheiten gab - vom Feinsten.

Und noch zum Fussball:

Korrekt der Final - das was ich gesehen habe - ist an Dramatik nicht zu überbieten. Aber wenn ich sehe wie der Stürmer von ARG und FRA sich

im 16er wegen einer Berührung fallen lassen und dies dann auch ein "okay - Penalty" ist, dann weiss ich warum mich dieser Sport je länger je

mehr einfach nicht mehr interessiert.

Aber hey, da stehe ich wohl ganz alleine da mit meiner Meinung......... Oder doch nicht?? Die Fussballinteressierten haben und werden sich die

Spiele immer anschauen. Aber die Leute, welche sich von einer Fussball WM anstecken lassen und dieses Event zelebrieren wollen werden

je länger je mehr vergrault. Aber Scheiss egal - Hauptsache die Kohle fliesst.

Und zum Abschluss: Jedem das seine. Die Fussball WM wird's immer geben. Und wer Freude daran hat soll sich das auch nicht nehmen lassen.

(hoffentlich nicht 2 x pro Jahr wie auch schon diskutiert)

Gar nicht. Koste es nur aus 😂😂. Ja hab mich angemeldet zum reinschreiben. Aber geht eben gar nicht. Nix mit provozieren 😂😂. Nicht mal den Spass lassen sie einem… Aber Tickets Stehplatz Schlumpfweg grade bestellt😉. Bin vor Ort beim nächsten Derby.

Selbstverständlich auch wieder mit dabei. Tickets sind gekauft :thumbup:

Guter Punkt. Dort gibts eben GT in der Bar nach dem Match. Während in unserer kühlen, emotionslosen Halle nicht mal mehr klar ist wo ich zum Biseln rein muss..

Na-na-na .... jetzt da du auch aktives Miglied im Kloten-Forum bist (was mich doch leicht irritiert - aber jedem das seine). Immer noch so angesäuert?

Gemäss Riedi`s Pauseninterview sei die Intensität schon höher als in der Meisterschaft gewesen.

Nett gesagt. Und wenn du zum ersten Mal dabei bist wird das sicher so sein. Aber wenn du z.B. einen Ghetto fragen würdest ........

Und Speed ist nicht = Intensität. Hat einen Zusammenhang, ja. Aber nicht nur.

Du meinst den Sportchef der für nichts zu gebrauchen ist und schon lange abgesetzt gehört?

Yup, genau DEN :thumbup:

Bei aller Kritik, ob berechtigt oder nicht muss/darf jeder selber entscheiden (und die Meinungen sind ja auf diesem Forum teilweise

ziemlich rasch gefasst und meistens ungefiltert wie wir wissen), darf man auch mal Loben. Gehört sich so.

Habe mich auch gut unterhalten beim Game. Aber die Differenz zu einem WM-Spiel ist schon augenscheinlich. Die Intensität war etwa auf NL-Niveau.

Technisch und vom Speed war's aber wieder ziemlich geil.

Wie Dagobert geschrieben hat, ist halt schon etwas anderes gegen die jetzigen Gegner zu spielen als gegen Deutschland und Lettland.
    Nur: An der WM müssen wir dann wieder zuerst diese Hockey-Nationen besiegen bevor wir uns mit den grösseren Aufgaben beschäftigen können.

Absolut Sbornaja, drücken wir unserem sensationellen Goali-Duo die Daumen dass sie ihr Leistungsniveau halten und wer weiss - vielleicht sogar

steigern können! Mit den Goalies hatte unser Sportchef in letzter Zeit ein brutal gutes Händchen!

Werde Bodie vermissen! Trotzdem ist der Entscheid zu 100% korrekt. Aber Bodies Leistungen ausschliesslich auf seine Scorerpunkte zu

reduzieren ist wieder einfach nur peinlich. Aber hey, jedem seine Meinung. Er war/ist einer DER Stürmer, der die meisten Zweikämpfe

gewinnt. Die Kleinen und die Grossen. Ein hochintelligenter Hockey-Spieler mit genug Speed und kann auch scoren.

Jetzt da sich wegen Chris alle wieder beruhigt haben, darf er nun gerne wieder zeigen, warum er eine Vertragsverlängerung verdient hat.

Bin gespannt - und ganz klar, ich erwarte mehr!

- Terrasse: Ist von den Verantwortlichen erkannt. Evtl. wird's ein Zelt geben. Aber muss alles mit der Stadt abgesprochen werden, kann dauern.

- Bar: Ist übel - ja. Gibt auf "Vulkanstrasse-Seite" jetzt jedoch immerhin ein Stand (Bar wäre übertrieben), wo man seine Longdrinks erhält.

- Fast Lane / App: wird sicher optimiert. Schlimmer jedoch ist, dass als nicht Swisscom Kunde ALLE Dienste diese Online-Dienste für die Tonne

ist. Peinlich.

Tisch: It is how it is.

- Screens: Habe ich mir auch schon gedacht. Warum nicht die Pausen-Zeit und evtl. die bereits gefallenen Tore nochmals anzeigen? Good point.

Et voilà - und schon bin ich schon fast zu 100% bei dir :knuddel:

Bin Fan des Vereins, nicht von Spielern. Wenn ein schlechter Spieler oder sogar ein Arschloch das ZSC Leibchen trägt, bleibt er trotzdem ein schlechter Spieler oder sogar ein Arschloch.

Und wenn ein guter Typ ein Bern Leibchen trägt, ist ee trotzdem ein guter Typ.

Finde es hingegen umgekehrt übel, wenn gewisse jeden feiern und vergöttern, nur weil er 2-3 Jahre ein ZSC Trikot trägt, auch wenn er ein unsympathischer Scheisstyp ist.

Bin zwar nicht wirklich FCZ Fan, aber ich finds super, dass sie keine Spieler mehr feiern.

So à la "nur weil einer hier schreibt und ZSC-Fan ist und ein Arschloch ist, bleibt er trotzdem ein schlechter Mensch und eben auch ein Arschloch"?

Da bin ich doch voll bei dir!

Aber wenn es um Diem, Sopa und Bachofner geht: Sind das Scheiss-Typen und Arschlöcher????????

Weil - DARUM ging es.

Selbstverständlich sollte man - und bin ich - vor allem und ausschliesslich ZSC Fan. Was aber nicht heisst, dass man nicht ein wenig Klasse haben

kann bei sogenannten "Indianern" im Team. Denn: Häuptlinge haben wir einige. Vielleicht zu viele?

CHL Auswärtsspiele rocken mehr als die in der NLA 🥳🥳

Schoso.

Aber ich weiss nicht wie's bei dir ist. Ich schaue mir - ohne Playoffs - ca. 10 Auswärtsspiele an pro Saison, Tendenz steigend.

In der Champions League beträgt der Durchschnitt ca. 0,25 pro Saison.

Daher ist es mir 40 Mal lieber (man rechne), sie rocken in der heimischen Liga.