«Josi und ich haben hemmungslos geweint»
Nach Nino Niederreiters unerwartetem Transfer nach Winnipeg ereignen sich im Teamhotel der Nashville Predators bewegende Szenen.
www.blick.ch
Tja, und der nächste Schweizer wird - wie vorauszusehen war - auch getraded:
Cool. Das freut mich für Timo und die Devils sind mehr und mehr ein tolles Team
Die Nati wird an der WM mit ein paar NHL Brösmeli vorlieb nehmen müssen.....
Ging mir auch durch den Kopf. Tja, DAS ist die Kehrseite der Medaille.
Josi?
Josi?
Hatte letztes Jahr auch "kei Lust".....
Einmaliger Deal in der NHL -
Nick Ritchie wechselt von den Arizona Coyotes zu den Calgary Flames. Sein Bruder Brett geht den umgekehrten Weg.
Samstag, 04.03.2023, 10:11 Uhr
In der NHL ist es zu einem kuriosen Deal gekommen. Die Arizona Coyotes und die Calgary Flames tauschten zwei Brüder: Der 27-jährige Nick Ritchie wechselt nach Kanada, während sein zwei Jahre älterer Bruder Brett in den Südwesten der USA geht. Laut amerikanischen Medien ist es der erste Bruder-Tausch in der NHL-Geschichte.
Ich habe Nick gesagt, dass es praktisch zum Wohnen ist: Du kannst in sein Haus gehen und er in deins. Autor: Bill Armstrong General Manager der Coyotes
«Ich glaube, das war schon durchgesickert, also lachten sie, als ich sie anrief», sagte Brad Treliving, General Manager der Flames. «Es ist einzigartig, und ich musste mit beiden lachen, während wir uns unterhielten.» Der General Manager der Coyotes, Bill Armstrong, sagte: «Ich habe (Nick Ritchie) gesagt, dass es praktisch zum Wohnen ist: Du kannst in sein Haus gehen und er in deins.»
Am Freitag endete in der NHL die Transferfrist. Insgesamt verbuchten die Klubs 65 Transfers, darunter jene von Nino Niederreiter (von Nashville nach Winnipeg) und von Timo Meier (von San Jose nach New Jersey).
Malgin trifft schon wieder und kommt langsam in Fahrt.
Wenn man die aktuellen Leistungen ansieht wird es wohl keinen Rückkehrer aus der NHL geben. Sprich wir haben die Chance auf den drei Ausländerpositionen nachzulegen (Ersatz Roé, Texier und Azevedo).
Wenn man die aktuellen Leistungen ansieht wird es wohl keinen Rückkehrer aus der NHL geben. Sprich wir haben die Chance auf den drei Ausländerpositionen nachzulegen (Ersatz Roé, Texier und Azevedo).
Jap so sieht es aus und wenn es dann nächste Saison für die Zürcher NHLer schlecht läuft, ist die Türe bei uns immer offen.
[/quote]Schön wird‘s, wenn sich die 3 mit dem Titel im Sack verabschieden können!!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Malgin mit der nächsten Kiste. (Spiel läuft noch) Er bekommt immer mehr Eiszeit und vertrauen.
Ich vermute auch, dass er nächste Saison einen Vertrag erhält. Schade für uns, aber ich mag es ihm sehr gönnen!
Bin mit Manuel172 einig.
Toll für Malgin, schlecht für uns
Sein Name hat nicht die Strahlkraft von Mark Streit oder Roman Josi. Aber Jonas Siegenthaler (25) ist bei den New Jersey Devils der wichtigste Verteidiger in einem der besten Eishockey-Teams der Welt.
Haha geil. Florida Panthers - Montreal Canadiens 7:3 nach 13 Minute🤣
Haha geil. Florida Panthers - Montreal Canadiens 7:3 nach 13 Minute🤣
Endresultat:
Panthers 9:5 Canadiens
Endresultat:
Panthers 9:5 Canadiens
- 0:1 Mike Matheson 1.
- 1:1 Colin White 3.
- 2:1 Carter Verhaeghe 4.
- 2:2 Anthony Richard 6.
- 3:2 Gustav Forsling 7.
- 3:3 Michael Pezzetta 9.
- 4:3 Aaron Ekblad 10.
- 5:3 Ryan Lomberg 11.
- 6:3 Sam Reinhart 13.
- 7:3 Carter Verhaeghe 14.
- 7:4 Rafaël Harvey-Pinard 23.
- 8:4 Aaron Ekblad 26.
- 9:4 Matthew Tkachuk 28.
- 9:5 Rem Pitlick 46.
W T F ......
Was war los Larry???
W T F ......
Was war los Larry???
Wie oft wurden die Torhüter gewechselt?
Ich würde mich freuen, wenn Akira es packen würde. Drücke alle Daumen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!