Du bisch scho chli dünnhütig worde. Da muess mer ufpasse im Alter
Nö du. Schebe geil, bin alt und kümmere mich nümme um jede Hasefurz. Hät öpis befreiends, wirsch du hoffentlich au mal erläbe ![]()
Du bisch scho chli dünnhütig worde. Da muess mer ufpasse im Alter
Nö du. Schebe geil, bin alt und kümmere mich nümme um jede Hasefurz. Hät öpis befreiends, wirsch du hoffentlich au mal erläbe ![]()
An alle frustrierten, hässlichen, stinkenden Menschen: Heute habt ihr wieder die Möglichkeit euren Bullshit auf diesem Board zum Besten zu geben.
Übrigens, konstruktive, interessante Kommentare und Ansichten werden nebenbei auch geschätzt.
Meistens ist der, der zahlt, ehrlicher als der, der bezahlt wird
Absolut. Hat nur überhaupt nix mit dem zu tun was ich ausgesagt habe. Die Frage ist: Wer kann eher wissen, erleben, durchmachen
und Teil davon sein, was die sogenannte DNA des Clubs ist:
Der effektive Spieler oder der Sesselpuupser? Aber klar, jedem seine Meinung.
Für Malgin scheint (auch) Toronto eine Sackgasse zu sein. Ein anderes NHL Team oder doch der Z? ![]()
Ich bin ziemlich sicher, dass die nicht bei der SUVA versichert sind
DER war wirklich gut .......!!!
Ich verstehe beide Seiten. Und ja, irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft wird eine Frau bei den Männern spielen und die Jungs alle das Gitter tragen.
Fakt.
OH wir haben eine DNA?
Erstaunlich, dass viele old farts hier dies total in Abrede stellen. Aber aktuelle Spieler und Eigengewächse dies klar herausstreichen.
Weiss gar nicht wem man mehr glauben soll ............

Ich habe mal gelesen, dass sie das Potenzial zum Weltmeister hätten. Knapp daneben....
Das sind aber ein paar ziemlich hoch vom Ross gefallen.
Das haben/hätten die Spanier und Deutschen auch .........
Kann nicht sein, RG weiss wie man WM Titel holt.
Mit einer Nationalmannschaft notabene!
Aber mir geht am Allerwertesten vorbei, ob das jetzt 600 oder 700 m2 sind und wo es vielleicht noch Anlagen mit mehr m2 gibt. Vor allem wenn dann die Anlagen mit 1000 m2 vor allem als elektronische Werbe-Litfasssäule dienen...
Bis du dann in Kloten den Würfel siehst und krampfhaft eben doch die Wiederholung des Tors, des Fouls, des Solos, der Parade sehen möchtest!
Ihr könnte alle stänkern - das geht MIR dann auch ziemlich am Allerwertesten vorbei. Natürlich ist es mir schnurzpiepe egal, ob wir "den Grössten"
haben oder nicht. Aber ich habe geschrieben, dass wir "den Grössten" besitzen und dem ist nicht so. Es wurde nur korrigiert und mit den Zahlen
der anderen Würfel versehen. Einfach mal kurz durchatmen.
By the way: In Zug, die auch einen ansehnlichen Würfel besitzen, siehst du ausschliesslich nur die eigenen Aktionen in der Wiederholung. Aber auch
da nur knapp 60% - Rest ist Vollbildschirm Werbung! Von den gegnerischen Aktionen fangen wir gar nicht an - da siehst du praktisch nix an
Wiederholungen.
Aber klar - den Würfel brauchst nicht, Hauptsache den Pokal holen. Und auch ein Dach ist nicht nötig, Hauptsache der Pokal wird geholt. Food und
Getränke-Stände? Pfeiff drauf - Hauptsache der Pokal ...... Elektronische Ticketweitergabe, aufhören - Hauptsache ......
Na also!
Wie gesagt in Tampa: 929 m2
Danke Larry. Also sagt irgend jemand nicht die Wahrheit, entweder Samsung oder der Z (inoffiziell). Schade, hatte/hätte es gerne geglaubt.
Krass!
Wer bezahlt das? Frage ist rein rhetorisch.....
Muss sich niemand mehr wundern wenn Auswärtsfans kontrolliert und drangsaliert werden oder gar nicht mehr erwünscht sind.
Versichert, mit einem Selbstbehalt. Aber eben, je mehr Schäden, desto höher werden die Prämien. Und ja, man kann halt schon auch
nachvollziehen, warum man gewisse Leute nicht mehr im Stadion haben will. Es kostet einfach mehr als der Gewinn den man mit
ihnen macht mit Ticket und Food/Drinks. LEIDER.
Gerade auswärts sieht man ja fast keinen mit Lions Utensilien…
Doch, mich - einer der effektiv den ZSC in seiner alten, geilen, tragischen (und hoffentlich nie wieder zurückkehrender) Form noch
erleben durfte und eben auch erleben MUSSTE.
Habe mir auch schon ganz, ganz kurz überlegt, ein aktuelles Z-Jersey zu kaufen. Aber nee danke, solange das grelle Orange auf
unserem Shirt ist (habe aber grundsätzlich nix gegen HRS). Eventuell wird's irgendwann ein Retro-Shirt werden, mal schauen.
Die jetzigen sind schon cool, auch wenn - ACHTUNG - gar kein echtes Retro-Shirt.
Wahnsinn, genau so ist es!
Vielen Dank Zesi, ich dachte echt nur ich sehe seine einmaligen Qualitäten, dabei ist es so offensichtlich was er leistet.
Okey, er ist noch nicht ganz der alte und sein Hockey ist extrem körperbetont, Raubbau am eigenen Körper, aber er ist auf einem sehr guten Weg.
Chris ist sogar im Aufbau aus einer Verletzung noch Top 3 in der Liga und die anderen zwei sind ziemlich sicher "Ausländer."
Ausgerechnet bei so einem Spieler, Schweizer, der aus der eigenen Organisation stammt, will man nicht mehr verlängern? Will genau bei so einem Spieler Kohle einsparen? Wäre es nicht so traurig, könnte man über einen extrem schlechten Aprilscherz sprechen.Janu, ich hoffe mal es kommt gut mit einer Vertragsverlängerung.
Wo steht geschrieben, dass man nicht verlängern will? Oder hast du Insider-Infos die du sharen willst und kannst???
also ich war der letzte der aus dem Gästesektor rausging, 10 min davor noch auf dem wc, dann war der spiegel noch ganz, Sachschaden hätte ich keinen bemerkt, ausser das übliche doofe,veruriniert und wc Papier verteilt ( was auch immer und wieso auch immer :roll:)Fenster hat es keine auf dem wc
sonst blieb der sektor unbeschädigt ,ein bisschen kotze war da oder dort....also prinzipiell hatten die wc so ausgesehen wie bei uns im Stadion bei dem wir Heimfans drauf gehen, ja es ist mir bewusst dass es auch bei uns Holzköpfe gibt... und der sektor war hinterher nicht so sauber als wenn die Japaner dort gewesen wären.
finde auch während dem spiel darf es zu gesangsgefächten kommen, aber dann sollte die Provokationen stoppen, wenn ich dann nach dem spiel als Verlierer fan mich in einer bar zeige, sollte es ja für mich am unangenehmsten sein und sollte sich ja dann auch kein "Siegerfan" von mir provoziert fühlen, war gerade froh das Einmahl miceli und Einmahl salis an meiner Seite waren! Der Z. ist wieso auch immer für mich auch ein herzensclub. und nicht erst seit dem wir krutov Sen. als er bei euch gespielt hatte, euer Team car hatte ihn in Ambri vergessen, wir nahmen in mit zur Gotthardrastete und übergaben ihn dort wieder dem Team car
aah ich liebe diese Geschichte.
also dann hoffen wir dass es irgendwann bessern wird... und ich vielleicht trotzdem nochmals in euer Stadion komme
Glaube nie etwas das man anonym in Internet liest..........
Also: Gemäss den Bildern, welche ich von den Eismeistern und Handwerkern auf deren Handys gesehen habe, IST DER SCHADEN BETRÄCHTLICH!
Da wurde mit Gewalt die vordere Scheibe nach vorne gedrückt, mit irgendwelchen Tools Löcher in die Seitenscheiben gebohrt sowie die Plexiglas-
Scheiben massiv zerkratzt. Man geht von einem Schaden von 20 - 40k aus. So von wegen "da war gar nichts".
Mal schauen wie's dann nach Freitag aussieht, wenn unsere "geliebten" Nachbarn aus dem Kuhstall hier zu Gast sind.
Alles anzeigenEs ist doch immer iwie geiler als Underdog, Lachnummer.... Die Halle als Mythos (auch wenn nur 1800 Schnäuze drin sassen).. Da ewige sich auflehnen gegen alle andern. Sich selber feiern, allen andern iwann ein wenig ans Bein pissen um dann wieder gnadenlos zu verlieren. Von wenigen Ereignissen zehren, die ständig mythologisiert werden. Jede Saison von mehr träumen um docj immer wieder enttäuscht zu werden.....Hoffnung schafft Emotionen.
Es hatte kein DNA bzw. die DNA hat sich durch die Erfolglosigkeit und die Anarchie im Hallenstadion ergeben. Geplant oder gar bewusst so gemacht war sie nie.
Er war auch eher Mythos als DNA.
Und heute haben wir doch eine DNA, teuerste Mannschaft Schweiz, geilstes Stadion der Schweiz, grösste Organisation der Schweiz etc. etc.
Weit weg von Lachnummer. Ich spüre nur noch puren Neid der Anderen.. die sich an unnötigen Ausrutschern der unsrigen Laben. Klar findet es ein Kloten Fan geil ein Derby zu gewinnen. Davon leben sie die nächsten 25 Jahre.. ich aber sage Meister im Schluefwäg.
Schon klar, dass passt vielen nicht. Zieht halt auch viele Event Hockey (mal es mätschli go luege) Leute an. Es zehrt an der Stimmung in der Halle. Ist einfach so.
Passt mir auch nicht alles zugegeben. Aber die Alternative wäre ja nur Ajoie, Ambri oder Langnau Fan zu werden. Die wahren Underdogs. Der Rest dümmpelt zwischen Underdog und wir wären gerne erfolgreich.
Ueber was ich mich aber schon etwas wundere.. ihr ZSC Romantiker. Früher würden Trainer gefeiert die einmal gegen Kloten gewannen und sonst ein grausliges Hockey spielen liessen (oder lassen mussten). Heute wird Grönis Koffer einmal pro Woche gepackt (obwohl er einmal die Quali gewann und einmal im Final stand). Passt dann iwie nicht ganz so zusammen. Wollt ihr nun der Underdog sein oder doch lieber der hochnäsige Erfolgsclub, bei dem eine Quali auf Rang 3 ein Misserfolg ist...

Hat man gesehen als Frey aus dem ZSC die Züri Lions machen wollte. Der Druck ist gekommen und hätte er nicht nachgegeben er wäre alleine im Hallenstadion gesessen. So wäre es auch heute! Ich auf jeden Fall wäre ganz sicher nicht mehr dabei!
Absolut, ich und gaaaaaanz viele andere auch nicht. Die hätten ganz von vorne anfangen müssen, Hockeyclub GC 2.0. - wäre grandios gescheitert! Keine Frage.
Falls wir je eine hatten, was war sie?
Der totale Verliererclub, die Lachnummer im Schweizer Eishockey aus Zürich? Liftclub, immer Pleite?
Hatten wir, kann ich darauf verzichten!
Danke Larry!
Bzw. hatten wir - es war unendlich geil - es war unendlich Scheisse - jetzt kann ich GETROST auf darauf verzichten.
Selten so einen Scheissartikel gelesen.
Irgendwie hast du Recht ..... Aber irgendwie stimmt es halt eben auch ein bisschen.
Nur: Dieser Hype wird nicht auf immer und ewig bestehen.
Sicher, ich gehe auch davon aus, dass der Zuschauerdurchschnitt auch in Zukunft zwischen 9 - 10k sein wird. Aber wenn die erste Saison gespielt
wurde, alle Event-Jäger das Stadion von innen gesehen haben, der ZSC evtl. nicht so erfolgreich spielen sollte und sogar der FCZ wieder vorne
um einen Titel mitmacht, wird sich das Interesse der grossen Masse wieder etwas legen. Völlig normal.
Stadien machen Klubs – die ZSC Lions als freundliche Hipster unseres Hockeys
Fun Fact:
Gemäss der Aussage vom Chef der Eismeister und Hallenverantwortlichen (Kari), hat Samsung - welche unseren Videowürfel gebaut haben - den ZSC
korrigiert, dass der Würfel nicht der grösste Videowürfel in einem Eishockeystadion ausserhalb der NHL, sondern der grösste Videowürfel in einem
Eishockeystadion weltweit sei! Nur wurde dies irgendwie nie offiziell kommuniziert, eigentlich schade (wenn es denn stimmt).
In den USA gäber es in einem NBA-Stadion noch einen grösseren Videowürfel - das war's dann aber auch schon!
Schon cool .....!!!!!
Wenn das so weitergeht, können wir langsam einen "Schwalben-Thread" aufmachen.
Habe ich mal geführt. Aber sind einfach zu viele geworden, LEIDER.
Hier die gebüssten NL-Schauspieler 2022/23
* in Berufung